-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ähm, gibts nen Emulator für Mac OS aufm PC? Oder hab ich da was falsch verstanden? Wenn ja, dann bitte ein paar Userinfos zu Preformance und Quelle.
Danke
Heißt PPC und ist nur was zum anschauen. Läuft auf nem aktuellen Highend-PC wie Windows 2000 auf nem Pentium 1 mit 100 MHz.
Selbst zum kennenlernen des OS empfiehlt sich der Kauf eines älteren Mac und die Wiederveräußerung nach der Testphase. Das ist in jedem Fall effizienter.
-
Der Scanner sucht nach Windowsviren, damit man mit dem Mac im Netzwerk keine Virenschleuder ist. Daher ist das nur was für mitfühlende Menschen, denen noch das wohl der Rechner anderer mehr am Herzen liegt, als die eigene Systemperformance.
Selbst bei Steigerung des Verbreitungsgrades ist ein Virus für den Mac aufgrund der ausgezeichneten Rechteverwaltung schwerer zu programmieren. Windows gibt das zwar auch her, aber dort ist es nicht Standard, weshalb fast jeder mit Adminrechten und einem ungeschützten Adminstrator (kein Passwort) unterwegs ist.
Insoweit halte ich einen Virenscanner für den Mac derzeit für sinnlos.
-
@ Johnson
Mit dem Teil wirst du keine große Freude haben. Die aktuellen SIM-Karten der deutschen Netzbetreiber werden nicht unterstützt.
-
Wird denn beim ein- und ausschalten wieder automatisch die jeweils andere SIM angesprochen oder bleibt es bei der zuletzt genutzten SIM und man wechselt ausschließlich über das STK-Menü? Letzteres fände ich ausgesprochen sinnvoll, da ich bisher teilweise das Handy an-, aus- und wieder anschalten muss.
-
Ist der 2-Sekundenbug. Abhilfe nur durch Update auf die R2AA003 Firmware oder eingeschränkt durch Aktivierung des Minutentons (hier weiß man dann dank Ton, wann man auf "Sendung" ist).
-
Wenn es dir das Wert ist, würde ich an deiner Stelle Mogelcom deswegen zur Stellungnahme auffordern und ggf. bei unberechtigten Eintrag die Löschung verlangen. Notfalls halt auf Auskunft klagen. Wenn du unberechtigt auf die Liste gelangt bist, dann hat Mobilcom gegen die generellen Schutz- und Nebenpflichten aus dem Vertrag verstoßen. Insbesondere dürfte auch die entsprechende Datenschutzklausel dahingehend eindeutig überdehnt worden sein.
Alerdings würde ich persönlich das nur machen, wenn du aufgrunddessen nirgends mehr einen Vertrag bekommst oder aufgrund der schlechteren Konditionen richtig drauflegen musst. Aber das dürfte bei Vodafone wohl nicht der Fall sein.
Ansonsten wird sich wohl der Aufwand nicht lohnen.
... Recht haben und Recht bekommen sind eben manchmal nicht einfach...
-
Ist leider nix mit den 20% Nachlass. Man kommt nur in einen günstigeren Tarif, der bei mir einen knapp 5% (40 Eus) niedrigeren Beitrag ergibt. Für 40 Euro tue ich mir die Wechselei der KV dann doch nicht an, zumal man dann beim KV-Beitrag unter anderen daraufzahlt.
-
agentsnipes
Haste dazu nen Link? Würde bei mir locker 160,00 Eus ausmachen.
-
winwin3000
§309 Nr. 9a BGB regelt ganz klar, dass es nicht das Ende des Monats sein kann. Es gilt der Beginn des Vertrages für den Beginn der 24-Monats Frist. Anderweitige Bestimmungen in den AGB sind ganz klar unwirksam. Bei Stress (der sich allerdings wohl nicht lohnt, wenn ich mir die monatliche Grundgebühe anschaue) einfach den Vertrag nach 24 Monaten nicht mehr nutzen und Rechnung kürzen. Wirst wohl dann allerdings keinen Vertrag mehr dort kriegen.
-
Was `ne Kombi. Leise mit 17èr Kinoleinwand.
Centrinos (= leise) mit 17er Display und der gewünschten Ausstattung geht nicht für 2.000 Euro. Da kannste nen tausender draufpacken und dann kann man mal ernsthaft schauen.
Ansonsten gibts nur P4 oder Athlon64 und die haben eine viel höhere Abwärme mit folglich fast dauernd laufenden Lüfter. Da kann man schlecht was empfehlen. Da musst du testen, weil bei jedem der "Staubsauger" woanders anfängt. Am besten mal bei jemand, bei dem die Lüfter schon ein halbes Jahr hinter sich haben, weil die nie leiser werden. 
Wozu eigentlich nen Notebook? Eine Barebone wäre für dich ggf. die sinnvollere Alternative -> A64 oder netter P4 mit nem GB Ram, nem schönen Raid und ner fetten Grafikkarte. Nen gescheites 19er TFT fällt auch noch mit ab. Transportabel ist das auch.