-
Ich haette da auch mal eine Frage: Im Test wurde etwas von einem Stereo-Headset im Lieferumfang erzaehlt. Im Thread, folgte dann ein Beitrag, dass ein Stereo-Headset nicht zu finden sei und alternative Headsets nicht funktionieren.
Bezieht sich der beschraenkte Lieferumfang nur auf die Debitel-Handies, oder auf die Version, wie sie in Deutschland erhaeltlich ist?
Ist in Deutschland deutsches T9 drauf?
Danke, Otti
EDIT: Es exisitert ascheinend eine Moeglichkeit, Smartphone 2003 auf dem Mpx200 zu installieren... oder ist das in etwa ein Fake??
-
Eine Suche hier foerdert es zu Tage:
Zitat
Man kann sich zwar ein! Spiel irgendwo bei Panasonic runterladen, aber ob dies ein Java-Spiel ist kann ich nicht sagen. Zudem wäre es trotzdem keine richtige Java-Funktion. Jedoch ist Java eigentlich nur eine Softwarefrage, so daß ich mir gut vorstellen kann, daß es demnächst eine SW-Version geben könnte, die Java unterstützt.
Siehe Testbericht...
-
DANKE!!! :top: :top: :top:
Du bist mein Google-Gott 
-
Die erste Frau ist auch suess
Schade dass ich net auf der CeBit war.
Nein, das mittlere Bild ist es, leider finde ich es nirgends etwas groesser...
-
Hi Leute!
Wer hat diese futuristische (asiatische)Frau, die vom Xelibri bekleidet auf einer Handy-Zeitung posiert, im Internet gesehen?
Ich haette gerne ein Bild von Ihr. Sie sieht aus, als waere sie aus plastik, weil sie total heftig geschminkt ist, aber ich finde gerade das sehr interessant.
Sie traegt, so weit ich mich erinnere, das Xelibri 3 aus der Sommercollection 2003.
Danke fuer Eure Hilfe!! 
-
Gibts im Telefonbuch ein Adressfeld?
-
limp: Das GX30 hat sehr wohl Stereo-Ton bei MP3s. Du musst nur das passende Head-Set verwenden. (Habe ich gerade heute hier gelesen.)
-
Man sollte auch das S/// S700 (Verdeh-Handy mit MMC-Stick und Blauzahn) nicht vergessen 
Edit: :gpaul: Natürlich nicht MMC sondern Memory-Stick, ist ja Sony 
-
Release-Date
Weiss jemand einen Termin an dem das Geraet erscheinen soll?? Bzw. ob es ueberhaupt in Deutschland erscheinen wird???
Danke, Otti
-
Dankeschön!
Ich denke ich warte noch bis nach der Cebit und wenn es dann nicht das x700 gibt, hole ich das x70. Scheint ein schönes Gerät zu sein, IMHO sogar besser als das v600 
Viele Grüße,
Stephan