Da kann man ja trotzdem die Multicard nehmen. Die Multicard kostet einmalig 24,95€ und es fallen keine weiteren mtl. Kosten an (außer Gespräche natürlich ;)). Dann können Deine Elten auch mit ihrem normalen Handy zu gleichen (günstigeren Vertrags-)tarifen telefonieren wie im Auto und sie sind unter der gleichen Telefonnummer erreichbar.
Beiträge von Hightower2004
-
-
Bei o2 könnte man das Autotelefon als Zweitgerät mit einer Mulitcard betreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Hallo !
Sind die neuen "UMTS"-Tarife schon online ?
Kann die irgendwie nicht finden.....
Die werden gerade hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=103904 diskutiert. -
Zitat
Original geschrieben von JBlue
Am Donnerstag ist PK.
Gibt es denn in diesem Forum keinen Insider? z.B. den Azubi von der Druckerei in der die neuen Prospekte gedruckt werden?
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Wobei ich nicht verstehe, warum es für O2 besser ist, wenn alle über das UMTS-Netz telefonieren!(Ist das günstiger)
Für o2 ist es sicherlich unretabler noch groß das GSM-Netz auszubauen. -
Wenn ich bei o2 ein UMTS-Telefon erwerbe, muß ich ein Minutenpaket als Tarif wählen. Das bedeutet, daß ich kein Genion-Tarif und demnach keine Homezone bekommen kann. Gibt es bei UMTS technische Schwierigkeiten die Basisstation zu bestimmen?
-
Zitat
Original geschrieben von Nase
Habe ich das im Welt Artikel richtig verstanden, dass die WAP Flatrate auch für UMTS gilt?
So habe ich das auch verstanden. -
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
guckst du hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=103904
...und was ist mit den viel diskutierten Modul-Tarifen (ähnlich den neuen Business-Tarifen)? -
Vielleicht ändert sich das ab 1. Juli

-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Das 250er würde die 49,95 € erklären (= 20 Ct./Min.). Das verlangt auch Vodafone bzw. T-Mobile (200 Min. = 40 EUR).
Habe gerade festgestellt daß o2 nur 45 € für 250 Min. verlangt. Das sind dann nur nur 18 Ct./Min. und damit der Preis, den Vodafone für 500 Minuten verlangt.ZitatOriginal geschrieben von Marko
Na, da darf man doch hoffentlich davon ausgehen, dass an den Tarifen bis zur Veröffentlichung am Do. noch etwas gefeilt wird.Wenn sie es sich auch hier schon wieder recht einfach machen und schlicht die Pakete der Grossen übernehmen, ist es ziemlich armseelig! Für effektiv 5 EUR Ersparnis (wenn man mal von Fremdnetztauglichkeit ausgeht), bindet sich keiner o2 ans Bein, sondern geht gleich zu den Big Playern.
o2 hat einen einheitlichen Preis für Extra-Minuten (39 Ct.) bei Vodafone und T-Mobile ist der Preis sinkend (von 40 bis 25 Ct. ins Festnetz).