American Football-Super Bowl 2006

  • ARD hat glaub ich sogar die Free TV Recht an der NFL Europe. Quelle grad nicht zur Hand, aber irgendwo im Digitalfernsehen Forum gelesen. 2 Kanal Ton wäre schon cool. Ansonsten bleibt ja noch NASN :) (Gott sei Dank Kabelfernsehen.. Wenigstens einmal ein Vorteil *g*)

  • Endlich hat's mal wieder eins "meiner" Teams geschafft! Go Seahawks! :)


    Auf die Steelers hätte ich zwar auch verzichten können (da wäre mir Denver lieber gewesen), aber dafür wird's wenigstens ein schönes Spiel.


    Ist übrigens schön zu sehen, dass man bei TT mit einer "Rand-Sportart" wie Football nicht ganz alleine dasteht. ;)

  • Das Seattle Spiel gestern war wohl der Hammer - Erst die 17 zu gar nichts Fuehrung bis weit ins 2. Viertel, dann wieder Ballbesitz Seattle, 4th&Down, 59 yard touchdown von Nr. 89 (Denver)...


    Schade nur, dass der Superbowl in Detroit ist, da werden dann doch mehr Sympathien in Richtung Steelers gehen :(.


    Robin

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Tja, da werde ich doch morgen gleich mal für Montag, den 06.02.06 einen Tag Urlaub beantragen...


    Gruß
    Majon

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

  • Hallo Football Freaks :D
    Na das ist ja ne echte Überaschung das die ARD es LIVE überträgt :top:
    Somit können es alle anschauen die es wollen oder können :top:
    Gut da ich einen DVD-Recorder hab,denn da past jede Menge Spielzeit darauf :D
    Na da kann ja Super Bowl 2006 kommen.
    Bin jetzt schon gespannt wie Groß die Zuschaurzahlen werden beim ARD!
    Also Kick of 06.02.06 nach Germany Zeit :D
    Grüße
    Kennedy

  • *Thread rauskam*


    Na, wer guckt noch? ;)
    Bisher ist's ja mal wieder ein richtig nettes Spiel. :)


    Zwei Sachen die mich an der ARD schon wieder nerven:


    1.) Diese beiden Moderatoren, die alles totlabern. Ich kann ja verstehen, dass die die Regeln für's Massenpublikum x-mal erklären müssen. Aber wenn man schon ständig redet, dann bitte etwas mehr Informationen einstreuen.


    2.) Was soll der Schwachsinn mit den fehlenden Einblendungen? Für die die sich wundern, was dieses komische Geräusch bedeutet - das ist das NFL-Geräusch bei einer Einblendung. Nur zeigt die ARD die merkwürdigerweise nicht.


    Weiterhin gutes Spiel. Go Hawks! :)


    Edit: Wenigstens die Einblendungen haben sie mittlerweile hinbekommen. Jetzt bräuchte ich nur noch Zweikanal-Ton um glücklich zu sein...

  • Kenne mich ja so gaaaar nicht beim Football aus, aber ich hab Zeit und schau's mir mal an. Die Stimmung und die ganze Atmosphäre ist ja wirklich klasse.
    Ich finde die Kommentatoren eigentlich recht gut, liegt aber auch vielleicht daran, dass ich wie schon gesagt keine Ahnung von dem Spiel habe. :D

  • Im Bezug auf die Moderatoren muss ich mich auch fast revidieren. Denn die sind meines Erachtens deutlich besser geworden. Vor allem weil sie meiner Meinung sind. :D


    Aber das wird trotzdem noch was für "mein" Team.


    Weiterhin viel Spaß beim Spiel. :)

  • Wieso gab es hier eigentlich fragende Stimmen, ob sie das anschauen können? Muss der Superbowl denn nicht seit Urzeiten FTA sein? Damals auf Sat.1 war er doch immer frei empfangbar und Premiere durfte ihn zwar kaufen und senden, aber musste das Ganze unverschlüsselt tun. Oder irre ich mich da?


    Eine Frage: Wer wirft denn die ganze Zeit mit den gelben Flaggen um sich? :D Ist das einer der Schiris, der bei einem Foul o.ä. das eben mitten ins Getümmel wirft, damit es auch ja jeder sieht. Oder?


    P.S.: Als absoluter Neuling finde ich es recht toll. Nur die total verkreischte Nationalhymne und die etwas komische Regie und Moderation der ARD haben mich bislang gestört.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Hallo,
    bin durch euren Thread auch vor ein paar Minuten darauf aufmerksam geworden, dass der Superbowl live übertragen wird.
    Danke :top:
    Desperados und Chips machen mich zusätzlich glücklich....und so schlecht sind die Moderatoren auch wieder nicht....


    Habt viel Spaß :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!