Hallo zusammen
Hab nicht alles Seiten gelessen nur Stichprobeweise ![]()
Nah ich weiß auch nicht , ich denke mal das ganze hier wird langsam GAGA :confused:
Das Ganze wird langsam unübersichtlich und zu National , wenn ich mich
so frei äusern darf
Vieleicht sollte man einen Schloß dran hängen
Grüße
kennedy
Beiträge von Kennedy
-
-
Hallo zusammen
So nachdem ich jetzt wieder Wach geworden bin
Ich hab da Spiel mit meinem Bruder und freunden Live per AFN (Amerikanischer TV Sender)
Bei den Pausen kammen immer die Familien Grüße an die Ehemänner und Ehefrauen die im Irak Stationiert sind !
Die Hymne war ja wirklich rauenhaft gesungen von (von beiden)der Stimme her
Vom Spiel her gins , am Anfang noch etwas langweilig aber so ist das manchmal am Anfang des Spiels.
Man kann sich streiten wehr besser wahr oder nicht,wenn es läuft dan läuft es
Wahr ein zügiges veres Spiel :top:
Werd mir mal die deutsche ( ARD ) Version mal anscheuen da wurde sichelich wieder
zu viel seitens der Sprecher gelabert ich werds sehen
Braucht noch jemand einen Kaffee

Grüße
Kennedy -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von maschlb
stimmt, wenn ich das vorher gewusst hätte..es ist ein decoder von humax, typ pr fox-c.
mit meiner frage gings mir ja auch darum wie kann ich die lästige jugendschutz-code-eingabe umgehen um auch timer-aufnahmen machen zu können??
aber beschweren sollte ich mich auch nicht so stark,
aber einem "geschenkten gaul schaut man(n) net ins maul"war übrigens ein gutes schnäppchen..ich hab das paket komplett für 86 euro bei media-markt erhalten..alle 64 wm-spiele und 7 monate premiere film..und keine weiteren zahlungen. das war alles...nur von der decoder-jugendschutz-funktion hat natürlich keiner was gesagt.
Hallo maschlb
Ich habe auch den Humax Fox PR und da geht das ohne Probleme!?
Wenn ich einen Film aufnehmen will ( über EPG ) und der ist ab 18 Fragt mich das Pogramm-Sytem nach dem Jugendschutz Code , eingetippt und fertig :cool:
Alerdings sieht es anderst aus , wenn man es Manuel ein gibt dann wird nicht nach dem Code gefragt und dadurch wird die Aufnahme dann schwarz bzw im Display steht dann die ganze Zeit Bitte Code eingeben :flop:Grüße
Kennedy -
Moj moj
Ja das stimmt der Vermieter kann bis 6 Monate die Kaution einbehalten und diesbezüglich Schäden oder noch ausstehende Kosten abziehen!
Ich würde sagen Aussage gegen Aussage :confused:
Ich würde ihn auch auffordern Fotos als beweiß Dir zu zu schicken lassen.
Na ja es ist leicht gesagt nimm einen Anwalt aber , wenn ich davon ausgehe das beim ausziehen nichts bemängelt wurde
würde ich stutzig werden und der Sache nach gehen!
Ich weiß warum ich in einem Mieterverein bin
Hab meinen Ex Vermieter auf herausgabe der Mietkaution verklagt bzw mit einen
Rechtsanwahlt Druck gemacht
Grüße
KennedyGähn brauch erstmal einen Kaffee

-
Re: o2 Genion Duo Online bei Vertragsverlängerung in o2 Genion Card Tarif wechseln?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bjoernyy
Seit ein paar Tagen mache ich mir Gedanken meine Handykosten zu senken. Da mein Vertrag im September 2006 ausläuft, habe ich die Möglichkeit zu wechseln. Nun weiss ich nicht ob ich bei o2 bleiben soll (diese Woche mal wieder Netzausfall
) oder ich zu E-Plus, D1 oder D2 wechsel.Nunja, sollte ich bei o2 bleiben stelle ich mir die Frage:
Kann ich einen o2 Genion Duo Online Vertrag bei einer Verlängerung in einen o2 Genion Card Tarif wechseln?
Ich nutze den Duo Vertrag mit meiner Freundin. Je SimKarte haben wir 125 Frei SMS und telefonieren für 3 Cent/Minute zu einander.
Bliebe dann diese Option bestehen?
Björn

Hallo Björn
Ob sich der Wechsel lohnt kommt darauf an, im Genion-Card Tarif zahlst Du zu deiner Freundind 3-7cent untereinander!
Hinzu kommt das Du durch den Wechsel deine bisherigen Tarife verlierst z.B. City für 7cent,kosten nach einem Wechsel dann 49cent Tagsüber statt 7cent im City bereich :eek:
Zudem habt ihr dann nur noch 100 SMS frei!
Und wenn Du Du oder Sie viell in Fremdnetzte telefoniert , dann währe einer der Handy-Discounter evtl. billieger
Ansonten frag bei O2 hotline nach.
Grüße
Kennedy -
Hallo zusammen
Na wehr macht denn so was , direckt bei O2 verlängern
Gibt doch im Internet genung Anbieter die viell günstigere Verlängerungs-
Angebote haben als bei O2 direckt :eek:
Einfach mal hier im Werbeforum rein schauen oder Google nehmen.
Spreche aus Erfahrung
Grüße
Kennedy -
Hallo ingo61
Wenn es keine möglichkeit gibt die Verträge per Fax zu kündigen,soll es ja auch geben
Dann schicke es per Einschreiben oder Einschreiben mit Rückschein :top:
Dann hast Du es schwarz auf weiß und kannst es , wenn es dazu kommen sollte,
kannst Du es dann beweißen und bist fein raus
Es per normalen Brief zu verschicken ist Glücksache die könnten ja sagen ist bei uns nie eingetroffen :eek:
Und deshalb lieber und sicherer per Einschreiben schicken das ist immerhin günstiger als den Vertag weiterhin zu bezahlen :cool:
Grüße
Kennedy -
Sehr traurig das zu hören.

Wahr ein Sympatischer Ruhiger Mann.
Mein Beileid an die Familie Rau
Kennedy
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pomfiedel
moin,
wahrscheinlich geht es ja jetzt um die rückerstattung der kaution!?
also wenn vertraglich festgehalten wurde, dass im falles des auszuges nichts renoviert werden muss, dann ist das auch so! selbst wenn es mündliche absprachen gegeben hat, ist das das pech des vermieters, der ja hätte wissen müssen, dass es schriftlich vereinbart werden muss!
also ich würde keine farbe kaufen sondern mitglied werden (falls ihr weiterhin in miete wohnt) oder zum rechtsverdreher!cu
Hallo zusammen da muß ich meinen vor Redner recht geben.
Laut Mietverein muß man nicht mehr die Wohnung Renovieren bzw streichen
egal ob das im Mietvertrag drin steht oder nicht sie muß ledeglich bessenrein sein.Neues Mietergesetz seit 2005!?
Ich habe meinen Vermieter Letztes Jahr wegen nicht Zahlung der Mietkaution über den Mieterverein Verklagt!
Wer zu Miete wohnt braucht immer einen Mieterschutz sei es über einen Mieterverein oder eine Mieter-Rechtschutzversicherung, ist leider so.
Grüße
Kennedy -
Hallo Football Freaks
Na das ist ja ne echte Überaschung das die ARD es LIVE überträgt :top:
Somit können es alle anschauen die es wollen oder können :top:
Gut da ich einen DVD-Recorder hab,denn da past jede Menge Spielzeit darauf
Na da kann ja Super Bowl 2006 kommen.
Bin jetzt schon gespannt wie Groß die Zuschaurzahlen werden beim ARD!
Also Kick of 06.02.06 nach Germany Zeit
Grüße
Kennedy