Beiträge von b.scheuert

    Zitat

    Original geschrieben von Wetterprophet
    Ohne Worte:



    :top:


    was ich viel wichtiger finde, warum postest du ein bild, das nicht von dir ist auf einem anderen hoster und das wasserzeichen ist ist noch weg...

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Genau. Daher hat er sich auch neulich den Kopf gehalten, als er am Bein getroffen wurde.


    Ja, das war peinlich. Aber ich spreche eher generell über den Typ von Sportler. Ist mir lieber als Robben, Luca Toni und Co.!


    Und ich bin Bayern Fan!

    Zitat

    Original geschrieben von mac bertl
    Bei aller Sympathie und Respekt für Schalke in diesem Jahr, verstehe ich nicht, wie man jemanden wie Jones als Sportsmann ertragen kann. So einen derb unsportlichen Fußballer habe ich noch nie erlebt und er färbt schon durchaus negativ auf Schalke ab. Quasi was Raul im Positiven gleicht Jones im negativen aus! ;)


    Ich bin der Meinung, dass solche Aussagen nur von Leuten kommen, die noch nie Fussball gespielt haben, jedenfalls auf einigermaßen mittelmäßigem Niveau. Denn genau solche Spieler sind dadurch sympathisch, weil sie keine Schauspieler etc. sind. Eben echte Fussballer.

    Danke für Eure Antworten.


    Hat mich ein großes Stück weiter gebracht.


    Vorne weg, vom Smartphone soll nicht gedruckt werden.


    Ich habe mir jetzt druckerchannel.de und druckerkosten.de angesehen und bin echt überrascht, wie teuer Farblaser sein können. Deswegen wird es wohl ein Tinter mit günstigen Patronen und für wirklich große Skripte muss ich zum Copy-Shop.


    Ich werde mir dann mal die Bewertungen und Tests durchlesen und einen All-in-One mit Wlan nehmen, die Auswahl da ist ja (zu) groß.


    Gruß

    Hallo.


    Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt.
    Ja, ich habe bei Amazon und bei Testberichten gelesen.
    Aber ich komme auf keinen grünen Zweig.


    Ich drucke im Monat ca. 50 Seiten (3/4 sw; 1/4 farbig)
    Ich benötige einen Scanner und WLAN.


    Jetzt stellt sich mir die Frage:


    Einen günstigen Farb-Tinter mit Scanner und Wlan (zb ins Wohnzimmer), von Epson für 70 Euro und dazu einen s/w Laser, ebenfalsl mit Wlan für 85 Euro (Büro)?


    zb. http://www.amazon.de/gp/produc…=463375173&pf_rd_i=301128
    und
    http://www.amazon.de/gp/produc…=463375153&pf_rd_i=301128


    Ist das die richtige Wahl für mich?

    Hallo,


    ich suche ein Iphone 3GS in schwarz und simlockfrei. 8 oder 16 GB bevorzugt, da günstiger :) , aber 32 GB sind auch in Ordnung.


    Der Zustand sollte gut sein, also keine Risse auf dem Display oder der Schale. Normale Gebrauchsspuren, sprich wenige, kleine, feine Kratzer auf der Rückseieite, sind in Ordnung und lassen sich ja auch kaum vermeiden.


    Bietet mir was an :)


    Gruß