-
Hallihallo!
Ich hab noch 3 Nokia 9110i refurbished... Jeweils mit neuer Umschale, neuem Akku, neuem Ladegerät und 16MB-Speicherkarte...
Für 80€ pro Stück inkl. versichertem Versand :eek: gehen sie nun weg! (Natürlich inkl. Handelsrechnung!)
Wer einen haben möchte, bitte eben eine PN schreiben, mit Name, Anschrift und eMail-Adresse. Ich melde mich dann bei Euch. 
Gruß aus Bremen,
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650
So hab das Teil heute bekommen!
Hammermässig bin begeistert!!
Es sind sogar Ersatz-Trackpoint-Knubbel dabei. Muss noch rausfinden wie man diese wechselt.
Die Verarbeitung des Thinkpads ist wirklich hervorragend und die Tastatur ein Traum.
Eingebautes Wlan ist auch superleicht zu konfigurieren. :top:
Alles in allem ein Superkauf.
Alles anzeigen
Mit nem ThinkPad hast Du definitiv nichts falsch gemacht... Ich nutz meins täglich und bin mehr als zufrieden damit.
Einfach toll.
Die "Knubbel" wechselst Du, indem Du den in der Tastatur befindlichen "Knubbel"
mit den Fingernägel leicht von der Seite anfasst und nach oben einfach abziehst... Hab mich auch zum ersten Mal nicht getraut, aber so gehts.
Arbeite übrigens mit dem "Standard-Knubbel". :top:
Sehr nützlich finde ich bei meinem übrigens auch das ThinkLight (zu aktivieren mit "Fn" unten links und "Bild hoch" oben rechts gleichzeitig, hat bei mir ne Weile gedauert, bis ich das rausgefunden hatte :D). Ziemlich konzepante Idee, wesentlich sinniger z.B. als die integrierte Digicam, die Acer da oben teilweise integriert hat.
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
edit: oh, da is wohl jemand grantig, weil er weniger Beiträge hat 
Mir kommen fast die Tränen... 
Sorry, aber wieso stört Dich eine Diskussion?! Lies doch einfach was anderes, anstatt Dich so drüber zu ereifern. 
-
Schau mal auf den Wecker, es ist nach 20 Uhr!!! 
Ich glaube, um 10 machen die auf... Willst gleich morgen früh hin, oder wie? *g*
-
Achwas... Es gibt doch noch mehr Leute aus Bremen hier im Forum??? Is ja interessant... 
-
-
Hallo!
Folgende Geräte können wir im Moment zu einem Preis von je 289,-€ inkl. versichertem Versand (bei Zahlung per Vorkasse) anbieten:
Geräte sind natürlich ohne Sim-Lock o.ä., Rechnung ist obligatorisch, Garantie ebenso.
Es sind WDWSSDW-Geräte...!!! (WennDieWegSindSindDieWeg :D)
Bestellungen per PN und/oder per eMail, unter Angabe des TT-Namens. 
Tobias
-
Hm. Stimmt eigentlich... Ich denke, dazu wird sich sparhandy später auch noch äußern.
-
Habe gerade bzgl. der Problematik nochmals mit Herrn Stroman gesprochen...
Er wird sich heute Abend nochmals melden, Statements ab- und Alternativangebote bekanntgeben, so wie ich das verstanden habe. Also bis dahin am besten nochmal Füße stillhalten.

-
Mädels, kommt mal runter... Es geht hier um ein MOBILTELEFON, ihr müsst Euch nicht an die Gurgel gehen... 