Beiträge von Kennedy

Hallo zusammen
    Hab nicht alles Seiten gelessen nur Stichprobeweise :rolleyes:
    Nah ich weiß auch nicht , ich denke mal das ganze hier wird langsam GAGA :confused:
    Das Ganze wird langsam unübersichtlich und zu National , wenn ich mich
    so frei äusern darf ;)
    Vieleicht sollte man einen Schloß dran hängen :D
    Grüße
    kennedy

Hallo zusammen
    So nachdem ich jetzt wieder Wach geworden bin :D
    Ich hab da Spiel mit meinem Bruder und freunden Live per AFN (Amerikanischer TV Sender)
    Bei den Pausen kammen immer die Familien Grüße an die Ehemänner und Ehefrauen die im Irak Stationiert sind !
    Die Hymne war ja wirklich rauenhaft gesungen von (von beiden)der Stimme her :rolleyes:
    Vom Spiel her gins , am Anfang noch etwas langweilig aber so ist das manchmal am Anfang des Spiels.
    Man kann sich streiten wehr besser wahr oder nicht,wenn es läuft dan läuft es
    :D
    Wahr ein zügiges veres Spiel :top:
    Werd mir mal die deutsche ( ARD ) Version mal anscheuen da wurde sichelich wieder
    zu viel seitens der Sprecher gelabert ich werds sehen :D
    Braucht noch jemand einen Kaffee :D:D:D
    Grüße
    Kennedy

Hallo maschlb
    Ich habe auch den Humax Fox PR und da geht das ohne Probleme!?
    Wenn ich einen Film aufnehmen will ( über EPG ) und der ist ab 18 Fragt mich das Pogramm-Sytem nach dem Jugendschutz Code , eingetippt und fertig :cool:
    Alerdings sieht es anderst aus , wenn man es Manuel ein gibt dann wird nicht nach dem Code gefragt und dadurch wird die Aufnahme dann schwarz bzw im Display steht dann die ganze Zeit Bitte Code eingeben :flop:

Grüße
    Kennedy

Moj moj
    Ja das stimmt der Vermieter kann bis 6 Monate die Kaution einbehalten und diesbezüglich Schäden oder noch ausstehende Kosten abziehen!
    Ich würde sagen Aussage gegen Aussage :confused:
    Ich würde ihn auch auffordern Fotos als beweiß Dir zu zu schicken lassen.
    Na ja es ist leicht gesagt nimm einen Anwalt aber , wenn ich davon ausgehe das beim ausziehen nichts bemängelt wurde
    würde ich stutzig werden und der Sache nach gehen!
    Ich weiß warum ich in einem Mieterverein bin :rolleyes:
    Hab meinen Ex Vermieter auf herausgabe der Mietkaution verklagt bzw mit einen
    Rechtsanwahlt Druck gemacht ;)
    Grüße
    Kennedy

Gähn brauch erstmal einen Kaffee :D

Re: o2 Genion Duo Online bei Vertragsverlängerung in o2 Genion Card Tarif wechseln?

Hallo Björn
    Ob sich der Wechsel lohnt kommt darauf an, im Genion-Card Tarif zahlst Du zu deiner Freundind 3-7cent untereinander!
    Hinzu kommt das Du durch den Wechsel deine bisherigen Tarife verlierst z.B. City für 7cent,kosten nach einem Wechsel dann 49cent Tagsüber statt 7cent im City bereich :eek:
    Zudem habt ihr dann nur noch 100 SMS frei!
    Und wenn Du Du oder Sie viell in Fremdnetzte telefoniert , dann währe einer der Handy-Discounter evtl. billieger :D
    Ansonten frag bei O2 hotline nach.
    Grüße
    Kennedy

Hallo ingo61
    Wenn es keine möglichkeit gibt die Verträge per Fax zu kündigen,soll es ja auch geben :D
    Dann schicke es per Einschreiben oder Einschreiben mit Rückschein :top:
    Dann hast Du es schwarz auf weiß und kannst es , wenn es dazu kommen sollte,
    kannst Du es dann beweißen und bist fein raus :D
    Es per normalen Brief zu verschicken ist Glücksache die könnten ja sagen ist bei uns nie eingetroffen :eek:
    Und deshalb lieber und sicherer per Einschreiben schicken das ist immerhin günstiger als den Vertag weiterhin zu bezahlen :cool:
    Grüße
    Kennedy

Hallo zusammen da muß ich meinen vor Redner recht geben.
    Laut Mietverein muß man nicht mehr die Wohnung Renovieren bzw streichen
    egal ob das im Mietvertrag drin steht oder nicht sie muß ledeglich bessenrein sein.Neues Mietergesetz seit 2005!?
    Ich habe meinen Vermieter Letztes Jahr wegen nicht Zahlung der Mietkaution über den Mieterverein Verklagt!
    Wer zu Miete wohnt braucht immer einen Mieterschutz sei es über einen Mieterverein oder eine Mieter-Rechtschutzversicherung, ist leider so.
    Grüße
    Kennedy

Hallo Football Freaks :D
    Na das ist ja ne echte Überaschung das die ARD es LIVE überträgt :top:
    Somit können es alle anschauen die es wollen oder können :top:
    Gut da ich einen DVD-Recorder hab,denn da past jede Menge Spielzeit darauf :D
    Na da kann ja Super Bowl 2006 kommen.
    Bin jetzt schon gespannt wie Groß die Zuschaurzahlen werden beim ARD!
    Also Kick of 06.02.06 nach Germany Zeit :D
    Grüße
    Kennedy