Beiträge von origin3000

Hi,

was mir da spontan einfällt, ist beim 6310i neben der besseren (weil klareren, bläulichen Beleuchtung) die bessere Beleuchtung der Tasten; diese sind beim 6310 einfach furchtbar ("schwarze Schrift auf grauer Tastatur"; im Dämmerlicht nicht zu erkennen). Ansonsten kann man beim 6310i noch kleine Java-Programme (jaja, und Spiele v.a.) draufladen. Ansonsten gibt es keinen Unterschied.
    Ach, noch was, die Farbe "Jet black" (schwarz-gold) sieht auf den Fotos schimmer aus als in Natura; trotzdem hätte ich lieber eins in "mistral beige" gehabt, aber beim Firmenhandy meckert man ja nicht. :D

Cheers,
    origin3000

Polymer-Akkus bei Nokia

HI,

ich weiß, es mag etwas ketzerisch klingen, aber bei Nokia ist das nunmal so, daß die -technisch gesehen- 1 bis 1,5 Jahre hinterher sind. :D
    Beim Design sieht das schon etwas anders aus. Ericsson war da um einiges innovativer. Beim Ericsson R520m -das kam wohl vor 1,5 Jahren raus, glaube ich- war der Polymer-Akku beim Handy dabei. Ist also auch nichts unbedingt neues.

Also -nichts für ungut- zwar OFF-TOPIC und bringt Euch nicht unbedingt weiter, das mußte ich aber mal los werden.

Cheers,
    origin3000