-
Laut meiner Rechnung sollte das auch das kwk sein. Ungewöhnlich nur, dass das schon gleich bei der Aktivierung da ist. Mal noch das WE abwarten, ob sich da was tut...
Nachtrag: Ich habe die Aktivierung am 24. Dezember angestoßen und heute den Postident gemacht...
-
Merkwürdig, gerade eine Karte im Tarif "smart S" bestellt, laut Homepage 4,49€. Das Guthaben beträgt aktuell 6,01€. Merkwürdig. Ist das schon KWK aufgebucht? Das dauert doch immer 3 Tage bis zur Gutschrift 
-
Schade nur, dass man in der Antwort von der 56656 oft noch die falsche Bankverbindung gesagt bekommt 
-
Damit eine Portierung klappt, müssen Nachname und Geburtsdatum übereinstimmen.
-
Da ist öfter mal was down auf der Plattform. Das kann sich wochenweise ändern.
-
Vorwahl-Nummer-xxxx
xxxx ist die 4-stellige Prüfsumme, die du mit dem Rechner aus dem Prepaid-Wiki berechnen kannst.
-
...0608 hat letzte Woche noch funktioniert. Mit 0,09€ Verlängerung für 6 Monate ...
-
Würde ich prinzipiell sehr gerne, aktuell habe ich kein Testexemplar. Und bevor ich morgen vom 2,99€ Abgebot Gebrauch mache, hätte es ja sein können, dass mir hier jemand vor dem Kauf die Frage beantwortet...
-
Funktioniert es aktuell noch, dass man eine weitere Karte über die App freischalten kann, wenn man schon mindestens eine Karte am Laufen hat? Vor ein paar Monaten ging das innerhalb von 5 Minuten ohne dass man einen Ausweis zeigen musste...
-
aha, Congstar bzw. Ja!mobil haben die Möglichkeit der Premium SMS (Parken, Spenden) abgeschaltet. Kann man die Sperre über die App wieder deaktivieren oder macht das der Kundendienst via Anruf oder Kontaktformular?
Schönen 4. Advent
spurkie