Re: Neukunde: o2 blue 100/250 & o2 Business
Sorry habe gerade erst gecheckt das mein PN Postfach voll war. Bitte um neue Angebote. Danke schön! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Neukunde: o2 blue 100/250 & o2 Business
Sorry habe gerade erst gecheckt das mein PN Postfach voll war. Bitte um neue Angebote. Danke schön! ![]()
Hi,
ich habe mich mal von Arcor aka Vodafone anrufen lassen weil ich einen alten Tarif habe und für DSL 6000 mit Flat und Telefonflat noch 35 Euro/Monat zahle. Vodafone hat mir angeboten für 3 Euro Wechselgebühr den Vertrag aufzulösen (läuft sonst bis Mitte 2011) und mir zum Dezember dass Neukundenpaket bei 24 Monaten Vertragslaufzeit angeboten. Ich zahle dann die ersten 12 Monate 22 Euro für DSL 16000 und die letzten 12 Monate 32 Euro. Kann man da noch mehr rausfeilschen oder meint ihr das ist schon ganz gut?
Heute in meiner Stadt bei Vodafone gewesen. Mitarbeiter total erstaunt, dass ich ne Bestellnummer habe, die er nicht kennt. System meinte aber Verkauf gesperrt. Naja, solange die Aktion noch kommt... ![]()
Mir bitte auch mal das C&P Angebot für Studenten bzw. Leute mit Gewerbeschein zuschicken. Danke.
Hallo,
ich wäre o2 Neukunde und suche ein Angebot für o2 Blue 100 oder 250 mit Desire, Desire Z oder Desire HD.
bzw.
o2 Business mit SMS Flat Option + Auszahlung
Telefonieren werde ich recht wenig. Geplant ist der Blue 100 mit 120 Freiminuten und nichts drüber wobei mich der Business Tarif mit Flat im Werbeforum gerade auch etwas reizt.
Hauptaugenmerkt wird aber wohl Internet mit Nachrichtenseiten ansurfen (tageschau.de, Spiegel.de etc., Mail, Google Maps (GPS Apps), Messaging und, falls es vernünftig läuft, Skype liegen.
Ich fahre aber ab und auch auch per Zug nach Berlin/Hannover/Leipzig/Köln und da hat man öfter mal null Empfang mit E+.
Hallo,
ich will auf o2 wechseln und wollte mal hören wie die Netzabdeckung in Deutschland insgesamt so ist. Beim Zugfahren mit E+ habe ich regelmäßig Funklöcher und auch im Supermarkt um die Ecke habe ich null Empfang. Bei o2 war ich das letzte mal vor fünf Jahren aber da gab's ja auch noch T-Mobile Roaming. Wie sieht Euer Fazit (Stadt/Land/Zug/Deutschland allgemein) aus?
Überlege gerade zu o2 zu wechseln. Kann man da nicht wie bei E+ (Cost Control) einsehen wie viel von den Freiminuten (o2 Blue) verballert sind oder betrifft das nur den Internetspass?
ZitatOriginal geschrieben von QTime
und auch das gibt es.
5€ für 50 sms in alle netze.
5€ für 250 sms in das netz von o2.
10€ für 250 sms in alle netze.
mfg
Eine höhe Auszahlung kann man dann aber nicht rausschlagen, oder?
Kann man dazu auch irgendwie ne SMS-Flat oder zumindest ein Kontingent dazubuchen?