Na siehste. Dann is doch alles klar. Du hast 9000 Deckel da hingeschickt! :top:
Beiträge von TMausHB
-
-
Aber es waren doch nicht nur 300 Deckel, die Du verschickt hast, sondern 900, oder?

-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
EDIT: Natürlich stellt sich die Frage wie groß die Chancen sind dass das Paket doch noch gefunden wird? In diesem Falle könnte (wird?) mich DHL schliesslich wegen Betruges verklagen - erst recht wenn ich werttechnisch über dem tatsächlichen Wert des Inhalts liegeHm. Also ich hab ne Zeit lang für eine Firma gearbeitet, die täglich etwa 70-80 Sendungen per DHL versandt hat. Wenn da mal ein Paket weggekommen war, gab es ein Nachforschungsverfahren, wenn das Paket gefunden wurde, wurde nie kontrolliert, ob der angesprochene Inhalt auch wirklich drin war. Wenn ein Paket definitiv verschollen war, dann wurde es zumeist auch anstandslos erstattet.
Also kannst Dir glaub ich weniger Sorgen machen.

Tobias
-
6680 bei vodafone?? :eek:
Klasse - dann weiß ich ja, mit welchem Handy im Juni mein Vertrag verlängert wird...
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Die Verträge laufen auch schon.
Die Rücktrittsfrist läuft ab.
Wir haben weder SIM noch Handy.Rücktrittsfrist - ein passendes Stichwort! Ist jetzt nur ein gutgemeinter Vorschlag, aber vielleicht solltet Ihr die Möglichkeit zum Rücktritt nutzen und die Verträge neu bei intellimo abzuschließen versuchen?! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Leider habe ich keine Rechtschutzversicherung, sonst würde ich dagegen angehen.
Das wird nun leider hier akut OT, aber es ist ja wirklich frappierend, dass viele Leute in dem Irrglauben leben, dank dem Abschluß einer Rechtschutzversicherung sei das Leben in solchen Fällen einfacher... Eine Rechtschutz übernimmt Fälle zum Beispiel auch nur dann, wenn Erfolgschancen bestehen. Ich denke nicht, dass man besondere Chancen in einem Fall hat, den man selber verursacht hat, indem man einen scheinbar zu flüchtig überlesenen Antrag unterschreibt und dadurch Kosten entstehen.
So... Ich habe fertig. BTT.
Tobias

-
Auch meine Empfehlung geht ganz klar zu IBM... Ich selber hab einen T40R und bin noch nie von dem Teil im Stich gelassen worden. 1A Display, super Support bei Fragen, ziemlich stabile Bauweise (wenn ich das mit dem raffeligen Plastik von HP-Notebooks vergleiche...
). Aber wie mein Vorredner schon schrieb: Ganz billig sind die Thinkpads nicht, aber preiswert. 
Tobias
-
:top:
...up...
-
Hm. Ich konnte dem Angebot auch nicht widerstehen. Den iPod Shuffle wollt ich mir zum Sport ohnehin schon kaufen, also warum nicht auch dieses Angebot hier wahrnehmen. Bin mal gespannt, was nun passiert und wie lange es dauert.
Hab als Verfahren "PostIdent" gewählt. -
Zitat
Original geschrieben von altobelli
Selten: Weißes V800 + HBH660: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3042&item=6375423242&rd=1Leider kein SK!!