-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
So, Paketwagen ist durch - alle S700 der aktivierten Kunden (ausser die von gestern und vorgesten aktiviert wurden) sind versendet.
Wir werden Montag noch weitere Handys von den aktuell aktivierten Kunden versenden.
Wie versprochen melde ich mich da mit dem Status sobald es was neues gibt
Wenn ich nun noch erfahren könnte, wieso debitel mich noch immer nicht als Kunden kennt......... :confused:
Tobias
-
Doch, auch die Karten sind unterschiedlich, soweit ich informiert bin... 
-
Es ist ja verständlich, dass Du da etwas unruhig bist und mit den Füßen scharrst. Ruf Wilke Stroman halt einfach mal an und konfrontiere ihn mit der Problematik. Ich bin mir sicher, Ihr werdet schnell eine Lösung finden, bislang kam ich mit Herrn Stroman am Telefon stets gut aus! 
Vielleicht kann Mr. Sparhandy dazu ja auch mal kurz hier im öffentlichen Raum Stellung beziehen... 
Tobias
-
...keiner ne Idee?? 
Wann gibts nur endlich das 6680 bei vodafone?? Möchte endlich verlängern... 
-
Zitat
Original geschrieben von News_GmbH
TMausHB
Du solltest wissen, dass selbst "kurzfristig" ein dehnbarer Begriff ist. 
Ist mir bekannt. Jedoch finde ich, Wilke Stroman hat noch diese letzte Chance verdient, um den Deal wie vereinbart abzuschließen.
Ich geh mal ganz optimistisch davon aus, dass es klappt bis spätestens Ende nächster Woche. 
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von News_GmbH
Ähm,...mit Verlaub TMausHB.
Jeder Händler "plant", alle Geräte auszuliefern. Es stellt sich nur die Frage, wann diese Geräte ausgeliefert werden. 
Okay da hab ich mich wohl brutal missverständlich ausgedrückt... Es fehlt ein "kurzfristig". 
-
Ich habe vorhin mit Wilke Stroman telefoniert - man wird heute und morgen alle eingegangenen Verträge freischalten, und plant, alle bestellten Geräte auszuliefern.
So wie ich das mitbekommen habe, wird es bei DHL Ende dieser Woche ne Menge zu tun geben. 
Tobias
-
-
Schau mal bei http://www.bmwmobil.de - mit dem BMW-Kostet-Nix-Schubladenvertrag gibts das im Moment für 99,-€. Ich tippe mal brandingfrei...
Tobias
EDIT:
:apaul: Ist ein weißes... Sorry.
-
Hallo!
Ab sofort ist die Dual Voltage Reduced Size MultiMediaCard mit einer Kapazität von 256 MB lieferbar! 
Preis: 69,99€.
Portokosten: 6,90€ pro Bestellung bei Vorkasse.
Direkter Link zum Artikel: http://www.toptrade24.de/product_info.php?products_id=130
Tobias
http://www.toptrade24.de