Zockt hier jemand "World of Warcraft"?

  • Hi Leute,


    ich wollte mal fragen ob hier jemand in der Final Beta von "World of Warcraft" mitzockt.


    Bin derzeit auf dem Server Beta 8 mit meiner Schurken-Elfe (LvL 11) und auf Beta 7 mit meinem Untoten Priester (LvL 21).

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Ich bin auf dem Beta-Server 1 als Orc-Hunter (Level 14) unterwegs. Level 21, wie lange zockst du schon ? :D

  • Ich spiele auch sehr gerne und fand es damals auf dem playstation 1 sehr interessant!
    Frage:
    Was muss ich tun, um auch bei der Beta mitspielen zu können!
    Was kostet es!
    Wo registriert man sich und wird das etwa soetwas wie das ragnarok online, kein interesse Monatsgebühren zu bezahlen!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Dui bist du leider sehr spät dran... die letzten Betatester wurden am 10.01.05 verlost und zugelassen.


    Am 11.2. kann man es kaufen, nur wird es mit monatlichen Gebühren verbunden sein....die ich für dieses gute Spiel gerne bereit bin zu bezahlen

  • Zitat

    Dui bist du leider sehr spät dran...


    Schade, der Trailer hat was! Erinnert mich irgendwie von der Atmospähre an Herr der Ringe!

    Zitat

    Am 11.2. kann man es kaufen, nur wird es mit monatlichen Gebühren verbunden sein....die ich für dieses gute Spiel gerne bereit bin zu bezahlen


    Kaufen möchte ich es auf jeden Fall! Nur muss man bei Warcraft genauso wie bei Ragnarok für das onlinespielen monatliche Gebühren abdrücken! Wäre Schade, ragnarok kostet glaube ich 15€ im Monat, kommt auf die Gebühr an! Schaun mer mal!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • WoW soll ca 12€ im Monat kosten... find ich schon ein wenig viel, aber das Game ist einfach nur genial...wenn Blizzard wirklich regelmäßig Erweiterungen bringen wird dann ist der Preis gerade noch zu verkraften

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Ich spiele auch sehr gerne und fand es damals auf dem playstation 1 sehr interessant!


    Ich denke du verwechselst da was :)


    Im Moment spiele ich einen Lvl 10 Zwerg Paladin und schlage mich noch in Dun Morogh rum. Leider weiss ich nicht auf welchem Server ich spiele. Hat jemand Interesse an einer festen Gruppen bzw. später (in der Final) einer Gilde?


    Tschö

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

  • Deswegen frage ich ja. Also Lvl 21 hatte ich in 4-5 Tagen. Meine Elfe ist grad LvL14 (mit der spiele ist seid Mittwoch Abend). Kommt doch alle auf den Beta 8 Server, dann könnt ihr auch in meine Gilde mit rein. ;)

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Leider muß man ja nach einem Serverwechsel komplett neu anfangen :mad:
    In welcher Gilde bist du den? mit Anwesenheitspflicht? Habt ihr eventuell schon eine Homepage?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!