-
Moin,
also zurzeit habe ich einen Eplus T&M 50 Web Vertrag, der mich 12 Euro pro Monat kostet und mir 50 Freiminuten und 150 FREI SMS bietet. Nebenher gibt's alle 2 Jahre nen Handy bzw. Auszahlung über einen TT Händler hier bei VVL.
Nun wollte ich mal hören ob es irgendwelche brauchbaren Alternativen gibt. Ich dachte an
- mindestens 100 Freiminuten oder ~50 Freiminuten und Flat in E+ Netz
- mindestens 100 Frei SMS in alle Netze
- so 100-300 mb pro Monat
- Netz egal
Maximal 20 Euro/Monat. Zu dem Preis aber bitte mit Handy oder Auszahlung. Ich bevorzuge HTC oder sonstige Smartphones mit Tastatur aber zur Not verkauf ich das dazugehörige Handy einfach bei eBay und kauf mir selbst das Wunschhandy. ;))
-
Hallo,
mein Time & More 50 Web 2004 läuft im Januar wieder einmal aus und ich hätte suche ein nettes Auszahlungangebot wenn ich den Vertrag verlängere. Danke schön! 
-
Yoo,
leider zu spät. 
Aber evt. brauch ich auch was neues. Was hättest Du denn? Son älteres HTC mit Tastatur und WLAN wäre interessant...
Rest via PM.
-
Ich traue den Slide Handys nicht über den Weg wenn die mal runterfallen sollten. Außerdem glaube ich gelesen zu haben, das sich die Tasten vom 2220 nicht so gut abgrenzen. Denke so ein Barren ist wohl das beste für Mutti und habe das 2330 classic in rot für 50 Euro bestellt. Negatives über die Tastatur habe ich da nicht gelesen, nur dass das Display im Standby keine Uhr und Anrufe anzeigt.
Preislich interesant wäre evt. noch son Samsung Klapphandy E1310 , das es gerade für 32 Euro bei Amazon gibt aber da kommt die Umstellung in Sachen Menü wieder zum tragen und naja die Klappmechanik.... Sieht zwar cool aus aber wie gesagt, Barren passt für Mutti. Als ich vorhin angerufen habe und sagte, dass das Teil auch ne Kamera hat, war sie erstmal fett aus dem Häuschen. Naja wahrscheinlich darf ich ihr demnächst erstmal eine neue Digicam beschaffen, nachdem ihr das Ding nicht mehr ausreicht. 
-
Servus,
meine Mutti braucht ein Handy. Da sie technisch sehr untalentiert ist, sollte es möglichst wieder ein Nokia sein, damit sie die Umstellung für sie gering bleibt. Das alte Modell war ein Nokia 6100 von 2003. Denke mal da hat sich wohl schon etwas bei den Nokia Menüs getan? 
Also hier kurz die Anforderungen
Muss
1. Nokia Handy
2. Max 50 Euro, 55 bei Amazon ;D
3. Telefonfunktion
4. SMS-Funktion
5. Uhr
Kann
1. Kamera
2. "Großes" Display weil Mutti immer weitsichtig tut 
Form
Egal ob Barren, Slider etc.
Das Teil muss also echt nur telefonieren und SMS empfangen können. Wenn Mutti Fotos machen kann, die bei guter Beleuchtung halbwegs brauchbar sind (d.h. man erkennt halbwegs was) würde sie sich bestimmt auch freuen. Habe einige 1xxx Handys via Geizhals gefunden aber die waren alle irgendwie schon > 1 Jahr alt
Nach Preismaschinenrecherche sind meine Favoriten zurzeit
Nokia 2330 für 50 Euro
Nokia 1661 für 34 Euro
Nokia 2220 für 50 Euro
Meinungen? Erfahrungen? Andere Vorschläge?
-
Hallo,
ich habe zurzeit einen Vodaphone Anschluss der demnächst ausläuft und wollte mich mal umhören was zurzeit so attraktives auf dem Markt verfügbar ist.
Zurzeit zahle ich 35 Euro für DSL 6000 mit Telefonflat aber nachdem ich die Neukundenangebote bei Vodaphone gesehen habe, ist ein Anruf bei den Jungs fällig, falls es keine brauchbaren Alternativen gibt. DSL 16000 oder einen günstigeren monatlichen Preis oder beides hätte ich gerne und zusätzliche Ersparnisse werden natürlich auch gerne in Kauf genommen.
T-Com habe ich schon gecheckt weil ein Kumpel Entertain mit VDSL hat, aber das ist mir zu teuer. Mehr als die aktuellen 35 Euro will ich nicht ausgeben. Gibt's da gerade irgendwas cooles? Kennt jemand noch ein paar Tricks um den Vodaphone Jungs zusätzliche Gutschriften etc. herauszukitzeln?
Zurzeit habe ich einen Geschäftskundenanschluss. Früher hatte man dadurch halt nur Vorteile wie kostenlose Hotline und Rechnung per Post, bei gleichen Kosten wie ein Privatkundenanschluss plus gratis ISDN. Würdet Ihr empfehlen Geschäftskunde zu bleiben oder auf einen PRivatkundenanschluss umzusteigen?
-
Yoo,
ich hatte den gekündigt und keine Kündigungsbestätigung bekommen. Kann also schlecht die Kündigung beweisen. Daher die Frage ob ich den Vertrag, der sich im Janaur 2010 bis 2011 automatisch verlängert hat, noch nachträglich mit nem Handy oder auszahlung bis 2012 verlängern kann.
-
Hi,
mein E+ Time & More Vertrag von 2004 ist im Januar mal wieder ausgelaufen und ich habe eine Verlängerung verpeilt. Allerdings hatte ich den Vertrag vor zwei Jahren, direkt nach der Verlängerung auch wieder gekündigt... Naja, wie dem auch sei E+ hat den Vertrag nun also einfach um ein Jahr verlägert. Kann ich da noch über einen Händler oder Shop nachträglich richtig verlängern? Also sprich bis 2012 samt neuen Handy bzw. Auszahlung oder ist es dafür mittlerweile zu spät? Kennt jemand die genauen Fristen?
-
Hi,
wollt mal fragen ob jemand ein Programm kennt, mit dem man testen kann wie lange der Akku hält. Das Programm sollte halt Last simulieren und einen Zeitzähler haben bis der Akku auf 5% oder so ist. Kennt da jemand was?
-
Hallo,
Ihr kennt das ja sicher, Testberichte zu WM Phones (und Äquivalenten wie dem iPhone, Blackberry Storm) gibt es ja im Internet ohne Ende allerdings kann man sich beim Aufbau der meisten Testgeräte auch aufregen ohne Ende. Vieles wird übersehen oder aber die Struktur sowie der Umfang der Tests ist für den Popo.
Mich würde jetzt mal interessieren, wie Ihr so einen Testbericht aufbauen würdet oder was für Euch auf jeden Fall reingehört.