Beiträge von TMausHB

Hallihallo!

Ich hab noch 3 Nokia 9110i refurbished... Jeweils mit neuer Umschale, neuem Akku, neuem Ladegerät und 16MB-Speicherkarte...
    Für 80€ pro Stück inkl. versichertem Versand :eek: gehen sie nun weg! (Natürlich inkl. Handelsrechnung!)
    Wer einen haben möchte, bitte eben eine PN schreiben, mit Name, Anschrift und eMail-Adresse. Ich melde mich dann bei Euch. :)

Gruß aus Bremen,

Tobias

Mit nem ThinkPad hast Du definitiv nichts falsch gemacht... Ich nutz meins täglich und bin mehr als zufrieden damit. :) Einfach toll.

Die "Knubbel" wechselst Du, indem Du den in der Tastatur befindlichen "Knubbel" :D mit den Fingernägel leicht von der Seite anfasst und nach oben einfach abziehst... Hab mich auch zum ersten Mal nicht getraut, aber so gehts. ;) Arbeite übrigens mit dem "Standard-Knubbel". :top:

Sehr nützlich finde ich bei meinem übrigens auch das ThinkLight (zu aktivieren mit "Fn" unten links und "Bild hoch" oben rechts gleichzeitig, hat bei mir ne Weile gedauert, bis ich das rausgefunden hatte :D). Ziemlich konzepante Idee, wesentlich sinniger z.B. als die integrierte Digicam, die Acer da oben teilweise integriert hat.

Tobias

Hallo!

Folgende Geräte können wir im Moment zu einem Preis von je 289,-€ inkl. versichertem Versand (bei Zahlung per Vorkasse) anbieten:

• Samsung E850
    • Samsung E610

Geräte sind natürlich ohne Sim-Lock o.ä., Rechnung ist obligatorisch, Garantie ebenso.

Es sind WDWSSDW-Geräte...!!! (WennDieWegSindSindDieWeg :D)

Bestellungen per PN und/oder per eMail, unter Angabe des TT-Namens. :)

Tobias

Habe gerade bzgl. der Problematik nochmals mit Herrn Stroman gesprochen...

Er wird sich heute Abend nochmals melden, Statements ab- und Alternativangebote bekanntgeben, so wie ich das verstanden habe. Also bis dahin am besten nochmal Füße stillhalten. ;) :D