-
:eek: In der Tat. Die Angebote bei eBay laufen immer noch... :confused:
intellimo, hier besteht Erklärungsbedarf. 
Habe übrigens versucht, die Leute von intellimo telefonisch zu erreichen. Leider bislang ergebnislos. So langsam könnte ich mir Sorgen machen. 
Tobias
-
Öhm. Nur ne bescheidene Frage...
Wieso kaufst Du Dir keinen im Bereich von StVO und StVZO zugelassenen 50er-Roller? Gibts ab 777€ bei uns im real,-! 
-
Zitat
Mittlerweile wird Cortal Consors bestimmt komplett absaufen, da diese
Aktion heute bei bild.de der "Schäppchen-Tip" ist. :eek:
Ui - das ist heftig...
Zumal ich auch nicht glaube, dass die wirklich zig tausende iPods zu verschenken haben... Ist nun schwer abzuschätzen.
:confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ganz toll!
Aufforderungen zum Versicherungsbetrug sind tunlichst zu unterlassen!
Ups. Mir war nicht bewußt, dass ein Posting mit dieser illusorischen Zahl (Wer sammelt schon 9.000-Müller-Milch-Deckel?! Das wären 4.500 Liter!!!) 'für bare Münze' genommen werden könnte. Der :top:-Smilie hat ja auch ein zwinkerndes Auge, wenn ich das richtig sehe...
Ums nochmal klarzustellen:
Ich hatte nicht das Anliegen, mit meinem Posting zum Versicherungsbetrug aufzurufen!!
-
Re: 10x Samsung d500
Zitat
Original geschrieben von ahmetyildiz
ich kriege demnächst 10x nagelneues Samsung d500 in OVP mit Garantie.
[...]
Also schreibt mir, wenn Ihr eins oder mehrere haben wollt.
Dementsprechend bestelle ich diese auch
Wenn Du 10 Stück "kriegst"... Wieso musst Du dann bestellen?? :cool:
Klingt nach ner Luftnummer.
-
Zitat
Original geschrieben von intellimo Ob, und inwieweit, wir andere Geräte anbieten können, werde ich gerne für Sie in Erfahrung bringen und ggf. hier veröffentlichen. Natürlich werden wir alles daran setzen, dass wir alle Anträge zu den bisherigen Konditionen aktivieren. Ich werde Sie an dieser Stelle laufend informieren.
:top:
Der Informationsfluss stimmt!
-
Jaja, die lieben Urzeitkrebse... Sind bei mir auch nie was geworden. Dafür die tollen Kristalle, die an dem Pappbaum wachsen... Was war ich stolz...

Dieses irre Ich-War-Mal-Ein-Bratenschlauch-Zeppelin ist mir mal abgehauen, das war eine recht frustrierende Erfahrung.
Aber ich denke, ich werde mir den Quatsch auch wieder kaufen... 
-
Weiß denn debitel wirklich über diese Aktion Bescheid?? Ich meine, bei denen im Shop sind die S700i noch verfügbar, ebenso bei MediaMarkt... Passt ja auch nicht so ganz zusammen in meinen Augen. :confused:
-
Ich schließe mich meinem Vorredner an...
Statt dem S700i wäre für mich bspw. preisgleich auch ein Nokia 6630 (ungelabelt) interessant. Vielleicht kann man sich seitens intellimo kurz zu Wort melden, welche Handys zu den gleichen Konditionen (ggf. auch mit geringer Zuzahlung) möglich wären.
Tobias
-
Zitat
Warum behauptet Ihr nicht gleich noch, im Paket wäre die verkaufte Niere gewesen, die man im Internet gewinnbringend an den Mann gebracht hat.
Schadenshöhe 50000 € :eek:
Ganz doll wäre allerdings, diese "Nummer" zu versuchen, zweimal durchzuziehen .....
Wenn mich nicht alles täuscht, sind verderbliche Waren gem. Transportbedingungen von DHL ausgeschlossen. Außerdem übersteigt die Summe von 50.000€ die Versicherungssumme um den Faktor 100, IIRC!