Gibt's auch nochmal extra Studentenkonditionen?
Beiträge von tackleberry
-
-
Moin,
suche ein neues HTC Tytn II/Kaiser (Original HTC oder o2, T-Mobile oder Vodafone egal). Zahle Geld, kann aber auch einen 10 mal benutzen SanDisk Sansa Fuze 8 GB (schwarz) + Geld bieten.
-
Hallo,
ich verkaufe hier meinen XDA Mini von o2. Das Gerät ist gebraucht und hat am Gehäuse einige Gebrauchsspuren.
Leider habe ich nach einen Sturz die Gummiabdeckung über dem Spiegel auf der Rückseite verloren, sowie eine der Halteklammern vorne Link, die die Oberschale am Gehäuse halten. Außerdem musste der Akkudeckel mit Klebeband am Handy fixiert werden, weil die rechte Fixierhaltung am Deckel abgebrochen ist. Auch der Spiegel des Geräts (zur Aufnahme von Selbstportraits) ist stark verkratzt.
Neue Cover kann kann günstig bei eBay kaufen.Das Gerät funktioniert allerdings einwandfrei und das Display ist im sehr guten Zustand, da dort seit dem ersten Tag eine Brando Ultra Clear Folie für 15 Euro drauf war.
Mindestpreis: 40 Euro inklusive Originalverpackung (Handbuch, unbenutzte Kopfhörer, unbenutzte Tasche, USB-Kabel etc.) plus gebrauchte 512 mb SD plus Karte von SanDisk. Letztere kann per Knick als USB-Stick am PC benutzt werden .
Netzteil ist leider nicht dabei. Das Gerät muss über das USB-Datenkabel am PC geladen werden. Netzteile gibt's aber auch günstig bei eBay.
*EDIT 19:18*
-
Moin,
kann jemand eine nette Auszahlung bei Abschluss eines Base Web Edition oder Base 2 Vertrags für einen Azubi anbieten? Alternative wäre das i900 auch interessant.
-
Bei Amazon zahlt man zurzeit keine Versandkosten für Fernseher.
ZitatSo bekommt man nun den derzeit besten 42 Zoll Allround-TV unter 1000 Euro, den Panasonic TH-42PX80E, für 799 Euro (Geizhals: ab ), die kleinere Schwester TH-37PX80E (37 Zoll) für 766,99 Euro und auch die abgespeckte Variante Panasonic TH-42PX8E mit etwas schlechterer Bildqualität und weniger Anschlussmöglichkeiten für 766,99 Euro. Betrachtet man die Versandkosten bei Vorkasse, liegt Amazon so zwar noch zwischen 5 (TH-42PX80E) bis 45 Euro (TX-42PX8E) über dem Preis des günstigsten Händlers im Internet.
-
Hallo,
ich überlege mir gerade ein Base Flatrate zuzulegen. Was könnte Ihr denn für Auszahlungen zu Base 2, Base 2 Classic und Base 5 anbieten?
Kann man über Euch Händler auch die Web Edition für 10 Euro buchen? Wie hoch wäre dort die Auszahlung?
Bin Student und haben schon einen Time & More 50 von 2004 bei Eplus, falls das wichtig sein könnte...
Danke
-
Das GPS des Geräts kann man nur sinnvoll mit einer Internetverbindung nutzen, oder?
Könnte man das Handy über Bluetooth als GPS Maus für einen XDA Mini nutzen? =)
-
Habe einen Time & More 50 Student Web 2005, wenn ich auf den All In 300 (zum Preis vom 150er) umstelle, verlängert sich der Vertrag wieder um 24 Monate, oder?
Was für eine Auszahlung könnte ich denn bei einer "Verlängerung" bekommen? Den T&M habe ich erst im Januar nachdem die 24 Monate abgelaufen waren verlängert...
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
nein, ist ein Win Mobile 2003 gerät.dort wird immer ein Hard Reset vollzogen, wenn der Akku raus war

Der Akku war diesmal nicht raus und selbst wenn der raus war, hatte ich noch nie einen Hard Reset...
-
Moin,
mir ist heute morgen mein XDA Mini runtergefallen, dabei ist das Batteriefach abgefallen und wie immer, schaltet sich das Gerät dann aus. Ich denke mir also nichts bei und mache die Klappe wieder zu und das Gerät an. Der O2 Bildschirm erscheint und plötzlich startet der Einrichtungsassistents-Bildschirm, der nach einem Hard Reset auftaucht.
Kann ich meine Daten im ROM noch irgendwie retten?