Beiträge von Nobbse

die meisten ISDN Telefone unterstüzen nur 3 MSNs. Wenn Du mehr hast ist eine Telefonanlage sinnvoll. Aber Umleitungen setzen geht trotzdem... entweder mit der Fritz-Card (Software) oder du gibst in Deinem Telefon einfach die MSN die umgeleitet werden soll ein, setzt die Umleitung danach und kannst ggf. auch die Nummer wieder ersetzen. Da die Umleitung bei den ISDN Telefonen im der Vermittlungsstelle gesetzt wird geht das problemlos.

Gruss Nobbse

vielleicht mal was zum richtigstellen:

arcor hat sehr wohl mehr eigene leitungen als in den ballungszentren. insgesamt mehr als 50.000 km klickst du hier .

das ein unternehmen eigene anschlüsse anbietet ist kein indiz für eigene leitungen, denn die "letzte meile" zw. dem hvt (hauptverteiler) und dem kunden zu hause sind i.d.r. immer gemietete leitungen z.b. von der telekom. es gibt aber auch einige anbieter z.b. berlikomm oder hansenet oder netcologne, die wirklich bis zum kunden eigene leitungen haben (zumindest teilweise).

ansonsten steht hier noch ein wenig mehr zur letzten meile...

gruss nobbse

Hallo zusammen,

da ich im Moment mit vodafone D2 (alles wird besser *smile*) sowas von unzufrieden bin (falsche Rechnungen) kein Entgegenkommen bei Subvention etc. schau ich mich vorsichtshalber mal nach einem anderen Anbieter um.

Kann mir jemand helfen in einen gescheiten Rahmenvertrag zu kommen? Ich habe bei vodafone D2 im Moment auch Rahmenvertragskonditionen.
    Die wären z.B. Freivolumen und verschiedene kostenlose Services.

Danke & Gruss NOBBSE

Hallo zusammen...

wo krieg ich denn für das 6100 Logos und Töne her? Ich hatte bislang immer Siemens und da gab es verschiedene Sites zum kostenlosen download. Die Logos und Töne konnte ich dann einfach mit dem Datenkabel übertragen...

Wie ist das bei Nokia

Gruss NOBBSE