Beiträge von bateman

    Hallo zusammen,


    habe noch gesehen, dass man bei Androidpit anscheinend mit PayPal zahlen kann, hat jemand Erfahrungen damit? Ist das ein "normaler" Market-Zugriff, d.h. es funktioniert alles mit den gespeicherten Apps usw. genauso?


    Wäre mir lieber, weil mit fremden Kreditkarten usw....


    Viele Grüße
    Peter

    Habe ich verstanden, kein Problem.


    Hätte aber noch eine Frage in dem Zusammenhang:


    Meine Frau hat den gleichen Account beim Market, wir sichern unsere Apps NICHT über den Google Account. Wenn ich mein Handy nun verkaufe, dann ist die App auch weg, oder? Wiederum, wenn ich alles sichere, dann hat meine Frau alle meine Apps und ich ihre auf dem Handy, oder wie funktioniert das bitte?_


    Viele Grüße
    Peter

    Ja, nö, so habe ich es ja gemeint :-). Ich meinte, dass das Market-System die App auf meinem Handy läßt, auch wenn seine Nummer wieder gelöscht ist und auf einem anderen Handy aktiv ist.


    Ja, damn mache ich das mal...


    Danke schön!

    Danke schön,


    und die App bleibt dann auf meinem Handy, auch, wenn er sie auf einem
    anderen Handy mit einer anderen Mail-Adresse gespeichert hat?


    So lange es mit Deiner Freundin nicht andersrum ist ;-).


    Viele Grüße
    Peter

    Hallo zusammen,


    ich habe keine Kreditkarte, möchte aber im Market eine App kaufen, funktioniert das, wenn ein Bekannter sie für mich kauft? Und wie? Also er zahlt, aktiviert sie nicht, ich lade sie herunter...


    Muss das das gleiche Netzwerk sein? Oder geht das über die E-Mail?


    Wäre nett, wenn mir jemand schnell einen Tipp gäbe, da die App im Angebot ist.


    Viele Grüße und danke
    Peter

    Hallo,


    danke, ja, das war das erste mit Software usw., aber das Problem mit diesem Gerät ist nicht nur bei mir, da gibt es ganze Threads drüber.


    Die beiden schaue ich mir mal an, der Xoro scheint gar nicht schlecht zu sein allerdings der 8580...


    Die nehmen alle anscheinend das Format .ts auf, mich würde interessieren, ob das der Moboplayer für Android ohne Wandeln kennt und spielt, weiß das jemand?


    Viele Grüße
    Peter

    Moin,


    habe entdeckt, dass mein Receiver auch aufnehmen kann ;-). Allerdings kann er es nicht! Ist einTopfield, kennt praktisch keine und wenn, dann nur ab und zu USB bzw. Festplatten, Probleme werden in allen möglichen Foren besprochen.


    Wer kann denn seinen HD-Receiver in Bezug auf PVR empfehlen?


    Viele Grüße
    Peter

    Guten Tag zusammen,


    ich möchte einen HD-Sat-Receiver mit einer perfekt funktionierenden Aufnahmefunktion auf USB-Stick (wenn es auf einen "normalen" Stick geht, geht es automatisch auch auf eine SD-Karte, die in einen solch speziellen Stick eingesteckt ist?) bzw. externe Festpatte. Die Dateien müssen auf einem anderen Gerät sichtbar und anzusehen sein (meine beiden Samsungs können zwar aufzeichnen, aber die Dateien nur auf dem jeweiligen Gerät zeigen, kann man anscheinend nicht freischalten).


    Habe jetzt einen Topfield TF 7700 HSCI, der könnte dies zwar theoretisch, allerdings kennt er praktisch keinen Speicher und wenn, dann zeichnet er nicht auf (Problem ist in allen möglichen Threads bekannt).


    Kann mir jemand einen empfehlen?


    Vielen Dank und viele Grüße
    Peter

    Zitat

    Original geschrieben von BornToRun
    Aber bateman geht's doch sowieso darum, vorher zu Hause gemachte Aufnahmen auf dem Smartphone anzusehen und nicht um eine Möglichkeit, das laufende Programm jederzeit und überall gucken zu könSonen. *kopfkratz*



    So isses!


    Ich schaue schon immer brav, was Ihr mir vorschlagt! Der Tivizen ist tatsächlich nur für Apple, den Archos sehe ich mir gleich an. Und mit diesen Multimedia-Platten blicke ich noch nicht recht durch. An meinen DVD-Recorder/Receiver kann ich anscheinend sowas nicht anschließen um die Dateien dann auf USB zu transferieren.


    Wollte ja im Idealfall eben keine neue Hardware, aber so wie es aussieht, wird das wohl nix...


    Viele Grüße
    Peter