-
Ich denke, dass die auch ihre Familie ernähren wollen, und von dem Geld keine ausschweifenden Partys mit Prostituierten im Autohaus feiern.
Und wenn man bedenkt, dass die Wartungsintervalle mittlerweile vielmals bei 30k km liegen, was eine Steuerung von 50 oder 35% ist, die Preise aber relativ stabil sind, was Wartungen betrifft (normale Inflation), dann sehe ich das gar nicht so kritisch.
-
Na Du hast ja eine Art zu schreiben. Sehr freundlich.
Oben wurde von "800€ in den Rachen werfen" gesprochen.
-
Umso schöner, wenn man eine Arbeit als Arbeitnehmer hat, bei der man sich freut, zu Arbeiten 😉
-
Na da bin ich ja noch unter Durchschnitt 😉

-
Wie war das, mit dem letzten Wort...? Und für alles immer etwas negatives 😉 Wie schon gesagt, und wie vermutlich hier jeder weiß, bist Du, sofern Du Dir keine Hilfe holst, ein hoffnungsloser Fall.. Das ist ein gut gemeinter Rat, mit der Hilfe. Aber wer nichts ändern will, nimmt den einfachsten Weg, und das ist der ohne Widerstand, der nur über das Gemecker gegen alles andere geht.
Da solltest Du dann aber wenigstens so fair sein, Deine Mitmenschen damit nicht zu belasten.
-
Die Option nicht weiter zu fahren hätte ich schlicht und ergreifend nicht.
Du bist ja auch leider kein freier Mensch, sondern eine Geißel der äußeren Umstände..
-
Wow, spannend. Danke für die Info. Mal schauen, wie das weiter geht.
-
Ich meinte, ob Jemand dazu nicht ein neues Thema auf machen will, mit Umfrage. Aber das bringt ja unterm Strich eh nichts.
Ich hoffe einfach für die Meisten, dass sie mit ihrer Arbeit zufrieden sind, denn man verbringt einfach so viel Zeit damit 😉
-
Gut, aber Du bist auch ein völlig hoffnungsloser Fall, wenn Du Dir nicht mal helfen lässt.. Das zieht sich bei Dir ja durch alle Lebensbereiche.
-
Ich habe nun von N26 Metal zu bunq Elite gewechselt. N26 bot eines: Stillstand. Keine neuen Features. Da ist bunq schon sehr sehr weit vorne.