Wenn die wüssten, was denen an Umsatz damit verloren gegangen ist.
Alle schimpfen auf Amazon, aber „unsere“ Versandhäuser, mit jahrzehntelanger „Erfahrung“ bekommen es einfach nicht gebacken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn die wüssten, was denen an Umsatz damit verloren gegangen ist.
Alle schimpfen auf Amazon, aber „unsere“ Versandhäuser, mit jahrzehntelanger „Erfahrung“ bekommen es einfach nicht gebacken.
Ich denke, dass eine gut platzierte und wohl dosierte Werbung (und nicht zwischen den Beiträgen – das empfinde ich auch als nicht gut gelungen) in Kombination mit werbefreien Premium-Accounts wohl einen Königsweg darstellen.
Zwischen den Beiträgen finde ich OK. Aber nicht nicht innerhalb eines Beitrags.
Das System und dessen Feinheiten muss sukzessive erlernt werden, vieles passiert im Moment im Hintergrund, wird peu á peu nachgeschärft, werden Dinge vorbereitet und und und. Das wird schon noch. 'Work in progress' ...
Da habe ich ja auch volles Verständnis für. Aber ich wollte "meinen Fall" nur angemerkt haben und hoffe, dass er berücksichtigt wird.
Thomas: Bekommt TT eigentlich mehr Geld, wenn ich Werbung anklicke?
Früher habe ich mich aufgeregt, heute bin ich eher amüsiert über die Phrase "This is the best iPhone/iPad/Mac/<whatever> we ever made".
Ich stelle mir dann immer vor, wie ein Unternehmenschef auf die Bühne tritt und sagt: "Das ist unser neustes Produkt. Ja, es ist recht gut, aber unser Modell von vor zwei Jahren war besser."
![]()
![]()
![]()
passt ja auch hierzu
Nee, nicht wirklich. Ich habe ja nichts gegen Werbung und finde es ok, dass sie zwischen zwei Postings eingeschoben wird. Aber bitte nicht das Posting auseinanderreissen.
Ich sah gerade ein Posting mit einem längeren Zitat von derAL.
2 Zeilen Zitat
GROSSER WERBEBLOCK
eine Zeile Zitat
GROSSER WERBEBLOCK
Rest vom Zitat.
Das finde ich störend.
Ich weiss, dass TT Werbung braucht um sich zu finanzieren, zumal ich ja nichts bezahle.
Aber Werbung, die innerhalb eines Postings oder gar innerhalb eines Zitats angezeigt wird, empfinde ich als sehr störend.
Habt ihr Einfluss darauf, wo die Werbung eingeschoben wird?
Sowas sieht Apple dann als kostenlose Werbung und hält die Anwälte zurück. Noch.
Oder mal Apple (und die anderen Hersteller) anfragen ob deren Logo if Forum genutzt werden darf. Wer nicht zustimmt bekommt ein „Logo verboten!“ Bild.
Muss man ggfs. nur schauen, dass es keinen Copyright-Ärger mit den Markeninhabern gibt.
Wikipedia begründet die Nutzung von Logos vor allem mit der fehlenden Schöpfungshöhe.
Die Security Abteilung meiner Firma hat die Benutzung von Zoom auf geschäftlich genutzten Rechnern verboten.
Ich bin selbst vom 6s noch begeistert, obwohl es schon 5 Jahre alt ist
Das 6s hatte meine Frau vor dem 11er. Auch habe ich es günstig gekauft und verschenkt und muss nun dafür Support leisten. Ich kenne das 6s also auch gut.
Während ich früher eher drauf geachtet habe, das Handy zu personalisieren, Widgets etc, sind das heute Dinge für mich, die absolut irrelevant sind. Es soll einfach funktionieren.
Ja, das ist inzwischen auch meine Priorität. ![]()
Und je mehr Unzulänglichkeiten bei Android ans Tageslicht kommen,
Leider hat sich Apple in letzter Zeit auch nicht mit Ruhm bekleckert was die Software betrifft. ![]()
Filderstädter Wie du meiner Signatur entnehmen kannst habe ich auch den Schritt gewagt.
Nachdem ich die ersten iPhones noch verächtlich angesehen habe und mich über iTunes etc. aufgeregt habe als meine Frau ein 4er als Diensthandy nach Hause brachte, hat sich bei Apple wirklich viel getan und nun habe ich fast alles auf Apple umgestellt.
Ich vermisse nach dem Umstieg gar nichts, nur meiner Galaxy Watch fehlten bei der Kopplung mit dem iPhone ein paar Funktionen, nun habe ich eine AppleWatch.
Mein aktuelles iPhone ist das XR aus 2018, welches ich 2019 erworben habe, also ebenfalls ein bereits einjähriges Gerät. Meine Frau hat inzwischen das iPhone 11 und eigentlich schaue ich nur neidisch auf die Weitwinkelkamera, sonst läuft mein XR auch nach zwei Jahren nach Release flüssig und zuverlässig.
Und falls Du Fragen hast, bist Du hier im Forum gut aufgehoben.