Beiträge von TMausHB

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Werde im Mai in UK zum ersten Mal einen Rechtslenker fahren, ein Mietauto.
    Bin schwer gespannt, wie das Sitzen rechts und das Schalten mit links so ist.

Während meiner Ausbildung sollte ich mal n Rechtslenker nur umparken... Was macht man also zum Ausparken normal? Reinsetzen, Spiegel einstellen, Motor anlassen, vergewissern, ob nicht irgendwas hinter einem steht... Und BAMM! - da war es passiert. Beim "Überdieschulterkucken" hatte ich mich (wie man das eigentlich immer machen sollte) nach RECHTS über die Schulter gedreht - dort war aber die B-Säule im Weg... :D :D :D 3 Sekunden Sterne gesehen, dann gings wieder. ;)

BTT:
    Der SMART als CDI hat das gleiche "Icon" im Cockpit orange aufleuchten, wenn der "elektrische Zuheizer" aktiv ist... Steht das Zeichen beim Passat evtl. auch dafür??

Tobias

Zitat

Original geschrieben von Suitcase
    Jetzt werde sogar ich langsam etwas ungeduldig/sauer.

...was inzwischen ja nun durchaus nachvollziehbar und nicht zu verübeln ist.

Sparhandy, äußere Dich doch einfach, ob es schon Ergebnisse aus der Besprechung bei debitel gibt, oder nicht. Wenn nicht, die Resultate auch Dir erst am morgigen Tage präsentiert werden, wirds Dir wohl keiner hier wirklich übelnehmen. Das "Am-Ausgestreckten-Arm-Hin-Halten" der Kunden ohne Information ist wirklich nicht so die dollste Art und Weise.
    Sicherlich ist der Schreibkram dieser Sachen etwas zeitraubend und auch nicht die angenehmste Arbeit - jedoch gehört dies (meines Erachtens) zum Bereich Customer-Care und/oder After-Sales-Betreuung klar dazu.

JMHO...

Tobias

ehm... Gibts denn nun eine offizielle Bestätigung von debitel, wie es um den Lieferzustand weiterer S700i steht??

Soll heißen, werden alle (bei sparhandy und über intellimo) eingegangen Auträge bearbeitet werden können, oder müssen auch ein paar Kunden "in die Röhre kucken"??

Tobias

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Auf das Ergebnis der Gespräche mit debitel bin ich sehr gespannt!?!

Ich auch... und wenn ich so auf die Uhr schaue... ich meine... Ich weiß ja nicht, wie lange man bei debitel so normalerweise tagt. Aber 19 Uhr ist ja doch schon nicht mehr die üblichste Zeit. :D

Zitat

Original geschrieben von tedy
    Das Motorola V980 giebt es schon mit

Vodafone 50 - 500 für 0€ [.....Blabla gekürzt.....]

Auch, wenn es irgendwo etwas günstiger gibt... Händlerthreads damit zu versauen, ist unfair!

Tobias

Re: Re: Re: e+ Vertrag 3230

Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    Und bekommt man beim Nokia 3230 noch etwas dazu,denn das Nokia 3230 hat ja einen UVP von 399,99 Euro und das Samsung D500 eine UVP von 549,00 Euro und beide werden für = Euro angeboten.

:rolleyes: Wie war das mit dem kleinen Finger und der ganzen Hand?!?!

Schau Dich mal bei den Netzbetreibern um, die haben auch bei gleichem Vertrag Mobiltelefone zum Preis von 1,- €, die ohne Vertrag verschiedene Preise haben...

:rolleyes:

Die Preise von fonez.de sind schon extrem tough, ich denke nicht, dass es da einer Nachverhandlung bedarf.

Tobias

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    ich bin nicht beim debitel Kaffeekränzchen, die Geschäftsleitung trifft sich unter sich und teilt uns nur das Ergebis mit.

Na dann beten wir doch nun mal alle... :D

Zitat

S700i sind soeben eine kleine Menge eingetroffen, gehen aber heute nicht mehr raus, da die Abholfahrt der Post schon durch ist. Die freudigen Kunden erhalten gleich automatisch eine Mail.

Das werden ausschließlich SPARHANDY-Kunden sein, oder auch Kunden von intellimo?

Zitat

Zu den debitel Ergebnissen melde ich mich später!

:rolleyes: Hoffen wir, dass positives bei rauskommt...

Tobias