Wenn Du eine RUL bei Nichterreichbarkeit setzt, sollte das funktionieren - dann gehen die Anrufe aufs Festnetz, wenn keines Deiner Handies Verbindung zum Mobilfunknetz hat.
Beiträge von TMausHB
-
-
Danke! Das war's! :top:
-
Guten Abend!
Da ich regelmäßig sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad Texte in englischer Sprache schreibe (SMS, Mails, Notizen), nervt es auf Dauer, ständig die Autokorrekturen wegzuklicken.
Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, neben dem deutschen Wörterbuch noch ein englisches zu installieren. :apaul:?
Viele Grüße
Tobias
-
Im Vodafone-Shop vorbeischauen, vielleicht hat man dort noch ein Android-Gerät aus dem hier im Forum vielfach diskutierten Abverkauf...

-
Alternativ einfach mal in den vodafone Shops nachhaken - es gibt derzeit einen Abverkauf von diversen Geräten. Z.B. das HTC Tattoo für 79,95€ ohne Vertrag.

Ist ein Gerät mit Touchscreen und einem Betriebssystem mit breiter "Fanbase". Definitiv der bessere Deal als das wirklich furchtbare Samsung-Gerät. -
Zitat
Original geschrieben von willi97
ich suche eine App die auf eigentlich jedem iPhone Installiert sein sollte, aus dem Thema Produktivität oder SpieleAngry Birds! :top:
-
:confused:
Das ist so in etwa wie die Suche "Ich brauche ein Werkzeug... Irgendwas, was gut ist..."Also wenns was produktives sein soll: diese Freeware von Photoshop fürs iPhone vielleicht?!
-
Kein Unlock, kein Jailbreak, T-Mobile-Originalkarte.

-
Da häng ich mich doch glatt mal dran, wenn auch mit einer etwas anderen Ausgangslage...

Einer meiner T-Mobile-Verträge ist verlängerungsfähig, so dass auch ein neues subventioniertes Handy möglich ist. Es sollte (zur Befriedigung des Spieltriebs ;)) gern mal ein Android-Gerät sein.
Ist das Defy wirklich manchmal ein wenig "tranig", also langsam? Wie ist die Updatepolitik bei Motorola?
Ansonsten käme wohl das Desire HD in Betracht... -
Meldet denn iTunes direkt beim Anschließen "So, ich entsperr Dir Dein iPhone mal eben schnell!"? Habe über die Seite von TMob auch die Freischaltung beauftragt am 30.01., leider hab ich beim Sync am 4.2. noch keine Info über eine Freischaltung bekommen... :confused: