WARNUNG! iOS 15.4 erzwingt AppleWatch-Update!

  • Ich habe auf meiner AppleWatch immer noch WatchOS 7.6.2 installiert um mich wenigsten noch auf einem Gerät vor dem Gendersprech zu schützen. Doch nach dem Updates des iPhones auf iOS 15.4 wurde mir folgende Meldung angezeigt:



    💩🤢🤮

    =O<X :cursing:

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Nun brauchst du watchOS 8.5, aber auch ohne wirst du den Gendersprech nicht aufhalten.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Nun brauchst du watchOS 8.5, aber auch ohne wirst du den Gendersprech nicht aufhalten.

    Nun, wenn es den Leuten schlicht egal ist, dass sie zukünftig mit Sternchen und Doppelpunkten schreiben müssen, dann kann ich auch nichts ausrichten. Aber ich glaube, dass der Drops noch nicht gelutscht ist. Aber, das ist ein anderes Thema.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Change the language setting first?
    I am therefore tempted to avoid the German language completely. And I don't want to live in a country with a corrupt language anymore.


    Out of consideration I will write future posts here again in old-fashioned German.

    Einmal editiert, zuletzt von tobmobile () aus folgendem Grund: supplement

  • Nun, wenn es den Leuten schlicht egal ist, dass sie zukünftig mit Sternchen und Doppelpunkten schreiben müssen, dann kann ich auch nichts ausrichten. Aber ich glaube, dass der Drops noch nicht gelutscht ist. Aber, das ist ein anderes Thema.

    Ich muß überhaupt nichts und bin weiß Gott kein Freund von diesem hochgradig albernen Gendern, aber deswegen die Updates zu verweigern ist nicht weniger albern.

  • Ich muß überhaupt nichts und bin weiß Gott kein Freund von diesem hochgradig albernen Gendern, aber deswegen die Updates zu verweigern ist nicht weniger albern.

    Die Bürger werden zum Gendern gezwungen werden, sobald es gesetzlich festgelegt wird. Doch mich stört es sehr, wenn mir Satz- und Sonderzeichen mitten im Wort präsentiert werden. Denn ich finde Gendern sexistisch, diskriminieren und schwer zu lesen. Darum vermeide ich gegenderte Texte so gut es geht und beschwere mich bei Firmen und Unternehmen, die es tun.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!