Ei, mir könnte ja en Frankforter iPhone Treffe mache - wer is dabei?
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ei, mir könnte ja en Frankforter iPhone Treffe mache - wer is dabei?
![]()
Hm, Dreffe wär schon e Idee, allerdings...
- isch maag kein Ei-Fon und hab auch kaans ![]()
- der Juni iss bei mir schon ziemlich voll und Juli iss vielleicht zu dicht am Camp-Termin
Un wo bleibd jedzd de Moderatooor, der uns hier dess Off-Tobig-Gebabbl verbiehde will?
:p ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
Un wo bleibd jedzd de Moderatooor, der uns hier dess Off-Tobig-Gebabbl verbiehde will?:p
Ei, der krischt dann uff'm Camp eins uff die Mütz ![]()
Bevor der Thread auf Seite 2 abrutscht (geht ja gaaaar nicht):
*schups* ![]()
btw:
Das Camp der Mutter aller Foren haben wir erfolgreich hinter uns gebracht (ist ja schon einige Tage her) und hat gut auf das TTC '08 eingestimmt.
Muß aber zugeben, dass die HKler auch Weicheier geworden sind, was die Unterkunft angeht. Ein festes Dach, stabile Wände und eine Heizung
haben schon was......
![]()
btt:
Was macht die Orga?
Gibt es Neuigkeiten?
Bd,C
HK? Ist vielleicht der Geburtshelfer von TT - aber die Mutter aller Foren? Oder meinst du das Kölsche Dingsbums ![]()
Gruß ///Freak
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Bevor der Thread auf Seite 2 abrutscht (geht ja gaaaar nicht):
*schups*
:top:
ZitatEin festes Dach, stabile Wände und eine Heizung
haben schon was......
![]()
Ich hoffe mal, dass wir im August keine Heizung brauchen werden und gaaanz viel Draußen grillen können! ![]()
Zitatbtt:
Was macht die Orga? Alles bestens!
Gibt es Neuigkeiten?
Alles bestens! Außer, dass noch immer 2 große Zimmer komplett leer sind, und ein Haus nur 1tägig belegt ist. ![]()
Anscheinend sind hier doch mehr Kellerhocker als vermutet, die sich nicht trauen, mal ans Tageslicht zu kommen und das reale TT kennenzulernen... ![]()
Ansonsten ist das Wesentliche ja geklärt; der Rest kann kurzfristig besprochen werden. Ich werde vermutlich ab Freitag Mittag da sein [small](und einen Sonnentanz aufführen)[/small]... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
...
Alles bestens! Außer, dass noch immer 2 große Zimmer komplett leer sind, und ein Haus nur 1tägig belegt ist.
...
Vielleicht sollte Cheffe das nochma in den Newsletter einbauen?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
... Ein festes Dach, stabile Wände und eine Heizunghaben schon was......
Ähm.... was zum Teufel habt ihr da gemacht, dass ihr stabile Wände gebraucht habt? :confused:
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Ich werde vermutlich ab Freitag Mittag da sein [small](und einen Sonnentanz aufführen)[/small]...
Könnte bitte irgendwer schon früher da sein, und den Sonnentanz auf Video festhalten?
:cool: ![]()
Ich werd meine Teilnehmerlis wohl erst gegen 12:30h vor die Türe setzen können, weshalb ich diesmal einen Tick später bei euch aufschlagen werde ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
Könnte bitte irgendwer schon früher da sein, und den Sonnentanz auf Video festhalten?:cool:
Der wirkt aber leider nicht, wenn er 'gebannt' wird...
:p
handymaniac: Den Newsletter lesen, glaub ich, nur noch wenige (vermutlich die selben, die auch ins Community gucken), seitdem er nicht mehr rumgeschickt wird.
Am besten wäre vielleicht ein Thread im Geplauder... ![]()
BTW: Bei Viking gibt's gerade Grill-Utensilien für lau. - Falls jemand da sowieso gerade bestellen wollte, kann er ja evtl. was für's Camp mitbestellen. [small](Viking liefert mir leider keine Gratissachen mehr.)[/small] ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!