8800 für 450 Euro!!

  • Hier ein Privatangebot. Mit Handynummer und Versand per Nachname, alles für 450euro.... Geht doch!


    Originaltext:


    " Biete nagelneues Nokia 8800 mit allem zubehör mit Rechnung Originalverpack. für 450 Euro versende per Nachnahme. Nur SMS an Tel. 015115536141"


    Habe es auf der Seite http://www.gebrauchteshandy.de gefunden..... Aber das 8800 ist nagelneu, steht da zumindest drin.....

  • Konkrekt von Laster gefallen? :D


    Nachnahme schön und gut, trotzdem ist vermutlich nen Backstein drin. Und nein, es bringt nichts den Postboten festzuhalten damit er sieht was im Paket drin ist.


    Tschö!

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

  • Was für ein uberflüssiger Thread, es war doch jedem klar?, das kein 8800 für 450 € den Besitzer wechselt, oder?


    Per Nachnahme ist auch nicht besser, wobei mir jemand sagte, man könne derartige Pakete vor Bezahlung in der Postfiliale öffnen lassen und nachsehen ...


    Es gibt doch auf dieser Welt offensichtlich schon genug Dumme, die auf derartige Angebote reinfallen, oder?


    Selbst der Einkaufspreis des 8800 liegt schon höher, es erzielt im Verkauf locker 200 € mehr ... Warum bitte soltte da irgendjemand "nur " 450 € erzielen wollen?



  • Ihm sollte man ein nettes Sms Bömbchen schicken.
    1000 Sms in der Minute kommt gut :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Ihm sollte man ein nettes Sms Bömbchen schicken.
    1000 Sms in der Minute kommt gut :D


    Oder einfach nur fleissig bestellen. Jeder verschickter Backstein kostet auch ein paar € Versandkosten, die er ja "vorstrecken" muss... :D

    mfg supersiggi

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Was für ein uberflüssiger Thread, es war doch jedem klar?


    Er hat aber - das wirst Du zugeben müssen - einen nicht unerheblichen Unterhaltungswert... :top: :D

    Zitat

    Per Nachnahme ist auch nicht besser, wobei mir jemand sagte, man könne derartige Pakete vor Bezahlung in der Postfiliale öffnen lassen und nachsehen ...


    Frag nochmal jemand anderes, der im Unterschied zu diesem hier weiß, wovon er spricht. ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Und immer noch nix vom Verkäufer gehört Sagin?

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • ne nix ist mit dem handy...
    auck kein backstein bekommen :(
    den hätt ich dann mal in mein haus verbaut und eingerahmt... :(
    Naja man lernt aus seinen Fehlern

  • Und, irgendeine Chance, Deine 450,- zurückzubekommen, die Du überwiesen hattest? Einfach auf sich beruhen lassen würde ich das ja nicht. Und die ebay-Versicherung gibts ja auch noch.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Und die ebay-Versicherung gibts ja auch noch.


    bei hood??
    dachte diese transaktion lief über hood??
    by the way welchen käuferschutz bietet hood eigentlich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!