Beiträge von heitol


    [url=http://www.nokia.com/nseries/index.html?loc=inside,main_n91]Quelle[/url]

    Gestern bis ca. 15:30 Uhr ging gar nichts, die Server hatten eine Latenz von 5000-10000 ms. Dann aber wurde es schlagartig besser, auf einmal hatte man Pings im normalen Bereich von 40-80 ms :)


    Spiele auf "Blackhand", heisse "Lechaim"


    Tschö!

    Wohnung in Bonn Auerberg gesucht


    *threadausgrab*


    Hallöchen,


    erfreulicherweise* hat meine Freundin eine Stelle bei der BaFin in Bonn bekommen. Daher benötigt sie jetzt entweder ab dem 01.03. oder 15.03.05 ein 1 Zimmer Appartment/Wohnung in Bonn Auerberg.


    Die üblichen Wege (Internet, Zeitung etc.) werden natürlich auch abgefragt aber evtl. kennt ja jemand jemanden der günstig eine Wohnung vermietet.


    Tschö :)


    *ähm, bitte nicht falsch verstehen ;)

    ChickenHawk: das war der erste eMail Kontakt mit ihm, kann also nicht mehr offenlegen :)


    AdministratorDr: Ich konnte das Board nicht mehr testen, da ich mittlerweile keinen Athlon mehr habe. Aber selbst wenn, hätte ich sicherlich nicht den kompletten Rechner umgebaut nur um zu testen ob das Board noch funktionstüchtig ist. Wenn ich das Board als 100%ig intakt versteigert hätte, dann hätte ich es natürlich vorher einem Test unterzogen.


    elgo: Tja, ich frage mich mittlerweile auch warum ich ihn schon bewertet habe :rolleyes: Und genau das ist der Punkt, auch wenn ich im Recht wäre, gibt er mir sicherlich eine negative Bewertung.


    @all: es geht nicht darum, dass ich mich weigere die 11,15 EUR zu zahlen. Nur anscheinend hat er diese Masche schon bei mehreren Verkäufern abgezogen (siehe hier, hier oder hier)


    Ich habe zwei der Verkäufer mal angeschrieben wie bei denen damals der Schriftwechsel abgelaufen ist, mal abwarten ob sie antworten.


    Tschö! :)

    Moin,


    jetzt hat es offensichtlich auch mich erwischt. Es handelt sich um diese Auktion.


    Das Mainboard hatte ich beim Aufräumen gefunden und habe es aufgrund des Arbeitsaufwandes nicht getestet. Das Board war in der Artikelbeschreibung als "evtl. defekt" beschrieben.


    Nun kam gestern abend folgende eMail:


    Frage: Muss ich das Board zurücknehmen? Falls ja, bin ich auch dazu verpflichtet das Rückporto zu zahlen? Was genau meint er mit der Aussage "[...] Ihnen bringt Ihr Zusatz hinsichtlich eines eventuellen Defektes in diesem Fall nichts!"?


    Tschö! :)