Beiträge von tackleberry

Sehe ich das richtig, dass man nirgendwo eine T-Mobile Allnet + Internetflat effektiv günstiger bekommt?

Kann mir jemand erklären wie das mit dem Hotspot läuft. Kann ich theoretisch Karte 2 in Berlin in meinem Handy haben und meine Freundin geht in München mit den Hotspot Logindaten via Wlan (Notebook) bei McDonalds online? Oder ist das irgendwie Ortsgebunden.

Kann man bei Tarf 1 irgendwelche Kosten oder Verbrauchsgrenzen festlegen? Ich würde die Karte meiner Mutter geben, die bisher mit Prepaid unterwegs ist allerdings schafft Ihr Handy es öfter mal aus Versehen jemanden anzurufen...

Wie sieht es auch wenn ich eine Rufnummer von Simyo Prepaid auf Tarif 1 portieren will? Muss ich Simyo irgendwie kündigen oder ist das ohne weiteres möglich? Wie verhält es sich wenn die Simyo Prepaid Karte auf eine dritte Person mit gleichen Nachnamen läuft?

Hallo,

ich suche ein Upgrade meines HTC Desire bis 250 Euro.

Must-haves:
    - deutlich mehr interner Speicher für Apps das das Desire (habe ständig Speicher voll Meldungen und bekomme dann keine Neue Email Benachrichtungen mehr über HTCSense als auch Gmail App) oder eben die Möglichkeit alle Apps auf meine 16 GB micro SD-Karte zu packen.
    - Ein nicht glatter Rücken ähnlich dem des HTC Desire. So das einem bei nassen Händen das Telefon direkt aus der Hand gleitet
    - Guter Empfang. Wenn ich mein HTC Desire im Querformat halte, gehen mir je nach Ort gerne mal 1-2 Balken flöten und generall erinnert meine Internetverbindung zu o2 öfter mal an 56K Modem Zeiten
    - keine Beule im Gehäuse wie sie z.B. das HTC One V hat

Optional:
    Verknüpfen von Kontakten mit Facebook Profilen um im Falle eines Anrufs das Foto des Menschen + aktuellen Facebook Status zu sehen.
    Mehr Akkulaufzeit wäre nicht schlecht. Wenn ich mit dem Desire drei Stunden rumsurfe, ist das Akku leer.

Ich bin übrigens auch gegenüber Gebrauchthandy aufgeschlossen. Wenn Ihr also meint, dass es gerade gebraucht irgendwelche Preis-/Leistungssieger gibt, immer her mit den Tipps.

Hi,

ich bin zurzeit bei o2 Blue 100 (120 Freiminuten, SMS/o2/Internet-Flat (300mb) für 18 Euro/Monat dank Gewerbeschein), da ich aber wegen Studiumsende bald in eine andere Stadt ziehen werde, brauche ich wohl einen potenteren Handytarif um mit Freunden, Familie & Co. in Kontakt zu bleiben und die Zeit in der U-Bahn zu vertreiben.

Bedingungen:
    Mindestens 240 Freiminuten in alle Netze oder All-Net Flat
    Mindestens 1GB Internet und brauchbare Übertragungsraten
    Mindestens 500 SMS pro Monat inkl. oder Flat.

Studentennachweis und Gewerbeschein für eventuelle Vergünstigungen vorhanden.

Hallo,

ein Kollege von mir hat viele Prepaidnutzer in einer Umgebung und würde gerne in seinem Geschäft das Aufladen von Prepaidkarten ermöglichen. Prinzipiell wäre es gut wenn man einen zentralen Dienstleister/Anbieter geben würde, über den man Codes für die verbreitesten Prepaid Anbieter abdeckt.

Gibt es sowas? Kennt jemand Anbieter? Falls Anbieter das hier lesen, können Sie sich gerne per PM bei mir melden und gebe die Daten dann weiter.

Hallo,

ich suche für die Firma eine Telefonanlage.

Zurzeit haben wir wohl zwei ISDN Leitung und sieben Nummern. Dazu sollen zwe weitere hinzukommen. Woran erkennt man eigentlich, wie viele Anschlüsse eine Anlage beherrscht? Pro Anschluss zwei Leitungen?
    Desweiteren sollen etwa 10 analoge Teilnehmer sowie ein Fax angeschlossen werden. Teilweise hat eine Basis mehrere Mobilteile, diesen müssen jeweils einzelne Nummern zu gewiesen können bzw. es soll nach x maligen Klingeln eine automatisch von der angerufenen Basis auf das Mobilteil weitergeleitet werden.

Standardfeatures wie Warteschleifenmelodie, interne Gespräche und Weiterleitung sind natürlich auch nötig. Features die die Kommunikation erleichtern stehen wir offen gegebenüber. Ob die Anlage von uns oder einem Unternehmen eingerichtet wird, hängt vom Servicepreis ab aber wir tendieren zum Bezug einer Dienstleitung. Wir haben aber auch ausreichend Männer im Büro, die sich einbilden ausreichend Kompetenz im Petto zu haben. Preislich steht so günstig wie möglich auf der Agenda.

Irgendwelche Vorschläge? Händlerangebote können gerne per PN kommen.

Hallo,

ich bin jetzt neu bei o2 und würde gerne wissen wieviele Freiminuten man hat, wenn man in der Mitte des Monats den Vertrag abschließt. Bekommt man dann nur anteilig Freiminuten? Wann werden die Freiminuten reseted? Bei E-Plus war es immer zum 1. einen Monats. Das war auch die Rechnungsperiode. Verhält sich o2 genauso?

Ich hatte gestern früh (Dienstag) die Benachrichtung auf dem Handy, es gebe neue Update. konnte es mangels Internet unterwegs (o2 Blue kommt erst in den nächsten 2 Wochen) nicht runterladen. Als ich dann wieder zu Hause war, gab's das Update nicht mehr.

Nichtsdestotrotz habe ich ein neues Market auf dem Desire. Ihr auch?