ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Das Lumia? Gerne, schick mal ne PM.
Schau mal in Deinen Posteingang.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Das Lumia? Gerne, schick mal ne PM.
Schau mal in Deinen Posteingang.
Hat noch jemand HTC Titan oder sonstige Mutti kompatible Handys Vor-Ort? Eine Galaxy S2 oder Sensation wäre auch für mich interessant.
In meinem Vodafone Store gibt's noch ein Lumia 800 für 120 (evt. waren auch 130 Euro). Für 20 Euro Aufwandsentschädigung + 5,90 Euro Versand hole ich Euch das Teil.
Wo und wie swapt man eigentlich?
Was zahlst Du im Moment? Evt. etwas oversized aber DAS Rundumsorglospaket für effektiv 24 noch was im Monat: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=526341
Ich habe die Fragen mittlerweile mit der Hotline geklärt.
ZitatOriginal geschrieben von tackleberry
Eine Frage noch zu den 120 Inklusivminuten ins Ausland. Aus dem T-Mobile Tarifinfo werde ich leider nicht 100% schlau. Gelten die 120 Minuten für
[...]
Zutreffendes bitte mit x markieren. Danke.
[ ] Telefonate aus Deutschland nach EU Ausland + Schweiz
[x] Telefonate aus EU Ausland + Schweiz (Roaming) nach EU Ausland + Schweiz
[x] Telefonate aus EU Ausland + Schweiz (Roaming) nach Deutschland
Zitat
Eine Frage kommt noch dazu. Mein bisheriger Vertrag läuft am 21.12. aus, d.h. ab 22.12 brauch ich einen neuen Vertrag. Im Bestellprozess steht nun das die Sim-Karte erst nach der Aktivierung schickt wird. Wie viele Tage bevor ich sie brauche, soll ich die Karte aktivieren lassen?
Man sollte die Karte 4 Tage bevor man sie braucht aktivieren lassen, damit der Postweg noch genug Zeit hat.
Zitat
Wann gebe ich im Bestellprozess eigentlich die Nummer an, die auf die Combikarte portiert werden soll?
Man kann nur Nummern auf die Kombikarte portieren.
ZitatOriginal geschrieben von b54
kann man das auch mit der LTE Aktion der Telekom bündeln ?
Wurde schon geklärt. Antwort: nein.
Eine Frage noch zu den 120 Inklusivminuten ins Ausland. Aus dem T-Mobile Tarifinfo werde ich leider nicht 100% schlau. Gelten die 120 Minuten für
[ ] Telefonate aus Deutschland nach EU Ausland + Schweiz
[ ] Telefonate aus EU Ausland + Schweiz (Roaming) nach EU Ausland + Schweiz
[ ] Telefonate aus EU Ausland + Schweiz (Roaming) nach Deutschland
Zutreffendes bitte mit x markieren. Danke.
*edit*
Eine Frage kommt noch dazu. Mein bisheriger Vertrag läuft am 21.12. aus, d.h. ab 22.12 brauch ich einen neuen Vertrag. Im Bestellprozess steht nun das die Sim-Karte erst nach der Aktivierung schickt wird. Wie viele Tage bevor ich sie brauche, soll ich die Karte aktivieren lassen?
*edit2*
Wann gebe ich im Bestellprozess eigentlich die Nummer an, die auf die Combikarte portiert werden soll?
Hat der kleine Vertrag nicht die Hotspot Flat? Bei dem talkthisway Angebot ist auch bei der Hauptkarte ne Hotspotflat dabei.
Ist eigentlich bekannt wie lange die Aktion laufen wird?
Hallo,
ich werde in Kürze bei T-Mobile so einen Combivertrag mit zwei Verträgen abschließen, die beide auf mich laufen. (Siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…1&perpage=15&pagenumber=1) Nun will ich eine Simyo Nummer auf Karte 1 portieren. Allerdings weicht der Name des Simyo Karteninhabers von mir ab (Nachname ist der gleiche). Ist der abweichende Name ein Problem? Wie bekomme ich am einfachsten die Portierung der Nummer hin? Die Simyo Karte ist Prepaid.