Beiträge von TMausHB

    Hallo!


    Wer nun partout ein S700i mit nem VARIO-Vertrag haben möchte, und nicht auf 7mobile, intellimo und sparhandy warten kann und/oder möchte, dem sei gesagt, dass im debitel-Shop in Bremen (Lloydpassage, Innenstadt) noch ein paar Geräte S700i ungebrandet/ungelabelt vorrätig sind (habe ich gerade direkt nachgefragt).


    Preis: 1,-€ plus 179,10€ Grundpreis (18x9,95€), also insgesamt 180,10€ effektiv über 24 Monate verteilt.


    Wer also einen kleinen vorösterlichen Ausflug machen und in Bremen vorbeischauen möchte, kann das schöne mit dem nützlichen verbinden. ;)


    Hoffentlich entspannt sich die Lage in den intellimo- bzw. sparhandy-Threads langsam mal... :rolleyes:


    Tobias

    Ja habe ich. V3 ist wohl definitiv zu teuer.


    Wenn ich das recht verstanden habe, will man wohl nachrechnen, in wie weit sich das Angebot in Verbindung mit dem Nokia 6670 rechnen würde...

    Hmm... *kopfkratz* Stimmt auch. Iiiirgendwie riecht das faul.


    [EDIT:]


    Aaaaber.... Ich habe eben versucht, jemanden bei Sparhandy an die Strippe zu bekommen. Und siehe da: beim ersten Versuch hatte ich auch gleich Herrn Stroman erreicht, mit dem ich ein freundliches Gespräch geführt habe. Also Beruhigung: Es gibt Sparhandy wirklich, man ist sich der unangenehmen Lage bewußt, und man versucht eine Lösung des Problems herbeizuführen. :)


    Das Problem liegt im Moment wahrlich daran, dass scheinbar nirgends mehr S700i aufzutreiben sind. Man versucht, für Kunden, die nicht zwingend aufs S700i aus sind, andere Endgeräte aufzutreiben, die man zu gleichen Konditionen anbieten kann (sprich: 0,-€ Gerätepreis, Vertragskonstellation gleich).


    Sobald man näheres weiß, wird man dies, so sicherte mir Herr Stroman zu, hier bekanntgeben.


    Tobias

    Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Die Frage scheint er auch nicht beantworten zu wollen, da ihm diese Frage per Mail schon gestellt wurde und nicht beantwortet wurde. Wahrscheinlich sind die S700 noch günstiger im Einkauf als andere Geräte...


    Nein, am "NORMALEN" Preis wird es vermutlich nicht liegen. Die S700i werden als Aktionsgerät von debitel speziell subventioniert sein (bzw. gewesen sein??? :confused: ), so dass nur die Aktionsgeräte so günstig rausgetan werden konnten...


    Tobias

    Re: 19" TFT monitor


    Zitat

    diese information habe ich aus einer sicheren quelle, und ausserdem sollte man sowas auch nachgehen :)


    :D
    Dann geh doch der vermeintlich sicheren Quelle einfach nach, und halte uns hier auf dem Laufenden!
    Sorry, aber ein solcher Beitrag als Initialpost in einem Forum ist nicht unbedingt .. wie soll ich sagen ..... ist schon sehr seltsam, meiner Meinung nach. ;)


    Tobias