Ich habe einen Meross wifi switch an einer schaltbaren Steckdose mit HomeKit eingebunden.
Wie kann ich konfigurieren, dass der Switch eingeschaltet wird, sobald er wieder mit Strom versorgt wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe einen Meross wifi switch an einer schaltbaren Steckdose mit HomeKit eingebunden.
Wie kann ich konfigurieren, dass der Switch eingeschaltet wird, sobald er wieder mit Strom versorgt wird?
Die 1822direkt ist die DKB der Frankfurter Sparkasse.
Also Commerzbank und ING scheinen nicht zu gendern. Falls es eine Auswahlkriterium darstellen sollte.
@5GUser vielen Dank für die Fotos.
Ich hatte versucht mittels Pythagoras, Seitenverhältnis (Anhand der Pixel) und der dpi Angaben die Werte zu errechnen. Ich kam auf 120 mm x 160 mm. Deine Fotos haben es mir nun auch bestätigt!
In der ct 25/2012 wurde ich bzgl. der Foto- und Videogrössen fündig.
Für die, die es interessiert: Fotos: 2592x1944 / 1280x960, Videos: 1920x1080 / 1280x720 (Haupt-/Front-Kamera)
Jetzt fehlt mir nur noch die tatsächliche Grösse des Displays des ersten iPad mini in Millimetern. Danke!
Es wäre auch nett, falls noch jemand die Fotoabmessungen (in Pixel) vom iPad mini 1st Gen. posten könnte.
PS: Kurze Erklärung: Ich finde überall Angaben wie gross das Display in Pixeln ist oder wie welche Diagonale es hat. Ähnlich mit der Kamera, die Megapixel-Anzahl beider Kameras kenne ich, aber nicht wie gross das Bild in Pixeln ist.
Hat vielleicht jemand noch diese alten Geräte zu Hause und könnte mir sagen, wie gross das Display in Höhe und Breite in Millimetern ist (ohne Rand - nur das Display). Ich suche diese Angaben für
Danke!
Ich hätte da noch eine Frage zu einem WLAN-Button. Es besteht ja die Möglichkeit mehrere Bewegungsmuster mit einem solchen Schalter damit abzubilden. Ich würde gerne damit folgendes umsetzen: 2x Drücken = Rolladen runter fahren, lang drücken: Rolladen rauf, 1x kurz drücken: Stop (egal in welche Richtung sich der Rolladen gerade bewegt). Welche Buttons könnt ihr mir für diesen Zweck empfehlen, wenn ich dieses mit Apple-HomeKit realisieren möchte?
Danke, jetzt kenne ich auch den korrekte Begriff.
Ich habe einige Produkte, die einen Stecker haben, der so gross ist wie ein Schuko-Stecker, aber keinen Schutzleiter hat. Welchen Zweck haben diese Stecker und warum nimmt man keinen zwei-poligen Euro-Stecker?