Beiträge von bateman

    Hallo,


    die beiden Zeichen waren ja an verschiedenen Stellen, das @ hätte ich ja erkannt. Aber er hat nach 2 Tagen nochmal geschrieben.


    Ist ein Unterstrich, wäre ich nie draufgekommen.


    Ob es ein Codierungsfehler oder andere Tastatur war, keine Ahnung, aber hat sich eh erledigt.


    Danke nochmals und viele Grüße
    Peter

    Guten Tag zusammen,


    schreibe es hier, weil es auf meinen Android-Handys so dargestellt wird, weiß nicht, ob es systemabhängig ist:


    Habe eine SMS von einem Kanadier mit einer E-Mail Adresse erhalten, diese wird jedoch falsch dargestellt, dort, wo ein @ stehen müsste, ist ein umgekehrtes Ausrufezeichen, das würde ich ja verstehen. Aber es ist noch ein Paragraphenzeichen mit drin, weiß jemand, was das Zeichen bedeutet? Habe überall nachgesehen mit qwerty bis azerty und Symbolleisten usw., finde nix. Kann es sein, daß kanadische Tastenbelegungen anders sind oder haben die Blackberrys andere etc?


    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, müßte dringend antworten.


    Danke und viele Grüße
    Peter

    Guten Tag zusammen,


    habe das Update für Camera360 auf die Version 3.0 geladen und mußte feststellen, daß man nicht mehr einstellen kann, daß sich die Fotos automatisch speichern, früher konnte man ja anklicken "Auto-Save".


    Habe den Entwickler angeschrieben, ist aber nur eine chinesische Seite, antworten nicht.


    Bin ich zu dumm, es einstellen zu können und stört das tatsächlich sonst niemanden? Jedes Foto einzeln manuell speichern?


    Oder kennt jemand eine andere App, ich brauche nur dringend die Funktion, daß ich die Kamera auslösen kann, wenn ich irgendwo blind auf den Touchscreen tippe oder zur Not mit anderen Hardwaretasten (das ganze Effekte-Gedöns brauche ich nicht).


    Vielen Dank und viele Grüße
    Peter

    Zitat

    ...


    Die Aufnahmen von deinem TV kannst du sehr wahrscheinlich einfach mit einem Tool auf dem PC umwandeln (idR handelt es sich um TS-Dateien mit einigen speziellen Headern. Die müssen dann rausgepatcht werden und der Kram läuft auf jedem Player) und dann überall abspielen oder dann auch direkt auf DVD brennen.


    ...


    Nein, da darf ich widerspreechen, geht definitiv nicht! Ich habe zwei Samsung Plasmas, die Aufzeichnung auf USB kennt nicht mal der eine vom anderen geschweige denn ein PC. Und wandeln is auch nicht, wenn man den Stick irgendwo anders eingesteckt hat, kommt nur, man muss ihn vorher formatieren, gibt leider auch kein Programm, dann könnte ich mit den ganzen Zwirbel sparen, wenn das ginge...

    Viele Grüße

    Guten Morgen zusammen,


    ich bräuchte dringend Hilfe: Habe an mein Android-Tablet eine externe USB-Festplatte angeschlossen, um Daten zu verschieben, diese waren vorher mit Windows ausgespielt worden. Nun lassen sich aber manche nicht verschieben, es steht unter Eigenschaften "Leserecht ja, Schreibrecht nein", bei anderen geht es aber problemlos, dort ist "Schreibrecht ja", obwohl diese genauso ausgespielt und nicht geändert wurden.


    Weiß bitte jemand, wie ich auf dem Android-Tablet einstellen/ändern kann (oder ein Programm aus dem Market), daß ich diese Ordner verschieben usw. kann. OHNE einen Windows PC!


    Vielen Dank und viele Grüße
    Peter

    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Mit QuickPic (kostenlos, werbefrei und schnell) geht es definitiv für Fotos/Videos. Du bestimmst, welche Ordner einbezogen werden sollen.


    Hallo und vielen Dank (auch an BorntoRun),


    habe ich jetzt ausprobiert, wäre spitze, ABER: Ich kann keine Unterordner anlegen. Wenn ich z.B. viele Ordner habe, "Urlaub Rom", "Urlaub Buxtehude" ;-) usw. kann ich diese nicht in einen Ordner "Urlaub" einfügen. Das wäre die Funktion, die ich am meisten brauche, habe sehr viele "kleine" Ordner.


    Wenn jemand sowas kennt, hätte er heute schon jemand glücklich gemacht...


    Danke und viele Grüße
    Peter

    Hallo zusammen,


    gibt es einen Media Player (Photo UND Video), bei dem man Ordner ausblenden kann?


    Habe schon -zig Apps wie Gallery Lock, Gallery Excluder usw. ausprobiert, die funktionieren aber nicht (sieht man auch an den Bewertungen im Market).


    Bei Moboplayer & Co. kann man nun zwar die Formate auswählen, die man anzeigen möchte, aber ich suche einen Player, bei dem ich direkt wählen kann, ich will nur die Ordner z.B. mit den Fotos "Urlaub" angezeigt bekommen und die mit "Icons" nicht, obwohl sie beide .jpg sind.


    Der Trick mit .nomedia geht auch nicht, da die Dateien dann im Datei Explorer auch nicht mehr angezeigt werden, dort möchte ich aber Zugriff auf alle, deshalb die Suche nach einem Player.


    Weiß wer was?


    Danke schön und viele Grüße
    Peter

    Hallo


    und danke für Deine Hilfe. Warum sollte der Preis abschrecken, die Dinger gibt es ja so ab 30 Euro?


    Dein Angebot ist sehr nett, aber ich habe herausgefunden, dass anscheinend alle Receiver außer Topfield im .ts Format aufzeichnen und das spielen recht viele Player (eben auch VLC und Mobo...) ab.


    Also werde ich mir demnächst so einen kaufen müssen...


    Viele Grüße
    Peter