Beiträge von tackleberry

    Servus verkaufe wegen Neuanschaffungen bzw. Upgrades folgende Sahnestücke an Hardware


    1. Crucial M500 480 GB SSD
    99% Lebensdauer verbleiben laut Crystaldiskinfo
    5,9 TB bisher geschrieben, Hersteller gibt mindestens 72 TB Schreibzugriffe an
    Rechnung vom Dezember 2013, Gerät hat ab Rechnungsdatum 3 Jahre Herstellergarantie


    MP: 120 Euro


    ------------------------------------


    2. Fuji F31fd - OVP - mit 1GB Speicherkarte - Tasche
    Top Digicam - War früher das was heute die RX100 ist
    1 GB Speicherkarte dabei (~300 Bilder)
    Ladekabel dabei
    USB Verbindungskabel dabei
    Hama Tasche dabei


    Review: Fujifilm Finepix F31fd Review: Digital Photography Review


    MP: 100 Euro


    -----------------------------------


    3. iPad Air 2 16GB Tablet spacegrau LTE - neu
    Neu und versiegelt
    Rechnung von Dezember 2015 von Drei Österreich


    MP: 500 Euro








    Abholung in Wien auf Anfrage. Versand nach Österreich 5 Euro. Versand nach Deutschland 10 Euro. Falls jemand bis 26.12. Abends zuschlägt, kostet der Versand nach Deutschland nur 5 Euro.

    Servus,


    mein S5 spackt in letzter Zeit extrem rum. Sobald etwas feuchtigkeit (Schweiß reicht) auf das Display kommt, nimmt das Smartphone plötzlich Eingaben auf dem Handy war wie verrückt. Es tippt ewig lange Texte, verschiebt und löscht Icons, ruft Leute an.


    Nun würde ich gerne den Samsung Support kontaktieren. Wie läuft so ein Garantiefall bei denen ab? Wie lange dauert es? Und die wichtigste Frage: Bekommt man ein Ersatzgerät?

    Kurzes Feedack nach dem Urlaub. 5 GB gab es irgendwie nicht, nur 4 GB Datentarife. Habe dann am Ende nen 2 GB Tarife mit Freiminuten und SMS genommen. Weil für die Karte auf jeden Fall nochmal 40 TL on top kommen war ich dann am Ende bei 20 Euro. Netz war ganz gut.


    Servus,


    Internetpaket reicht mir. Für was kassieren die aber noch 41 TL? Für die Sim-Karte bekommt man die Kohle irgendwie wieder wenn man die Karte zurückgibt oder kann man seine eigene Sim-Karte mitbringen? Das ist ja Wucher.

    Servus,


    ich fahr in die Türkei in den Urlaub. Dass die IMEI ohne Registrierung beim türkischen Finanzamt nach einiger Zeit gesperrt wird, ist mir bekannt. Das nehme ich aber in Kauf. Jetzt stellt sich nur die Frage ob es große Unterschiede beim Netz gibt. Nehmen sich Turkcell und Vodafone TR was? LTE gibt's in der TR ja eh nicht. Und bei UMTS schlägt das Netz ja noch härter durch. Werde in Alanya sein.


    Vielen Dank und viele Grüße