Bitte hinzufügen:
iYassin
Ab Tag des Geldeingangs Ware zur Post gebracht. Nach zwei Tagen nachgefragt ob alles angekommen ist. Schneller und unkomplizierter geht es nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte hinzufügen:
iYassin
Ab Tag des Geldeingangs Ware zur Post gebracht. Nach zwei Tagen nachgefragt ob alles angekommen ist. Schneller und unkomplizierter geht es nicht.
ZitatAlles anzeigen
Tarif 3: Allnet 100 Internet Sim young
* 100 Freiminuten jeden Monat in alle dt. Netze!
* 100 FreiSMS jeden Monat in alle dt. Netze!
* 19,95€ mtl. Paketpreis!
* Internet-Flatrate inklusive!
* Tarif für junge Leute von 18 - 25 Jahren und Studenten sogar bis 30 Jahren
* keine Anschlußgebühr
Hmm, finde den Tarif irgendwie nicht auf der Vodafone Seite...
Ab wann wird die Datenflat gedrosselt?
Suche Germanwings Gutschein im Wert bis 100 Euro. Bitte einfach alles anbieten.
Hallo,
suche ein neues HTC Desire oder Motorola Milestone. Brandings sind egal. Zahle für ein Desire 310 Euro plus Versand und für das Motorola 220 Euro plus Versand.
Alternativ könnte ich mich auch mit einem neuen oder neuwertigen HTC Touch Pro2 angefreunden.
Hätte auch einiges (externe HDD, Fernglas, Fussballschuhe etc.) zum Tauschen plus Zuzahlung hier rumliegen. Siehe folgender Thread bei Hardwareluxx: http://www.hardwareluxx.de/com…h-e-rollstuhl-757309.html
Generell nur Handys mit Rechnung.
Gerne auch Übergabe im Raum Magdeburg.
*deleted*
Hat sich erledigt. ![]()
So,
ich häng mich nochmal daran. Jetzt dürften ja einige Leute mehr auch den Direktvergleich haben.
Desire oder Galaxy?
Was stört Dich an Deinem Desire?
Was stört Dich an Deinem Galaxy?
Sehe ich das richtig, dass das Galaxy eher eine Multimedia Schleuder und das Desire eher für Leute die mehr tippen geeignet ist?
Ist das GPS Problem bei Galaxy mittlerweile gefixt?
Falls man ein Desire nimmt, sollte man zum SLCD oder zum AMO-Display greifen wenn beide verfügbar sind?
Hallo,
suche oben genannte Handys. Einfach per PM, Zustand, Lieferumfang, Rechnungsdatum und Preisvorstellung zusenden.
Aktion ist zu Ende, was? Falls jemand sein Teil wieder loswerden will => PM an mich.
Kostenpunkt von Desire Z wenn verfügbar?
Kostenpunkt von Desire Z wenn verfügbar?