Was treibste Dich jetzt im Forum umher??? Wollten nicht heute nachmittag die debitel'er zum Kaffeekränzchen kommen, damit Du die S700 für uns sichern kannst?
![]()
SCNR
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was treibste Dich jetzt im Forum umher??? Wollten nicht heute nachmittag die debitel'er zum Kaffeekränzchen kommen, damit Du die S700 für uns sichern kannst?
![]()
SCNR
Tobias
Mein Tip:
Finger weg. Da kann was nicht stimmen.
Zitatschicke mir eine email an zm @ fonez.de ich schau mal was ich machen kann, sage mir bitte auch was für ein Handy dich interessiert.
Mail ist raus.
Ich bin gespannt!
Tobias
Oh. Hm. Okay *ggg*
Vertragsverlängerung vodafone... Bietet Ihr sowas auch an?? Speziell die Überführung eines FUN-Vertrages in UMTS Spezial 100...
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
kostet 19,99€
gruss zm
:eek: :top:
Du hast ne PN.
![]()
[EDIT:] Wer lesen kann, is klar im Vorteil...!
Also dann, in Zukunft keine PN mehr.
![]()
...und nochmal :top: ...
Mit Preisänderung.
ZitatTMausHB: Die Frage, mit welchem Recht ein TTler eigentlich bevorzugt behandelt werden sollte kannst du mir auch nicht wirklich beantworten, oder? Die in meinen Augen fairste Lösung ist, das nach Eingang der Bestellung vorgegangen wird, allerdings bezweifle ich, das dies überhaupt noch nachzuvollziehen ist....
Da geb ich Dir recht. Das "First-come-First-served"-Prinzip sollte hier schon Anwendung finden.
Ich denke, wenn Sparhandy einen Eingangsstempel besitzt, sollte schon nachvollziehbar sein, in welcher Abfolge dort die Anträge eingegangen sind.
![]()
ashd:
ZitatIm übrigen steht es Dir natürlich frei, Dich weiterhin aufzuregen und Dein Nervenkostüm zu strapazieren. Wetten, daß Du dadurch zwar unentspannter, aber nicht schneller ans Ziel kommst als ich?
:top:
ZitatLusitg finde ich auch die Aussage,das TT- Leser angeblich bevorzugt behandelt werden, wie soll das denn bitteschön gehen? Ich zumindest habe auf meinem Antrag nirgends nen Kästchen gesehen wo man hätte ankreuzen können das man TT- User ist und, auch wenn es dich überraschen wird, mein Name ist nicht wirklich DocHool, somit ist dies auch schon wieder eine falsche Aussage, um nicht zu sagen es ist einfach dreist gelogen...
![]()
Meine Güte... Bleib mal locker!! :mad:
Schreib ihm halt Deinen Realnamen, dann weiß er ihn! Ob er Dich nach Deinen Ausführungen jedoch noch bevorzugt behandeln möchte, kann ich mir nicht so ganz vorstellen.
Bestell telefonisch. Der Anschlußpreis entfällt (laut Auskunft der Hotline).
Bestellhotline von debitel (falls Du da bestellen möchtest): 01805/456123.
surfi: Bitte lass das Crossposten... Das machts nicht übersichtlicher. Danke. ![]()