-
Laut Andasa Support wird es dem Andasa Bonuskonto gutgeschrieben. Den Cashback für 2011 erhält man allerdings erst am 31.01.2012 gutgeschrieben. Die monatliche Gutschrift existiert bisher anscheinend nur im Reklametext der Homepage.
Antwort 1
Zitat
Dein Cashback, das du mit der Andasa MasterCard Gold sammelst, wird dir dann bei der Jahresendabrechnung deiner MasterCard Gold am 31.01.2012 rückwirkend für das Jahr 2011 gutgeschrieben. Außerdem erscheint danach auch ein Ausweis auf deinem Bonuskonto. Vorher ist es leider nich in deinem Andasa Bonus Konto sichtbar. Du bekommst ja aber eine monatliche Kreditkarten Abrechung von der Bank. Da kannst du deine Einkäufe immer kontrollieren. Du hast aber auch die Möglichkeit, deine Kartenumsätze direkt bei der Bank einzusehen:
Antwort 2
Zitat
Du bekommst ja wie vorher auch, eine monatliche Kreditkartenabrechnung der Bank, über die du deine Einkäufe überprüfen kannst. Außerdem erhälst du mit der Jahresendabrechung am 31.01.2012 das Cashback für 2011 und dies wird dann auch auf deinem Cashback Konto ersichtlich (und kann natürlich dann auch ausgezahlt werden). Ob nun ein monatlicher Ausweis auf deinem Cashbackkonto erfolgt, steht noch nicht fest. Wir lassen das derzeit prüfen.
Der Andasa Support antwortet sehr schnell, wenn man die Anfrage über das Kontaktformular sendet. Wenn man diese Antwort-Emails per Antwort Button des Mail Clients mit weiteren Fragen zurückschickt, erhält man (bzw. ich) leider keine Antwort. Dabei wird die Support-Emailadresse in den häufigen Fragen sogar erwähnt.
---
Hat jemand in letzter Zeit eine Kreditkarte bestellt? Vor zwei Wochen habe ich über Qipu/Payvip eine bestellt und es ist noch gar nichts passiert. Oder war die Bearbeitungszeit bei Advanzia schon immer so lang? Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass es damals so lange gedauert hatte.
-
Re: Flexstrom? Erkundigt euch vorher!!!
Zitat
Original geschrieben von Smartshopper
nach etlichen mahnungen und inkasso hat flexstrom dann klein bei gegeben und eine korrigierte rechnung geschickt. auch der jahresbonus wurde erst auf unsere mahnung hin berücksichtigt.
Die Einschaltung des Inkassodienstes hatte keine negativen Auswirkungen auf eure Schufa, oder?
Hatten sie den Bonus "vergessen" oder machen sie einem immer noch weis, dass der Bonus bei Kündigung zum Ende des ersten Belieferungsjahres entfällt?
-
So toll ist der Preis nicht. Im Internet ist der Fernseher aktuell auch nur 10 EUR teurer.
In Berlin soll Media Markt den UE40D5700 für 499 EUR anbieten. Das Angebot finde ich schon gut, zumal mein Saturn das Modell diese Woche für 599 EUR im "Angebot" hat. Ist natürlich nur für Leute interessant, die eine Sat Anlage haben.
-
Hatte mir den Deal bisher nicht angesehen. Ich kann aber nur ein Vertragsverhältnis zwischen Quicker und dem Kunden erkennen. Und inwiefern hat Quicker bereits geliefert?
Hinter Quicker steckt die EOL Portals GmbH. Die sind auch für die Netbank Angebote verantwortlich. Dort habe ich auch von Problemen gelesen. Diese wurden aber gelöst und hatten scheinbar technische oder organisatorische Gründe. Seriös scheint die Firma schon zu sein. Die Vorankündigung der Lieferung läßt ebenfalls auf einen positiven Ausgang hoffen.
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
Immer diesen falschen Informationen! :gpaul:
Finde das auch unmöglich! 
Zitat
Kreditkartenfirmen an sich erlauben meist (AGB lesen) die Rückbuchung, wenn der Vertragspartner, der die Zahlung empfangen hat, nicht leistet/liefert.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3843683#post3843683
Zitat
... erhält der Händler kein Geld und Du bekommst die Gutschrift der reklamierten Summe.
Hintergrund für dieses Verfahren ist der Umstand, des Zahlungsziels von 60 Tagen für den Händler.
Das bedeutet, auch wenn der Umsatz bei Dir schon gebucht ist, hat der Händler noch keine Gutschrift.
Der Bank oder dem Kreditkartenunternehmen ist die "Rückbuchung" egal, Du wirst Dich im Ernstfall mit dem Händler auf zivilrechtlicher Ebene auseinander setzen müssen.
http://www.cosmiq.de/qa/show/5…ng-beim-Kreditkartenkauf/
Zitat
Als Aloha insolvent wurde, hatte ich Buchung laufen.
Gebucht über Priceline(kein name your own price, sondern eine reguläre Buchung), die Abbuchung war von Aloha direkt.
Nach ca. 2 Monaten wurde dann der Flugverkehr eingestellt. (ca. 3 Monate vor meinem geplanten Flug).
Ich hab schriftlich bei der MM-KK reklamiert und innerhalb kurzer Zeit war mein Geld wieder auf dem Konto.
http://www.vielfliegertreff.de…nsolvenz-liquidation.html
-
1 % Cashback ab 01.10.2011 bei Andasa Mastercard
Zitat
Für jeden Einkauf mit der Andasa Mastercard Gold erhältst du ab 01.10.2011 1% Cashback (Bargeldbonus).
Das Cashback (Bargeldbonus) deines Kreditkartenumsatzes wird deinem Andasa Konto zusätzlich gutgeschrieben werden. Diese Gutschrift erfolgt ab 01.10.2011 monatlich. Deinen Kontostand bekommst du monatlich per Email als Monatsstatistik zugesandt. Du kannst dich auch jederzeit unter http://www.andasa.de einloggen und deinen Kontostand einsehen.
http://www.andasa.de/andasacard.html
-
Interessant! Bei Dus.net hatte ich gefragt, ob ich eine meiner ISDN Rufnummern später wieder wegportieren könnte. Die Antwort lautete, dass es zwar ginge, aber die verbliebenen Rufnummern würden abgeschaltet werden. Vielleicht sollte ich fragen, ob ich eine Rufnummer zu Anbieter A und gleichzeitig den Rest zu Anbieter B portieren könnte.
-
Der Monitor ist fast so schlecht wie das Display meines Notebook aus dem Jahre 2003. Da habe ich auch nur bei direkter Draufsicht ein optimales Bild. Gerade die 160° in der Vertikalen machen sich negativ bemerkbar. Es reicht fast schon bloßes Kopfnicken, damit die Helligkeit und die Farben sich ändern. Man gewöhnt sich zwar daran und wenn man nicht gerade Grafiker ist, dürfte es auch nicht so dramatisch sein, aber beim Fernsehen könnte es schon störend sein. Und wenn man im Hinterkopf hat, dass diese Technik vollkommen veraltet ist, trauert man seinem Geld erst Recht hinterher.
Eine Neigungsverstellung würde den Einsatz als Monitor noch etwas verbessern, aber aufgrund des guten Betrachtungswinkels habe ich es nie vermisst.
Sind HDMI Anschlüsse nicht digital? Ich dachte, HDMI ist zu 100% abwärtskompatibel zu DVI. Mit HDMI habe ich keine Probleme (Grafikkarte hat HDMI Anschluß). Gegenüber DVI bietet es sogar den Vorteil, dass kein seperates Kabel für den Ton benötigt wird.
Momentan scheint es viel mehr Grafikkarten mit HDMI zu geben als welche mit Displayport. Welchen Vorteil soll der Displayport bringen?
-
Ich rate dringend davon ab, diese TV Monitore zu kaufen. Die haben alle einen katastrophalen Betrachtungswinkel (170°/160°).
Vor zwei Jahren habe ich einen LG TV Monitor gekauft und bereue es. Leider dachte ich damals, dass diese Blickwinkelabhängigkeit normal sei. Gute Monitore und Fernseher waren da aber auch schon wesentlich besser (178°/178"). Von daher würde ich mir jetzt einen 32" Fernseher kaufen (ab 320 EUR, z. B. Samsung LE32D550). Wer nicht soviel ausgeben kann/will, sollte abwarten oder sich einen guten Monitor ohne TV Funktion kaufen.
-
Ihr habt wahrscheinlich Javascript deaktiviert. Wenn es aktiviert ist, wird einem der Bankname während der Eingabe angezeigt (ähnlich der automatischen Vervollständigung bei der Google Suche).