Beiträge von heitol

    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Ich spiele auch sehr gerne und fand es damals auf dem playstation 1 sehr interessant!


    Ich denke du verwechselst da was :)


    Im Moment spiele ich einen Lvl 10 Zwerg Paladin und schlage mich noch in Dun Morogh rum. Leider weiss ich nicht auf welchem Server ich spiele. Hat jemand Interesse an einer festen Gruppen bzw. später (in der Final) einer Gilde?


    Tschö

    Hier noch ein paar Details zu den Grafikeinstellungen:


    Zitat

    * Ultra: Jede Textur wird in voller Auflösung ohne Kompression geladen. Bei einem typischen Level können das bis zu 500 MegaByte sein, weshalb Grafikkarten mit weniger als 512 MB RAM ins Stottern geraten. Auf High-End-Systemen soll 'Doom 3' mit dieser Einstellung allerdings phantastisch aussehen und flüssig spielbar sein.
    * High: Die Specular und Diffuse Maps der Texturen werden komprimiert, nicht aber die Normal Maps - auf diese Weise sind unter anderem die Screenshots für das PC Gamer-Review entstanden. Der Qualitätsverlust zur Ultra-Einstellung ist gering, wenn auch sichtbar. Hier werden wohl Grafikkarten mit 256 MB RAM benötigt.
    * Normal: Specular, Diffuse und Normal Maps werden komprimiert, was hin und wieder zu unschönen Artefakten führt. 128 MB RAM reichen bei der Grafikkarte dafür aus.
    * Low: Texturen über 512x512 werden verkleinert, die Specular Maps sogar auf 64x64 Pixel. Auf diese Weise ist 'Doom 3' dann allerdings auch auf Grafikkarten mit 64 MB RAM spielbar. Der Qualitätsverlust ist jedoch enorm.


    Quelle

    5x Doom3 für inkl. Versand (Air Mail) = 133,72 GBP = 200,37 EUR / 5 = 40,07 EUR pro Spiel


    5x Doom3 für inkl. Versand (Priority) = 160,40 GBP = 240,35 EUR / 5 = 48,07 EUR pro Spiel


    Ok, macht nur Sinn wenn man Air Mail nimmt, das letzte Mal hat es zwei Tage gedauert bis ich die Bestellung in den Händen hielt.


    Nachdem ich allerdings Tim's Posting gesehen habe, werde ich wohl bei CD-Wow bestellen.


    Stifmaster: Doom 3 in deutsch? :confused:

    Oder aber amazon.co.uk, habe dort gerade 5 Stück bestellt und somit kommen wir auf ca. 40 € pro Spiel inkl. Versand und Steuern.


    Bei ok okaysoft.de kostet es 42,90 € zzgl. Versand. Ausserdem gehe ich mal davon aus, dass Amazon England es früher haben wird:


    Zitat


    Internationally, the game will take a few more days to make it to the store shelves. The UK will probably get it first, on or about August 6th.


    Quelle