Threadersteller
Du hast geschrieben, dass die Telekom eine Bestätigung geschrieben hat.
Was steht denn da genau drin? Ist da auch vom Internetzugang die Rede?
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Threadersteller
Du hast geschrieben, dass die Telekom eine Bestätigung geschrieben hat.
Was steht denn da genau drin? Ist da auch vom Internetzugang die Rede?
Bd,C
Flatrate ist aus meiner Sicht okay.
Ach ja: Die Bierfrage ist geklärt
(siehe weiter oben, indirekte Aspielung vom webtigger). Glaubst Du im Ernst, dass wir länger als 6,3h ohne Kölsch auskommen? ![]()
Ich persönlich finde die großen Bierzelttische schöner als die Plastikdinger vor den Häusern, da fällt auch weniger runter. Transport ist kein Problem ![]()
Ich schließe mich aber aber zur Not auch der Mehrheit an ![]()
Datt CVJM-Geschirr habe ich natürlich komplett vernachlässigt.....aber das bringt mich auf den Gedanken, dieses Mal Bettwäsche einzupacken.....
Handy-Sascha? Lebt er noch? ![]()
Bess demnähx,
Carsten
So ihr Süßen ![]()
Dem Toerk sei Dank, ohne ihn hätte ich evtl. das Camp verpennt
![]()
Hatte einen falschen Termin im Kopf, aber zum Glück den richtigen Termin eingetragen......
rb68, Du bist natürlich an Board willkommen. ![]()
Die genauere Planung machen wir am besten kurz vorher (an welcher Haltestelle Du wann zusteigst
usw.). Reichen Dir 7 Minuten Vorlaufzeit?
Länger ...... *Nein Carsten, das gibt Haue* ![]()
Hat jemand eine ärztliche Ausbildung? Der ein oder andere Teilnehmer könnte diese evtl. gut gebrauchen..... ![]()
Die Uhr fängt langsam an zu ticken, das Wetter ist auf dem besten Wege, die Laune steigt ![]()
Was soll noch passieren???
Wie ist das eigentlich mit dem Grillgut? Gibt es einen Zentraleinkauf oder versorgt sich jeder selber? Ich fand den Zentraleinkauf, den Dag letztes Jahr gegrillt hat, viel einfacher als die Sucherei nach dem eigenen individuellen evtl. fertig gegrilltem Stück....
Elke hat es da natürlich einfach, sie ist da etwas außen vor ![]()
alpha
Klasse Posting *lol* Leider schon 3 oder 4 Seiten vorbei.....
Einen Kaminanzünder packe ich mal ein (wenn ich den nicht vergesse),
dann können wir uns Grillanzünder und Brandbeschleuniger sparen.
Ach ja, ganz wichtig:
Beschriftet Euer Geschirr, Besteck usw.
Das hilft am Sonntag ungemein....
Bess demnähx,
Carsten
Dir kann geholfen werden. ![]()
Schick mir mal eine PN oder eine Mail an [Nick] at T-Online.de
Bess demnähx,
Carsten
Es lassen sich zwei Mehrgeräteanschlüsse zu einem Sammelanschluß zusammenfassen - unter Verlust vieler Leistungsmerkmale.
Die alte Rufnummer kann nur mit einem Mehrgeräteanschluß ins ISDN-Netz übernommen werden.
Die Anrufverteilung übernimmt die Anlage (z.B. Funkwerk elmeg T484, ggfls. mit 1-S0-Modul) oder ähnlich von Agfeo bzw. eine größere Anlage von den beiden Herstellern.
Du solltest darauf achten, dass ein freier ISDN-Port (extern) für den zweiten ISDN-Anschluß frei bleibt. Ob Du den zweiten ISDNer wirklich beauftragst oder nicht, wird sich zeigen.
Um wie viele Telefone/Nebenstellen geht es eigentlich?
Gewerbliche oder private Nutzung?
Bess demnähx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von rb68
Na super... :o, klassischer Fall von: in's eigene Knie geschossen. Wobei..., bin nur Ingenieur, woher soll ich denn wissen, wie man(n) das Teil richtig schreibt...
Du hast das Teil vermutlich erfunden!
Hat Dir nur nix gebracht, weil so ein Marketing-Fuzzy dem Löcherrohr mit Henkel einen verkaufsfähigen Namen gegeben hat und jetzt steinreich ist :p ![]()
![]()
neee watt schöön hier :cool:
...hier kann jeder noch etwas lernen.
Gelle, Maggus? ![]()
Bess demnähx,
Carsten
P.S.: E-Grill geht ja mal gar nicht.....das ist zwar schon ein Weichei-Camp, aber ein wenig Stolz haben wir dennoch ![]()
Ich pack mal einen Anzündkamin ein. Der braucht weder Strom noch Chemie und funktioniert auch ![]()
alpha, diesen Vorschlag hatte ich eigentlich von Dir erwartet ![]()
Ach ja, UMTS-Versorgung war gar nicht gegeben, oder?
Irgendwer wollte doch das DSL vom Platz anzapfen.....
me too.
Wo ist Eure Anmeldung? Wie sollen wir ohne Dich Fußball spielen???? ![]()
Bess demnähx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Was macht eigentlich SF³ ?
Der hat sich schon vor Ewigkeiten hier zurückgezogen.....andere Interessen bzw. Schwerpunkte.... ![]()
Bd,C