-
Zitat
Original geschrieben von intellimo
Hallo!Keine Ursache. Auch wir "brennen" auf neue Informationen.
Verständlich...
Ist abzusehen, bis wann eine Information kommen wird? Wäre ja schon sehr gut, wenns vor dem 31.3. wäre, dann könnte man nämlich ggf. bei negativer Nachricht noch das Angebot von debitel wahrnehmen... 
Tobias
-

Ein bissl früh zum Up'en...
Schreib mal ne PN an vodafoehn.
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Heute ist Sonntag. Es soll gerüchteweise Leute geben die Sa/So/Feiertag nicht arbeiten... Kann ich nicht verstehen, ist aber so. 
Ja, dass er sich sofort meldet, hat ja auch keiner verlangt.
Wenns fälschlicherweise so aufzufassen war, sei das hiermit richtiggestellt.
[ EDIT: ]
Soeben (8:13 Uhr) erhielt ich einen Rückruf von debitel, nachdem ich in der vergangenen Woche per eMail darum gebeten habe. Info vom Mitarbeiter der Hotline war, dass bei debitel noch "haufenweise" SE S700i vorhanden sind, und diese Woche auch noch neue Geräte reinkommen. Es habe in den vergangenen Wochen keinen Engpass diese Geräte betreffend gegeben. :confused:
Vollkommen konträre Aussagen nun... 

-
Zitat
Original geschrieben von benningm
Würdet ihr sofort kündigen?
Oder lieber erst ein wenig abwarten? Nimmt Debitel auch Personalausweise, die seit 3 Jahren abgelaufen sind
?
Zum Thema Kündigung:
Eventuell doch ein paar Monate abwarten, damit das nicht zu raffgierig aussieht - wobei ich ziemlich davon überzeugt bin, dass die debitel'er anhand der Fragestellungen der Kunden ohnehin schon wissen, ob es wirkliche "Ich-Telefoniere-Auch-Kunden" sind, oder ob der Vertrag einfach in der Schublade landen wird...
Personalausweis seit DREI Jahren abgelaufen? :eek: Ich denke nicht, dass das geht. Also kurzfristig mal beim zuständigen Stadtamt o.ä. vorbei und neuen beantragen, ggf. Interimsausweis mitnehmen (kostet extra!!!).
EDIT: Hmm... Wir füllen hier gerade intellimos Thread mit OT-Angelegenheiten... Also besser mal BTT. intellimoooo, melde Dich! *quängel*
:p
-
Zitat
Original geschrieben von Moodymann
- 4€ für Kündigung per Einschreiben + 12ct für Kündigung per Hotline oder kostenlos per E-Mail bzw. Kontaktformular auf der Website von Debitel. 
Echt? Das geht da so problemlos und unbürokratisch??
:top: RESPEKT! :top:
OT:
*narf* Je öfter ich diesen Thread aufrufe und je öfter ich mir das Handy ansehe, um so mehr drängt es mich, morgen eben schnell gegenüber in den debitel-Shop zu laufen und den Vertrag dort abzuschließen... Hmpf. 
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Nein, aber 50 Euro sind 50 Euro. 
Eben. Das ist meiner Ansicht nach der Punkt.
Wie bereits oben geschrieben: Wer unbedingt schnell dieses Handy mit diesem Vertrag zu diesem Preis haben möchte, muss die 50,-€ mehr in Kauf nehmen und das Handy "offline" kaufen (MediaMarkt oder Saturn). Wer sie sparen möchte, muss gespannt sein, ob das mit dem Onlinekauf zu den Konditionen klappt. Also ein kleines Risikospiel... 
Tobias
[EDIT:] Auch debitel direkt nimmt scheinbar keinen Anschlußpreis momentan... D.h. der effektive Preis für ein neues S700i wären dann (18*9,95€ Grundpreis)=179,10€ plus 1€ Gerätepreis = 180,10€. Plus 4€ oder so für die Kündigung des Vertrages per Einschreiben. 
-
Hmmm...
Zitat Punkt 5 der Leistungsbeschreibung:
"5. Wie kündige ich mein Abo? Das Abo können Sie problemlos und jeden Monat zum Monatsende kündigen. Hiervon ausgenommen sind lediglich Abonnements, die ein kostenloses Abspielgerät beinhalten und daher mit einer Mindestlaufzeit von einem Jahr versehen sind. Die Kündigung kann telefonisch unter 0180 555 27 00 oder schriftlich vorgenommen werden."
Und 99,-€ sind ja nun nicht kostenlos...

-
Hallo!
Einen iPod "Mini" bekommt man für 99,-€ :top: dazu, wenn man sich hier anmeldet... Das "Abo" auf MP3-Hörbücher ist kurzfristig kündbar (wenn ich das alles richtig gelesen habe *g*)...
http://www.audible.de/adde/store/welcome.jsp
Tobias
-
:confused: Versteh ich noch immer nicht. Naja. Warten wir auf intellimo...
-