Beiträge von TMausHB

    Hallo!


    Wir haben hier ein paar Restposten abzuverkaufen. Alles sind WDWSSDW-Artikel ("Wenn Die Weg Sind, Sind Die Weg"), also Lieferung solange Vorrat reicht... ;)

    • Motorola HFK-2000 (Original Car-Kit für V2288, Talkabout 180 & T2288) : 10,-€
    • Sony Ericsson Blitz MPF-10 (Blitz für T610, T630, V800) : 15,-€
    • Panasonic Bluetooth Headset EB-BHX70 inkl. Ladegerät und 2 "Style Clips" : 39,-€
    • Nokia Cark-132 (für 8310 & 6510) : 45,-€
    • Nokia Camera-Headset HS-1C : 12,-€


    Versandkosten bei Vorkasse: 6,90€ pro Bestellung. Lieferung natürlich inkl. Händlerrechnung mit MwSt.


    :)


    Tobias
    http://www.toptrade24.de

    Hm. Wenn ich mir das hier aber so durchlese, sollte man evtl. doch besser nen PDA mit Navisystem zusammen als Bundle kaufen... :rolleyes: Was ja preislich nicht mal SOOO viel mehr wäre.
    Wenn ich mir vorstelle, das Handydisplay als Navibildschirm zu haben... Hmmm... So richtig damit anfreunden kann ich mich nicht irgendwie.

    Zitat

    Wir werden ausserdem die Freischaltung der S700i Verträge fortsetzen und werden vorraussichtlich Donnerstag abend alle D1 und E-Plus Verträge aktiviert haben.


    Verstehe ich das richtig, dass alle bislang eingegangenen Verträge nun auch wie bestellt geschaltet und die Geräte (ebenso wie bestellt) ausgeliefert werden können, der genaue Liefertermin jedoch noch nicht feststeht?? :)


    Gilt das nur für SPARHANDY-Verträge, oder auch für Verträge, die über intellimo gelaufen sind?


    Tobias

    Hallo!


    Bin auf der Suche nach nem Navigationssystem, das mit meinem neuen Wunschhandy (6680 von Nokia) zusammenarbeitet. Bevorzugt mit Bluetooth-GPS-Maus...
    Welches System sollte man wählen? TomTom? Route 66? Falk AktivPilot? Welches sind genau die Vor- und Nachteile der verschiedenen Systeme?


    Wer kann helfen? :)


    Tobias


    EDIT: Achja, soll ein System sein, das rein mit GPS navigiert, und sich nicht zwingend mittels GPRS verbinden muss, um irgendwelche Daten runterzuladen (außer evtl. mal Verkehrsinformationen o.ä.).

    Zitat

    Original geschrieben von mo12
      TMausHB
    Wie lange gibt es euch denn schon? Seit ihr ein reiner Onlineshop oder habt ihr auch nen Laden? Man fühlt sich doch sicherer, wenn man weiß, dass man 2 Jahre mit einem Problem zum Händler gehen kann, als nur zu hoffen, dass in diesem Jahr nicht zu viele Schadensfälle (anderer Besitzer) vorhanden waren und man selbst den kürzeren zieht. Verbaut ihr auch andere Chips?


    Uns gibt es mit dem Label "toptrade24.de" seit gut einem Jahr, und zwar als reinen Onlineshop (einem persönlichen Treffen zur Klärung jedweder Fragen steht dennoch natürlich nichts im Wege!!!). So, wie es momentan aussieht, wird es toptrade24 auch noch ne Weile geben... ;) :D


    Unter diesem Link hier findest Du die XBox, die Du quasi nach eigenen Wünschen und Vorstellungen konfigurieren kannst; Du hast die Auswahl unter zwei sehr guten Chips, Anzahl der Controller, Beleuchtungsfarbe des Eject-Buttons usw. usf. :) Einfach mal reinschauen.


    Tobias
    http://www.toptrade24.de

    Zitat

    Wie schon geschrieben wurde, sind 24 Monate Garantie schon fast Standard. Hierbei stellt sich mehr dir Frage, des wirklichen Falles, also der Service in der Garantiezeit.


    In der Tat - die Umsetzung ist wichtiger als die Theorie.
    Vor kurzem haben wir eine Box ausgetauscht, die nach fast 18 Monaten defekt war (hat keinen Mucks mehr von sich gegeben, nur noch Lüfter ging an...), aber äußerlich NULL Gebrauchsspuren hatte, unser Garantiesiegel war auch nicht gebrochen. Es ist halt immer so eine gewisse Abwägungssache, und eine Sache, wie die Kunden auf einen zugehen... :)


    Wir sind bei Fragen stets für unsere Kunden da - vor dem Kauf, in der Garantiezeit, und auch noch danach! ;)


    Tobias

    Also das A1000 fällt bei mir schonmal "so gut wie" raus, da mir die angegebene Standby-Zeit nicht ausreichen wird.


    Ich habe mich vorhin (was soll man sonst machen an Ostersonntag, wenn man nicht der Typ ist, der sich gerne stundenlang mit der Familie die Zeit um die Ohren schlägt :D :D :D) mal genauer über die beiden Geräte 6630 und 6680 informiert...


    Unterschiede, die ich so "oberflächlich" gefunden habe:


    • 6680 hat PTT, 6630 nicht
    • 6680 hat 2 Kameras, 6630 eine
    • 6680 ist deutlich teurer als 6630 ;)
    • EDIT: 6680 hat mehr Displayfarben als das 6630


    Wie gesagt, es MUSS nicht zwingend Symbian sein. Wenn mir jemand sagt "Das V800 ist im Alltag auch ziemlich leicht zu handhaben"...... :rolleyes:


    Ach, immer diese fiesen elementaren Entscheidungen... :D ;)

    Hiho!


    Mein vodafone-Vertrag steht mal wieder zur Verlängerung an... Natürlich will ich auch ein neues Handy dabei "abgreifen". ;)


    Das Gerät soll:

    • UMTS unterstützen
    • Bluetooth besitzen
    • nicht wesentlich größer sein als mein 6610
    • auch mal "was aushalten" (keinen Sturz aus dem 3. Stock... aber so richtig pfleglich gehe ich damit nicht um...)


    Eine gute Kamera (also >1Megapixel) wäre absolut von Vorteil. Bislang kam ich mit der Menüführung via Symbian am besten zurecht, ferner weiß ich, dass Klapphandys nicht unbedingt was für mich sind.


    Habe schon genauer über das 6630 nachgedacht (Minuspunkt hierbei für mich: nur eine Kamera), sowie auch über das 6680 (wirkt mir persönlich jedoch etwas zu "edel" dafür, was ein Handy bei mir teilweise einstecken muss)... Das V800 (SonyEricsson) hat zwar kein Symbian, und es ist ein Klapphandy, aber dennoch erschien es mir mehr oder minder interessant.


    Wer kann mir helfen? Was meint Ihr? Habt Ihr eventuell noch einen absoluten Geheimtipp für mich? :)


    Tobias