-
Zitat
Original geschrieben von skyrimimi
Muss es wirklich Postpaid sein, oder geht auch Prepaid mit automatischer Aufladung?
PostPaid ist halt günstiger. Das WinSim Angebot mit 1 GB LTE und 50 Minuten und 50 SMS für 3,99 Euro fand ich ziemlich attraktiv aber die haben wohl keine Form der Kostenkontrolle.
-
Hallo,
ich suche ein PostPaid Angebot für Mutti aber mit Kostenkontrolle. Sie braucht so 100 Minuten, 50 SMS und 300 MB+ Internet im Monat. LTE wäre nice. Wichtig ist aber ein Form der Kostenkontrolle, damit Sie immer überprüfen kann ob evt. schon die Freiminuten aus sind. Netz ist egal, da Sie eh nur in der Stadt unterwegs ist.
-
Ich schließe mich mal direkt an. Bei meiner Mutti ist das Netz aber egal und falls es ein Vertrag wie WinSim oder DeutschlandSim ist, wäre Kostenkontrolle in Form einer App, die vertelefoniert Freiminuten / SMS anzeigt. Gerne mit LTE und bis 10 Euro im Monat. Mindestens 50 Freiminuten, besser 100 wären ganz gut. SMS Flat wäre auch ok, muss nicht sein und so 500 MB Daten aufwärts. Portierung der Nummer von Simyo muss möglich sein.
-
Hallo,
suche eines der genannten Handys. Egal ob Normal oder Neo / Value Edition. Nur neue Geräte bitte.
-
Mehr als 1 GB bekomme ich aber nur bei WinSim zu solchen Konditionen, oder? Das ist zwar kein PrePaid aber ich brauch bloss das Starterpaket und kann loslegen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von thomasb13
Das WinSim ist ein Vertrag, der wird ohne Anschrift in D nicht funktionieren. Am besten im Aldi oder Lidl ein Starterset kaufen, für 9,99€ 1,5 GB buchen und wenn verbraucht für 3€ nochmal 1,5 GB nachladen.
Ist beides o2, oder?
Vertrag geht man ja auch bei LIDL oder Aldi ein aber halt ohne großartige Laufzeit. WinSim ist mit Laufzeit?
-
Servus,
ich bin demnächst für ein paar Tage in Deutschland und brauch dafür eine Prepaidkarte.
Was ich brauche:
20 Minuten
20 SMS
2 GB Daten
Was könnt Ihr da empfehlen? Bei Amazon gibt's gerade WinSim bei den Blitzangeboten zu 4,95 Aktivierungsgeld
und 7,99 Euro im Monat. Drin sind 40 Minute + 40 SMS + 2 GB im o2 Netz. Gibt's was besseres? Netz ist mir egal.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00UV9OA3S/6665-21/
-
Kann jemand die GSM Empfangsprobleme aus dem Connect Test bestätigen?
-
Hallo,
ich suche einen neuen Bürostuhl bis 200 Euro. Bin 180 cm groß und 90 kg schwer. Höhenverstelbar sollte klar sein. Am liebsten Kunst- oder Echtleder und kein Mikrofaser. Kann jemand was empfehlen?
-
Hallo,
nachdem gerade die Storne für das Galaxy S5 + Tablet zu 444 Euro per Mail kam. Lohnt es sich im moment noch das One+ 64 GB für 310 Euro zu kaufen oder würdet Ihr lieber wo anders zugreifen? Außerdem wird ja das Nexus 6 am 31.10. erwartet.