Bitte benutze doch einfach die Funktion suchen. Diese Frage wurde mindestens einmal beantwortet!
Beiträge von Ottifanti
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Merlin55
Hey!Aha, dachte ich mir schon fast, mit den selbst aufgenommen MP3´s über P2P!
Interessant wäre noch der Fall, wenn Jemand MP3´s vom Internet - Radio aufnimmt, diese aber nicht auf CD brennt (weil er sie nur auf dem PC hören möchte), und auch keine GEZ zahlt, da kein Radio und TV vorhanden!
Denn - noch - gibt´s ja keine GEZ auf Computer bzw. auf das Internet!BTW: Keine Angst, wir zahlen ganz brav GEZ auf Radio & Fernsehen, und GEMA auf die Rohlinge! Und alleine vom klanglichen Aspekt finde ich es zu schade, viel zu schlecht klingende MP3´s auf einer mittlerweile recht guten Anlage zu hören - dann liebe Original - CD´s mit guter Klangqualität, Booklet, und sonstiges Bonusfeatures (immer öfter sind jetzt mal Live - DVD´s in Dolby Digital 5.1 dabei) etc.! Und dafür ist´s mir durchaus auch ein paar Euro wert!
Bis denn...
Bye, Markus.
Hmm.. da hast Du einen :gpaul: !
Du zahlst für Deinen PC GEMA-Abgaben und für den CD/DVD-Brenner ebenfalls. Da dieser Betrag jedoch im Kaufpreis immer mit enthalten ist (bzw. der Hersteller bezahlt), merkst Du davon nix. (sind so ca. 30 Eur)
Zu den MP3-Radio-Mitschnitten aus dem Internet:
Es gibt einige Bands, die erlauben sogenannte Bootlegs, das sind Konzertmitschnitte. Diese darf man tauschen und runterladen, wo und wie oft man will.
Radio/TV-Mitschnitte kann man ebenfalls legal herunterladen. Aber Du hast natürlich Probleme, wenn Du von irgendwo MP3s runterlädst, zu wissen ob diese aus dem Radio stammen. Deswegen ist die Quelle P2P generell (vom Gesetzgeber) als "illegal" eingestuft worden. D.h. Du mußt davon ausgehen, daß ein MP3 aus einer Tauschbörse illegal ist, außer Du kannst beweisen, daß es legal ist. -
Was hat das mit der CeBit zu tun?
-
Hier im Forum ist die Antwort leicht durch einen klick auf "Suchen" zu finden:
Habe zwar kein Moto Mx200, aber es geht, indem Du es ausschaltest und dann mit dem blauen Ok-Knopf und Power-on anschaltest.
Das ist ein Hard-Reset, der alles löscht.Du tust das auf eigene Gefahr und ich übernehme keine Verantwortung.
Edit: :gpaul: Kein Mx200 sondern ein MPx200, sorry
-
Re: T610 oder Bluetoothandy - Angreifbar Heise Bereicht
ZitatOriginal geschrieben von schabba
Hallo schaut mal was ich gefunden habe auf http://www.heise.de: Das macht mir echt Angst!!!!edit by Jochen
Du hast ja noch 44 Tage Zeit um Dein T610 sicher zu machen...
-
Koenntet Ihr wieder zum Thema kommen? Sonst bin ich dafuer, den Thread ins Werbeforum zu verschieben... Geht ja hier nicht mehr ums Handy, sondern wo man es billig bekommt...
-
So wie ich diesen Test interpretiere, hat das 6230 Probleme mit MMC-Karten die groesser als 64 MB sind?? - Koennt ihr das bestaetigen?
Das waere natuerlich nicht so toll, fuer einen MP3-Player... -
Die Sache scheint ein relativ alter Hut zu sein, macht euch mal nicht irre deswegen. Auf Heise.de, gibt es dazu einen auf den 19.2.2004 datierten Bericht , der Euch alle Eure Fragen beantwortet.
Kurz: Es sind S// Geräte betroffen und Nokia 6310i und 7650. Sicherheit bietet scheinbar nur das Abschalten von Bluetooth oder eine neue Firmware
Don't Panic.
-
Zitat
Original geschrieben von hpo
Es stimmt, bei den X100 und X600 wurden definitv schlechtere Displays als beim E700 verbaut - ist von Samsung auch so gewollt, da die beiden Geräte als "Einsteiger-Handies" durchgehen sollen. Is zwar eigentlich mit der Vielzahl von Features gar nicht mehr der Fall, aber lt. Samsung-Schulung ist dies so ... Die Unterschiede der Displays liegen darin, ob die einzelnen Bildpunkte "aktiv" leuchten oder die Bildpunkte durch eine Art "Leuchte" passiv nur von hinten bestrahlt werden und so zum Leuchten gebracht werden. So hab ich es zumindest noch so einigermaßen in Erinnerung. Klärt mich auf, wenns anders sein soll, bin mir nämlich auch nicht mehr hundert pro sicher.
Ein Fluessigkristalldisplay, zu denen das TFT-Display und auch das ufb-Display zaehlen, leuchtet nicht selbst. Beide werden entweder von hinten beleuchtet, oder sie sind "semitransparent", damit sie auch bei Sonne ablesbar sind.
Bei einem TFT-Display wird jedoch jeder Bildpunkt von einem Transistor hell "gespeichert" und aktiv auf diesem Zustand gehalten, bis er sich aendert. Dadurch koennen schnellere Kristalle verwendet werden -> Das Display "zieht nicht nach".
Bei den passiven Displays (zu denen wohl auch das ufb-Display zaehlt) werden speichert der Leuchtkristall durch seine Traegheit den Helligkeitswert des Pixels.
Displays, die von selbst leuchten sind im Handy-Bereich zum Beispiel die OLEDs, auf den Samsung E7x0s. Sie werden in Europa jedenfalls noch nicht als Hauptdisplays vertrieben.
Wenn jemand noch naeheres wissen will: LINK -
Ich moechte gerne einmal noch ein Wort zu Sven loswerden: Es hat mich ja schon etwas erschreckt, was er da schreibt. Sehr wohl weiss ich, was alles in MS-Office-Dateien drinnen gespeichert wird. Allerdings ist Microsoft bei weitem kein Monopolist bei Handy-Software und es waere wohl eher fuer eine Firma wie Nokia interessant, das Telefonverhalten seiner Kaeufer zu betrachten. Das wird aber diesem Hersteller (zu Recht, wie ich meine) nie unterstellt.
Ich halte es fuer absolut paranoid, anzunehmen, dass Microsoft auch nur im geringsten daran Interesse hat, was Du in Dein Smartphone eingibst.
Es gibt viel viel einfachere und weniger risikoreiche Wege, solche Daten zu bekommen.
Sprich: Solange es nicht bewiesen ist, dass da Daten aus Deinem MS Handy an Microsoft gehen, ist es Anti-MS Geschwaetz.