-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Also nett sieht das Teil ja schonmal aus. So für zwischendurch oder einen Outdoor Trip. Das wäre für mich für nichts zu schade.
Klein scheint es auch zu sein. Gibt ja leider kein Testbericht hier darüber 
Hm stimmt, einen Testbericht o.ä. finde ich selbst bei Xonio nicht...
Hier findet man jedenfalls mal die Daten, die E-PLUS für dieses Handy auf der Internetseite angibt. 410 Stunden Standby-Zeit wären natürlich für ein Handy, was 2,99€ kostet :D, enorm stark...
:cool:
-
Ah, THX, den oder einen ähnlichen Link hab ich vorhin noch nicht gefunden... 
-
:eek:
...ab Dienstag bei "FOTOPOINT"...ist eine Foto- bzw. Elektrohandelskette, die zu CeWe-Color (Deutschlands größtes Fotolaber, IIRC) gehört.
Finde ich persönlich :top:, das Angebot...
Tobias
-
-
Die Geräte sind "so gut wie" weg... Danke für die vielen netten PNs! 
-
Hallo!
Eigentlich sagt der Betreff schon alles aus... 
Auf dieser Seite hier das rechte ist das Objekt meiner Begierde... 
Zu "knackender" Preis sind 439,-€, für die es das Set bei einem Ladengeschäft hier in der Bremer Innenstadt zu kaufen gibt... Da geht doch aber bestimmt noch was, oder? 
[EDIT:] Es gibt mehrere Bundels des Organizers mit einer GPS-Mouse! Ich meine speziell das Paket mit der ASUS BT100, also das Originalpaket von ASUS. (Da weiß ich, dass es funktioniert... :D)
Tobias
-
Kann jemand in Erfahrung bringen, ob das bei sämtlichen Läden der EXPERT-Gruppe zu bekommen ist?? Dann würde ich so eines glatt als Geschenk noch am Samstag holen... 
Tobias
-
Asus MyPal 620BT mit GPS via Bluetooth... Ein sehr geniales Teil! 
Hat sich mein Vater vor kurzem angeschafft - ICH WILL AUCH! 
Ist "Destinator 3.0" dabei, ne 256MB-CF-Karte, Halterungen (für Gerät und GPS-Maus), Ladekabel 12V&230V, Sync-Station, ... Komplettpaket halt. 
Liegt preislich bei etwa 460€, aber die 60€ Mehrausgabe lohnen - definitiv. 
Tobias
-
-
Lies Dir den Thread von Sparhandy zum gleichen Thema durch... Status idem.