Beiträge von Ulka

Wenn er ein echtes HD-Ready Logo hat, ist der Preis gut, denn dann hat er auch die richtige Auflösung und die dazugehörigen Anschlüsse. Ist er nur HD-fähig lohnt sich der Kauf nicht, denn für den Preis gibt es auch schon Markengeräte mit einem besseren Bild. In den Aldi-Geräten stecken übrigens meists Panels und Technik von Samsung. Deren Plasmas sind innerhalb der Markenhersteller eher Durchschnitt. Schau mal bei http://www.hifi-forum.de, da findest Du garantiert was zu diesem Aldi-Plasma und zu den Vorgängern. Wenn Dir das lesen zu lange dauert, hier die Kurzzusammenfassung: Die Meinungen zu den Aldi-Geräten gehen sehr auseinander, viele haben das Gerät zurückgebracht, einige sind aber auch zufrieden. Ich würde nach eigener leidvoller Erfahrung nur noch Plasmas von Panasonic, Pioneer oder Hitachi kaufen. Die sind zwar etwas teurer, aber dafür haben sie auch ein wirklich gutes Bild, was man von den meisten Billig.-Plasmas leider nicht sagen kann.

VERKAUFT!

Hallo,

ich trenne mich von meinem 8800. Das Gerät befindet sich in einem guten, aber benutzen Zustand. Das heisst, auf dem Gerät befinden sich einige, wenige kaum sichtbare Kratzer (eigentlich sind sie nur auf dem Akkudeckel wirklich sichtbar und auch nur, wenn man das Gerät perfekt geputzt hat, beim täglichen Gebrauch fallen sie nicht auf; den Deckel kann man allerdings für ca. 30 Euro neu kaufen und dann austauschen). Das Gerät weist keine der bekannten Bugs auf (kein Wunder, es wurde von Nokia auch schon komplett getauscht), funktioniert also tadelos. Es wird in OVP mit allem üblichen Zubehör und der Rechnung vom 23.06.05 verkauft. Software ist 3.60, also die neueste Version.

Nun zum Ablauf:

Bei diesem Gerät wäre mir eine persönliche Übergabe am liebsten. Ich wohne in Kassel und würde mich auch mit einem Interessenten im Umkreis von max. 50km treffen. Ansonsten kann das Gerät auch verschickt werden. Ich kann bei ernsthaften Interesse Fotos machen und diese verschicken. Allerdings sieht man da die kleinen Kratzer nicht wirklich.

Nun zum Preis: Wegen der kleinen Kratzer bekommt ihr es für 555 Euro zzgl. 7 Euro Versand als versichertes DHL-Paket (wobei mir Abholg bzw. Übergabe lieber wäre). Keine Nachnahme!

Angebote bitte per PN oder unter 0170 - 914 56 16.

Der Preis ist nicht verhandelbar und ich tausche auch nicht. Die 555 Euro sind mehr als fair, zumal das 8800 kaum lieferbar ist und die Geräte bei ebay für weit mehr verkauft werden.

Viele Grüsse

Uli

So, da der letze Interessent wohl abgesprungen ist hier nochmal mit Preisupdate - dann gehts zu ebay:

Preis jetzt: 410 Euro inkl. vers. Versand

400 bei Abholung in Kassel ( fahre auch 10 km entgegen, wenn es weiter ist, kostet es auch 410 Euro und ich fahre max. 30 km entgegen).

Viele Grüsse

Verkaufe ein nagelneues Nokia N70 in silber / schwarz mit Rechnung vom 24.11.05. Das Gerät hat kein Branding und es wurde nur einmal getestet (Folie noch auf Display). Zubehör ist original verpackt und unbenutzt.

Preis: 429 Euro incl. vers. Versand.

Abholung / Übergabe im Raum Kassel - dann 422 Euro. Ansonsten vers. Versand.

Angebote per PN oder unter 0170 - 914 56 16.

Grüsse

Uli

cougar76: Na, das ist ja schön - dachte schon ich bin hier allein aus kassel ;) Also, am Samstag gab es noch jede Menge. Die lagen bei den anderen Prepaid-Paketen. Wie gesagt, es waren überwiegend schwarze Geräte. Meld Dich mal, wenn Du eins hast bzgl des Looks (Netz oder Karte).

Also ich hab natürlich keins aufgemacht - denke aber auch, dass sie Vodafone-gebrandet sind. Dies ist aber beim V3 soweit ich weiss auf die Software beschränkt und zum Teil änderbar. Interessant ist lediglich, was sie für einen Look haben. Die Pakete dürften sich nicht von den original Vodafone-Paketen unterscheiden und vielleicht weiss da ja einer zu sagen, welchen Look die Geräte bei Vodafone direkt haben.

Kauf ihn nicht. Für dieses Geld bekommst Du einen Panasonic TH42 PA50 und wist glücklich. Auch wenn ein Samsung-Panel verbaut ist, bedeutet das nicht, das dieses Gerät ein gutes Bild macht. Zudem ist Samsung bei Plasma-Geräten nicht wirklich führend. Übrigens bekommst Du für ca. 300 Euro mehr mit dem Samsung S5H ein echtes HDTV-Gerät mit besseren Werten und einem braucbraen Bild - Panasonic und Pioneer sind da allerdings um längen besser. Und noch was, der Pana PA50 hat keine HDTV-Auflsöung. Die bringt Dir auch nur was, wenn Du nah vor dem Gerät stehst und überhaupt HDTV hast. Das gibts derzeit nur bei Premiere über SAT für viel Geld. In den nächsten drei bis fünf Jahren wird HDTV noch kein Standart sein. Und dann gibt es für weniger Geld noch bessere Geräte - also, kauf Dir lieber einen Fernseher mit einem guten PAL-Bild, damit bist Du auch heute glücklich.

Jetzt ist der Preisverfall des V3 endgültig in die letzte Runde gegangen. War heute im örtlichen Media Markt Kassel und da lagen jede Menge V3 CallYa Geräte mit 10 Euro Startguthaben für 139 Euro in schwarz und silber. Man ist das heftig. Ich darf gar nicht dran denken was ich vor genau einem Jahre für das Gerät bezahlt habe - werde nie wieder ein hochpreisiges Motorola kaufen.
    Weiss eigentlich jemand ob diese debitel-CallYa V3`s Net- oder Sim-Look haben?