Beiträge von heitol

    Re: Quake 4 ist fertig (Release 18.10.05)


    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Nach ersten Tests ist es aber kein neues Referenzspiel des Genres.

    Meinst du das PCGAMER Review? Schau mal in deren Forum, dort wird schon heiß und innig über die Wertung diskutiert :)


    Naja, ich werd's mir auf jeden Fall holen.


    Tschö

    Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    @ heitol


    Mach mal einen Reset und dann probier den Recoverymodus nochmal. So hat es bei mir geklappt. Du hast ein O2 Gerät? Und da hat das Update geklappt?


    So, hab alles zurückgesetzt und dann anschliessend das Update laufen lassen, die Kamera funktioniert wieder :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Aber ich habe jetzt ein großes Problem. Die Kamera geht nicht mehr. Weder über den Slide Mechanismus, noch über das menü. Ist das bei noch jemandem so?


    Habe das gleiche Problem wie Trauma, nach Update auf R1N035 (o2 Gerät, CDA 102338/10 R14A) funktioniert die Kamera nicht mehr. Den Wiederherstellungsmodus habe ich bereits ausprobiert, leider ohne Erfolg :(


    Hat jemand noch eine Idee ausser in den SP zu wandern?

    Zitat

    Original geschrieben von mpbrei
    ich hab vor ein paar tagen einen S4 der aktuelle generation gesehen - was mich eigentlich verwundert. ich meine gehört zu haben, dass es nur noch dieses S-line geben soll und kein S oder RS mehr :confused:
    ausserdem hab ich noch einen etwas abgeklebten ford fusion gesehen ... ist an dem irgenwas neu?



    mpbrei :)


    Hm, das Foto hast du in Bonn gemacht oder? Den hab ich dort am 27. oder 28.08.05 auch rumstehen sehen :)

    Naja, wenn man sich die Lieferzeiten bei audi.de anguckt, scheint es *normal* zu sein. Wir hatten damals ziemlich genau 3 Monate gewartet (bestellt Mitte FEB05, geliefert bzw. abgeholt am 13.05.), dabei hat es sich jedoch um das alte Modell, also ohne optionalen DPF, gehandelt.


    Meine Arbeitskollegin hatte sich den 2.0er TFSI afaik Anfang FEB05 bestellt und bekam ihn eine Woche nach uns. In Ingolstadt wurde ihr gesagt, dass sich der A3 Sportback verkauft wie geschnitten Brot und Audi daher diese langen Lieferzeiten hat.


    Tschö

    Re: Visitenkarte am PKW: Hallo, wenn Sie jetzt oder später ihr Auto verkaufen möchten ...


    Zitat

    Original geschrieben von BigDaddy
    Jeder der nicht gerade einen Fiat fährt kennt das wohl: Man geht nichts ahnend nach dem Einkaufen oder nach Feierabend zu seinem Auto und wieder mal steckt am Fenster eine Visitenkarte: "Hallo, wenn Sie jetzt oder später ihr Auto verkaufen möchten, wir haben jederzeit Interesse daran." [...]


    ... vor ca. 6 Wochen auf dem Ikea Parkplatz in Köln hatten wir auch so eine Karte am Auto; A3 Sportback von Mai 2005. Das kam mir dann doch ein wenig seltsam vor. :D