Beiträge von Nobbse

Also die 80 Tage (ich glaube inzwischen sogar 180 Tage) betreffen ABGERECHNETE Verbindungen. Alles, was noch nicht abgerechnet wurde darf 2 Jahre im Nachhinein noch berechnet werden, aber vielleicht schreibt es die Hotline ja aus Kulanz gut, welchen Anbieter betrifft es denn?!

soweit ich weiss berücksichtigt KEIN Anbieter den genauen Preis - auch bei Arcor ISDN Standard nicht - denn der Gebührenimpuls kommt auf Basis von 0,06 EUR Einheiten.

Aber Arcor Webbill ist da echt genial man kann schon wenige Std. nach dem Gesprach die Daten sehen...

erstmal herzlichen Glückwunsch zu Arcor (ist wirklich ernst gemeint) etstmal kommt es bei dem Gebührenimpuls auf Deine Endgeräte an. Was nutzt Du denn da so? AOC-E kannst Du bei der Hotline beauftragen - wichtig AOC-E und nicht AOC-D (weil das kostet extra)

Bzgl. Deiner Endgeräte melde Dich doch noch mal.

Natürlich ist es nicht rechtens, denn du musst über die entstehenden Kosten informiert werden. Dies kann zum einen durch die AGBs Deiner Telefongesellschaft geschehen, zum anderen durch eine entsprechende Info.

Ich hoffe nur, dass Du nicht gezahlt hast. wäre ja auch noch schöner wenn Hinz und Kunz Dir eine Rechnung stellen könnten...

ich glaube auch nicht, dass diese Firma Deine Nummer von der Telekom hat, denn was wäre wenn Du bei Arcor, Netcologne, etc. wärst?

Dann müssten Die ja mit jeder Telefongesellschaft ein Abkommen haben. Und ich bin mir für Arcor sicher, dass die die Daten nicht an dritte weitergeben.

Stehst Du zufällig mit der betroffenen Rufnummer im Telefonbuch?! Dann haben die nämlich Deine Daten aus der Rückwärtssuche, die ja von verschieden CD-Anbietern verkauft wird.

Also bitte: NIE und NIMMER zahlen, die können Dir 1.000 mal drohen, abzocken dürfen die dich nicht. Die Sache wäre vielleicht auch für den Verbraucherschutz, die RegTP oder auch die Telekom interessant...

Viel Glück und wenn Du Fragen hast... PM

Gruss NOBBSE

Das T-Easy 520hat sowas.

Drück die Pfeil nach oben Taste (3. von unten links) und dann die Wahlwiederholtaste (die unten rechts) :)

Mit den beiden Pfeil-Tasten unter dem Display blätterst Du. Und mit Pfeil nach oben und Menü/i bekommst du die Uhrzeit und das Datum.

Hoffentlich haben Dich danach nicht mehr als 10 Leute mit Rufnummernübermittling angerufen. Dann ist der älteste Eintrag nämlich überschrieben.

Hats geholfen?!

Gruss NOBBSE

PS: Beim Netzbetreiber hast Du echt keine Chance, es sei denn Du hättest Fangschaltung aktiviert...