Beiträge von jerx

    Zitat

    Original geschrieben von Caro0804
    Ich muss erstmal sagen, dass ich von dem Android Konzept sehr begeistert bin es mich sprachlos macht was mit den Smartphones heute möglich ist, da hinkt Apple offensichtlich weit hinterher.

    Ich möchte keine Iphone vs. S3 Debatte anfangen, aber könntest du aus deiner Sicht schildern, was du beim 4S nicht konntest und jetzt kannst?

    Ich frage mich, ob sie auch höhere Limits geben, wenn die Visakarte überhaupt nicht in Geschäften eingesetzt wird.


    Bei mir wurde das Limit nach 6 Monaten automatisch angehoben (März Rechnung). Bin gespannt, ob ich nächsten Monat positiv überrascht werde. Bin sehr skeptisch, denn an meiner Visakarte konnten sie überhaupt nicht verdienen. Letztes Jahr hatte ich die Karte in den ersten beiden Monaten wenigstens noch ein wenig für Einkäufe genutzt.

    Hat das S3 jetzt veränderbare Standardprofile? Gibt es nun ein neues Profil namens "Vibration", wurde das Stumm-Profil umbenannt oder hat sich mein Vorposter einfach nur im Namen geirrt?

    Hat jemand bei Skype Probleme mit der Videoqualität? Bei meinem S2 ist die Videoqualität beim ersten Gespräch für 1-2 Minuten gut. Danach kommt mein Video beim Gesprächspartner nur sehr pixelig an. Die Videoqualität bleibt so lange schlecht bis ich Skype neu starte. Dann hat man jedoch wieder nur am Anfang des ersten Gespräches gute Bildqualität.


    Ich vermute, dass es ein Android 4.0 Problem ist, würde dies hier aber gern von euch bestätigt bekommen. Bei einem anderen S2 User, der noch Android 2.xx hat, gibt es dieses Problem nicht. Hier scheinen die das Problem auf einem Pad mit Android 4.0 zu haben:
    http://www.android-hilfe.de/as…-video-chatqualitaet.html

    Wahrscheinlich habt ihr auch das Schreiben erhalten, dass die Payback Maestro Karte auf die BW-Bank übertragen wird. Für die Kunden scheint sich nichts zu ändern. Der jetzige Betreiber, die Portigon AG (bislang WestLB AG), kündigt die Verträge zum 30.09.2012, falls der Übertragung nicht zugestimmt wird. Bis zum 23.09. hat man Zeit, die Übertragung abzulehnen, andernfalls gilt die Zustimmung zu den Änderungen als erteilt.

    Über diese Diskussion bin ich ein wenig erstaunt. Ich dachte, das wäre irgendwo hier schon abschließend erörtert worden. Nur bezüglich der Zinsen bei Bargeldverfügungen bin ich mir nicht ganz sicher, ob dort wirklich Zinsen anfallen, wenn Guthaben besteht.


    Den Rest hatte ich so abgespeichert:


    Es wird alles der Reihenfolge nach abgerechnet. Das ist der Grund, warum man bei Advanzia alles bis einschließlich der Bargeldverfügung ausgleichen muss, wenn man keine Zinsen zahlen möchte. Es ist nicht der Umstand, dass Bargeldverfügungen erst nach allen bargeldlosen Umsätzen beglichen werden. Bin kein Fan von AGB, aber in der Advannzia AGB gibt es nur eine Stelle, wo das Wort Bargeld vorkommt. Von daher glaube ich, dass diese Falschannahme dort auch nicht drin steht.


    Das Führen des Kontos auf Guthabenbasis ist laut AGB zwar nicht gestattet, aber es wird toleriert. Mein Konto ist schon seit 2-3 Monaten mit mehr als 30 EUR im Plus. Davor war das Konto ausgeglichen und ich habe dieses Guthaben willkürlich erzeugt. Ich glaube nicht, dass höhere Einzahlungen verweigert werden. Man wird dann aber evtl. darauf hingewiesen, das Guthaben wieder abzubauen. Kann mir nicht vorstellen, dass einem (sofort) gekündigt wird, wenn man auf eine solche Aufforderung nicht reagiert.


    Ich werde einmal ausprobieren, ob bei Guthaben wirklich Zinsen für Bargeldverfügungen anfallen.

    Zitat

    Original geschrieben von Bernd2012
    Wo steht denn, das für Prime Kunden die Karte kostenlos ist? Gilt das auch für die GiroCard?

    Das kann ich gar nicht richtig beantworten. Ich bin gar kein Prime Kunde, bekomme aber das "Prime"-Preisverzeichnis zugeschickt. Damals war der Bestell-Link für Prime-Kunden für jedermann zugänglich. Mein Prime-Status wurde nicht geprüft und ich bekam die Karte problemlos. Es konnten auch Bestandskunden das neue Gebührenmodell erhalten. Ich meine sogar, dass sie auch kein Prime-Kunde sein mussten. Irgendwann wurden die Landing-Pages jedoch korrigiert und jeder Amazon Kunde konnte nur noch seinem Status entsprechend bestellen.


    Die Girocard ist nicht kostenlos. Sie soll für den Hauptkarteninhaber 4,99 EUR kosten und für den Partner 2,49 EUR. Ich habe nur letzteres beantragt und wenn ich nichts übersehen habe, wurde es noch nicht in Rechnung gestellt.


    Hier wurde das Prime Angebot verkündet:
    http://telefon-treff.de/showth…ostid=4599514#post4599514


    Falls du Prime Kunde bist, würde ich die LBB Amazon Visa Hotline kontaktieren.