also, ich tippe auf eine allergie...
ich habe so ein kribbeln in den händen, wenn ich bestimmte metalle bei bestimmten temepraturen(?) in der hand habe.
die feuchtigkeit der handy kann dabei eine große rolle spielen.
vielleicht solltest du mal zum arzt gehen und einen allergietest auf bestimmte stoffe (metalle/kunststoffe/lacke) durchführen lassen.
tipp: vom hausarzt zum hautarzt überweisen lassen (wg. praxisgebühr) ![]()
Beiträge von bastian.tk
-
-
diese codes haben nichts mit dem handy zu tun.
es handelt sich um gsm-codes, die vom netzbetreiber abhängig sind.
bei o2/loop lautet der code *101# -
guten morgen,
heute abend kommt in der sendung planetopia (22.50h@sat.1) ein bericht über stalking.
ist vielleicht für alle interessant.
eventuell bietet die sendung auch noch rechtliche hilfen, wie man gegen stalker vorgehen kann.
mfg,
bastian -
Zitat
Original geschrieben von Helge
M55 - Palladium, ohne Kamera, kein SIM Lock - 75,00
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3383141573&category=46417
das bild zeigt iridium - er verkauft aber laut beschreibung palladium.
am besten den vk vorher fragen, wenn es auf die farbe ankommt.... -
es kann ein wackelakku oder ein software problem sein.
ich hatte ein ähnliches problem beim fisio 825 von philips. das gerät schaltete bei druck ab. beispielweise wenn man versuchen würde es zu biegen.
hatte das gerät deswegen auch nicht lange in benutzung, da es in der hosentasche von allein ausging... ob's an dem druck lag *grins*
[natürlich der druck in der tasche, der auf das handy wirkt]
-
Zitat
Original geschrieben von robin0189
Aber wie ist das wenn der Angerufene das Gespräch ablehnt, entstehen dann für mich für den Wahlvorgang Kosten?
nein 0800 ist für den anrufer immer kostenlos.
kannst es über handy mit leerer prepaidkarte ausprobieren!
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Jetzt hats mich auch erwischt!
Erwartet ihr bei dieser Auktion ein 6310 oder ein 6310i?
Ich habe ein 6310i erwartet und ein 6310 bekommen! :flop:
Ist gerade erst eingetrudelt. Ich habe den Verkäufer angeschrieben und hoffe auf eine positive Lösung.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3380750220eindeutig 6310i
- titel: "6310 i"
- beschreibung "6310i"
- link zum hersteller " http://www.nokia.de/de/mobilte…310i/startseite/3594.html "
oder?
du hast also recht.... versuch am besten im interesse beider den kaufpreis tiefer zu setzen. -
hallo,
- sim-beschränkung auf eine spezielle sim einstellen.
- pin abfrage aktivieren (falls deaktiviert)so kann man die das sms archiv nur einsehen, wenn man das handy einschalten kann.
reicht das? eine andere lösung habe ich leider nicht....

-
hallo,
ich kann nur das programm cd'n'go empfehlen+ freeware
+ schnell
+ verschiedene codes
+ etliche einstellmöglichekeiten
+ titel der mp beliebig einstellbar (interpret titel....)
+ läuft automatisch
+ leicht zu bedienen
+ deutschsprachig
um zu erkennen um welche cd es sich handelt muss allerdings eine verbindung zum internet bestehen. erkennt vieeele original cds.
probier es einfach mal aus!kennt das jemand?
-
Blondinenfreund
du darfst einen akku nur dann als "nokia akku" ausgeben, wenn dieser von nokia gefertigt bzw. lizensiert wurde.
es gibt zwei arten fon fremdhersterller akkus:
1. no-name-ware mit dem hinweis "passend für nokia xxxx" oder "for nok. 5210" oder ähnlich. dies ist rechtlich vollkommen okay.
der akku wird ja schließlich nicht unter dem namen nokia verkauft.
2. billigware, die mit nokia-aufklebern versehen wird. das ist rechtlich nicht okay und heisst produktpiraterie.beispiel:
der autohersteller ford darf auf seinen autos nicht den namen mercedes oder das logo von mercedes verwenden.im fall des akkus würde man gegen das markenrecht verstoßen und zusätzlich den käufer täuschen. (sofern der akku nicht original ist)
ein nicht originaler akku muss eindeutig als ein socher gekenntzeichnet werden. es handelt sich nicht um einen "nokia akku" sondern um einen "xyz akku FÜR ein nokia". (er darf auch nicht in einer nokia verpackung verkauft werden.)das ist einfach so, auch wenn du eine andere meinung dazu hast.
deiner rechtsauffassung anch kann ich dir einen billigpullover von takko oder kik mit dem lacoste-*krokidil besticken und "lacoste" einnähen und ihn dir dann als LOCOSTE pullover für teures geld verkaufen...