K750i - R1N005

  • Zitat

    Original geschrieben von luckystriker

    Wie kann Sonyericsson so ein Selbst-Update überhaupt anbieten, wenn man so ein verdammtes Risiko der Vollverschrottung in Kauf nehmen muß?
    Ich kann mir nicht vorstellen, irgendwas an dem Update falsch gemacht zu haben,
    nur das es halt immer bis 53% normal lief und dann plötzlich auf 100% und fertig war.


    Du hast wohl alles richtig gemacht. Leider kommt es immer wieder vor, das auch hochwertige Flashbausteine nur das erste oder zweite Mal korrekt beschrieben werden können. Zum Teil bleiben dann einzelne Bits im Speicher immer in einem bestimmtem Zustand der sich nicht mehr ändern lässt. Das ist in etwa vergleichbar mit Pixelfehlern bei TFTs.


    Auch wenn so etwas wohl sehr selten ist, kommt es halt vor. Das Handy hätte sich beim Servicepartner vermutlich genauso geschrottet.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    Mir ist aufgefallen, dass die Kamera im Nachtmodus extrem schneller reagiert!
    Kann das jemand bestätigen?



    jo, kann ich bestätigen... die auslöseverzögerung is kürzer geworden, bild is schneller geschossen... muss man dann doch nicht mehr 4 sekunden, sondern nur noch 3 ruhig halten ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    @ heitol


    Mach mal einen Reset und dann probier den Recoverymodus nochmal. So hat es bei mir geklappt. Du hast ein O2 Gerät? Und da hat das Update geklappt?


    So, hab alles zurückgesetzt und dann anschliessend das Update laufen lassen, die Kamera funktioniert wieder :top:

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

  • Na, das ging eigentlich problemlos (E-Plus-Gerät). Kamera-Software ist auf 4.5 und funktioniert, Sprache deutsch und alle Daten noch da, so wie's aussieht. Das einzige, was mich ein bißchen irritiert hat: ich könnte schwören, bei dem Fortschrittsbalken kam nach 50% ziemlich schnell 100%, bis jetzt vermisse ich allerdings, wie gesagt, nichts. Kann das jemand bestätigen?


    Gruß, Thomas

  • Oetker:


    Klingt plausibel Deine Erklärung.


    Bei o2 würde man mir das Gerät austauschen,
    dauert leider 4-6 Wochen,
    da nicht mehr genügend gebrauchte bzw. reparierte :flop:
    SWAP-Geräte da sind.


    Hätte ich doch heute bloß nicht diesen Thread gelesen,
    dann hätte ich jetzt noch ein K750i :mad:

    Zitat

    AN ALLE O² user:
    Das Update funtzt 1a! Habs grad draufgemacht. r1n035 kamera 4.5!

  • Thomas2000, kann ich bestätigen. Bei ca. 55 % springt der Balken auf 100 %.

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."


  • sry, tut mir echt leid. sowas ist verdammt ärgerlich...hoffe für dich auf eine schnelle klärung!


    mfg



    Thomas2000, kann ich bestätigen. Bei ca. 55 % springt der Balken auf 100 %.


    BEI MIR EBENSO!

  • biketunE:
    War kein Vorwurf, eher ironisch.Habe jetzt erst gesehen, daß der von mir zitierte Satz von Dir stammt ;)
    Wollte ja selbst eine neue Version draufhaben, in der Hoffnung, daß mein Bluetooth wieder funktioniert.

  • Never change a running system - werd ich wohl aber jetz auch mit meinem k750i handhaben!



    glaub ich mach kein update mehr, nachdem was ich hier lesen muss..echt shit!

  • huhu,
    habs schon in nem andern thread angesprochen aber vielleicht können hier einige leute das prob bestätigen: mp3 über usb auf den stick kopieren, nach usb device entfernen und kabel ziehen sind nur noch einige der vorher kopierten dateien wirklich auf dem gerät. vor dem trennen ist alles da. glaube es ist erst seit dem update so. vorher konnte ich das prob nur beobachten wenn ich das usb device nicht getrennt hatte.


    kann das jemand bestätigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!