Beiträge von jerx

Ich würde mir da keine großen Sorgen machen. Es handelt sich sicherlich um einen weiteren Fehler bei lan.

Wenn es bei checkmytrip richtig angezeigt wird, dann hat alles seine Richtigkeit. Schließlich sind das die Daten, die euren Tickets zugeordnet sind. Bei ba.com sollten euch auch die richtigen Daten angezeigt werden und der ausführenden Airline sollte man doch glauben können, oder?!

Wahrscheinlich ist keiner so wirklich unabhängig, nicht einmal Stiftung Warentest bzw. Finanztest. Bei denen machen sicherlich auch Versicherungen Werbung und zahlende Kunde kann man schlecht vergraulen.

Mein Rat ist, zu einem Makler zu gehen, der euch alle Versicherungen anbieten kann (außer Direktversicherungen natürlich). Der kann euch das beste Paket heraussuchen. Aufpassen muß man hier jedoch auch, denn die Makler leben ebenfalls von der Provision und bei jeder Versicherung gibt es verschiedene Sätze. Da ist die Gefahr groß, dass die Produkte empfohlen werden, die die meiste Provision abwerfen.

Es soll aber Makler geben, die ihren Vermittlern einheitliche Sätze zahlen, obwohl die Zahlungen der Versicherungen unterschiedlich hoch sind. Das soll diesen Pseudo-Empfehlungen vorbeugen und die Kundenzufriedenheit/-vertrauen stärken. Ob das auch der Realität entspricht oder nur ein netter Marketinggag ist, weiß ich nicht.

Meiner Meinung nach bringt auch das neue Gesetz nichts, das Versichererungsvertretern auferlegt Protokolle zu führen und gewissenhaft zu sein. Ich bezweifle, dass die wenigsten Kunden es merken werden, wenn ihnen ein schlechtes Produkt verkauft wird. Nach einigen Jahren wissen die vielleicht noch nicht einmal, bei welcher Versicherung sie gelandet sind. Zudem befürchte ich, dass gerade die seriösen Firmen dem Gesetz Folge leisten und weniger empfehlenswerte Firmen nach Schlupflöchern suchen, um weiterhin ihre krummen Geschäfte zu tätigen.

Wer sich gut auskennt und sich nicht scheut, selber zu recherchieren und im Versicherungsfall sich um alles zu kümmern, der sollte bei einer Direktversicherung gut aufgehoben sein. Dabei darf man nicht nur auf den Preis schauen, bei Kfz-Versicherungen dürfte es kein Problem sein, aber bei privaten Krankenversicherungen unterscheiden sich die Leistungen schon ganz schön.

Nice, ich habe soeben das Tui Gratis Angebot wahrgenommen. Die Software finde ich nicht so komfortabel (kein Zentrieren, kein Auto-Zoom auf Seitengröße), habe allerdings keine Erfahrung mit anderer Fotosoftware.

Nun zu den anderen Angeboten. Kann man bei ifocolor eigentlich jedes A6 Fotobuch auswählen oder auch nur das 24 Seiten Buch? Da ich nirgends eine Einschränkung entdecken konnte, gehe ich davon aus, dass man alle Fotobücher gratis zzgl. Versand bestellen kann.

Edit: Ich habe mir das jetzt genauer angesehen. Es handelt sich um das Pocketbook, A6 quer. Vom Preis her würde ich vermuten, dass man auch das 48 Seiten Exemplar kostenlos bestellen kann. Das Format ist alerdings sehr viel kleiner und man kann anscheinend auch nur maximal 48 Fotos verwenden. Zudem hat es eine Spriralbindung, die das ganze wieder rum nicht ganz so hochwertig wirken läßt.

Das hast du aber vorgestern gebucht, oder?! War der Reisezeitraum nicht auf Oktober - Januar beschränkt?

Ich habe gerade festgestellt, dass die Steuern/Gebühren gesunken sind. Während der Aktion waren es noch 25 EUR für Hin- und Rückflug, nun sind es 15 EUR.

Habe ein paar Ebooks im PDF Format, die ich gerne auch unterwegs lesen möchte. Kann man das iPhone als Ebook Reader nutzen? Ich habe nur davon gelesen, dass es nur html Ebooks lesen kann. Wird das neue iPhone 3G pdf Ebooks lesen können?

Wie kann man das Problem umgehen? Kann man PDFs in iPhone-taugliche Formate umwandeln. Von der Umwandlung in Jpgs habe ich schon gelesen, aber das soll nicht gerade lesbar sein.

Der Ebook Reader sollte außerdem offline tauglich sein. Es scheint Dienste zu geben, die eine Registrierung und Internetverindung erfordern. Im Ausland dürfte das teuer werden oder evtl. sogar nicht funktionieren.

Zitat

Original geschrieben von irongate984
    wie kommt man auf die 16cent?da kommen doch noch die gebühren dabei, oder gibt es auch angebote ohne die 20€ gebühren bei 2 personen?
    wenn ja wärs nett mal nen ungefähren zeitraum zu erfahren :top:

Das habe ich mich auch gefragt. Pro Person und Strecke kommen bei mir immer 9,99 EUR hinzu.