Beiträge von TMausHB

    Zitat

    TMausHB: Die Frage, mit welchem Recht ein TTler eigentlich bevorzugt behandelt werden sollte kannst du mir auch nicht wirklich beantworten, oder? Die in meinen Augen fairste Lösung ist, das nach Eingang der Bestellung vorgegangen wird, allerdings bezweifle ich, das dies überhaupt noch nachzuvollziehen ist....


    Da geb ich Dir recht. Das "First-come-First-served"-Prinzip sollte hier schon Anwendung finden.
    Ich denke, wenn Sparhandy einen Eingangsstempel besitzt, sollte schon nachvollziehbar sein, in welcher Abfolge dort die Anträge eingegangen sind.


    :)


    ashd:

    Zitat

    Im übrigen steht es Dir natürlich frei, Dich weiterhin aufzuregen und Dein Nervenkostüm zu strapazieren. Wetten, daß Du dadurch zwar unentspannter, aber nicht schneller ans Ziel kommst als ich?


    :D :D :top:

    Zitat

    Lusitg finde ich auch die Aussage,das TT- Leser angeblich bevorzugt behandelt werden, wie soll das denn bitteschön gehen? Ich zumindest habe auf meinem Antrag nirgends nen Kästchen gesehen wo man hätte ankreuzen können das man TT- User ist und, auch wenn es dich überraschen wird, mein Name ist nicht wirklich DocHool, somit ist dies auch schon wieder eine falsche Aussage, um nicht zu sagen es ist einfach dreist gelogen...


    :rolleyes:
    Meine Güte... Bleib mal locker!! :mad:
    Schreib ihm halt Deinen Realnamen, dann weiß er ihn! Ob er Dich nach Deinen Ausführungen jedoch noch bevorzugt behandeln möchte, kann ich mir nicht so ganz vorstellen.