Beiträge von TMausHB

    Okay, diese Punkte in Sachen Bearbeitungszeit und/oder After-Sales-Betreuung sind nicht sehr positiv. Jedoch mache ich persönlich nicht unbedingt von solchen Sachen meinen Kauf abhängig, da die negativen Erfahrungen wesentlich öfter an die Öffentlichkeit getragen werden als die positiven.
    Jedoch ist für mich ein klares Argument GEGEN die 7mobile, dass es das gleiche Angebot bei MM und/oder Saturn immer noch zu geben scheint. Leider gibt es hier im Forum widersprüchliche Informationen, was die Befreiung vom Anschlußpreis betrifft... Gibt es hierzu mal eine verläßliche Quelle, auf die man sich beim Besuch bei MM/Saturn berufen könnte, damit man diese nicht zahlen muss?? Ich denke da in Richtung Aussage in nem Werbeprospekt von MM/Saturn o.ä.

    Confusion at its best... :confused: Die Vermutungen, Unterstellungen, (vermutlichen) Halbwahrheiten (in diesem, sowie in den anderen Threads diese Geräte-Vertragskombination betreffend) und weiteres nehmen ja langsam leider Überhand...


    Lassen wir doch intellimo mal wieder zu Wort kommen.
    Fakt ist ja nun mal, dass die Geräte bei debitel direkt und selbst bei 7mobile.de sofort lieferbar sind. Möglicherweise gibt es hierfür eine logische Begründung.
    Wer das Handy schnell und auf jeden Fall haben möchte, soll halt da bestellen. Dafür gibt es dort die 50€ Auszahlung nicht (die von intellimo nach Schaltung überwiesen werden würde). Wer spekulieren möchte, ob er das Handy bei intellimo bekommt, kann dies doch tun...


    Evtl. kann intellimo ja auch mal eine etwas zuverlässigere Aussage treffen... Man weiß es nicht. Abwarten.

    Zitat

    Original geschrieben von firetrap_23
    da gibt es doch für mich als verbraucher kein risiko, oder?!


    wie sehen es die anderen tt'ler, die auch bei intellimo geordert haben?


    Seh ich genau so. :top:
    Wenn's was wird, bekommt man das Angebot wie bestellt. Wenn's nichts wird, dann hat man halt auch nichts verloren. :)


    Tobias

    Vorhin erhielt ich einen Rückruf von intellimo (leider habe ich nicht verstanden, wie der Mitarbeiter dort hieß, ich war verbotenerweise mit Handy im Auto unterwegs :D), nachdem ich da auf der HP von denen das Callbackformular ausgefüllt hatte. Vorbildlicher Service zunächst! :)


    Quintessenz des Gespräches war, dass alle, die die Mail bekommen "Antrag an den Provider weitergeleitet" auch das bestellte Handy bekommen werden nach dem aktuellen (16:02 Uhr war es *g*) Wissensstand - natürlich vorbehaltlich der Annahme des Vertrages durch debitel.


    Insgesamt also eine eher positive als negative Auskunft. :top: Ich bin gespannt!


    Tobias